Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Ok, wenigstens das Foto hab ich gefunden. Die Töffs sind ja eher hrm.... aber die Werkstatt ist lustig. porto585afiql.jpg

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Aveiro, cool, da waren wir vor 2 Jahren im Urlaub Bzw. Porto mit Tagesausflug dorthin. Viel Spaß da, soweit möglich! Irgendwo Nähe Bahnhof gibt's ne witzige alte Werkstatt, muss mal gucken, ob ich noch annähernd die Adresse finde...

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Oh, Portugal! Wo denn da?

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Alle in Urlaub?

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Du meinst das Glas, ja? Nicht den kompletten Spiegel? Dann ghört des so, glaub ich.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Gunamt. Auch mal wieder da. Prösterl!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

What the... machst du in Oldenburg?!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

sláinte!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Ich spiel jetzt den Kottenhain-Blues und trink ein Schörlsche. Gunamt ansonsten.

• Kottenhain 2018: 10.-12. August

Bonnie - - Termine

Beitrag

Bei uns hat's leider aus diversen widrigen auch KfZ-technischen Gründen nicht geklappt Rabääääääääääääääh und ich wollte dieses Jahr doch unbedingt auftauchen, hatte mich schon so gefreut. Wünsche euch allen ganz viel Spaß und trinkt ein Schörlsche auf mich/uns mit.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Prösterl und gute Nacht!

• Frau Gemahlin brauch neue Karre

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Audi 80 B3, ggfs. noch B4. Günstig im Einkauf, wenn noch kein Bums gehabt tut er sich sehr schwer mit Rosten (weil vollverzinkt), Ersatzteile günstig. Wenig Elektrik. Bequem, vernünftige Größe. Sparsam im Verbrauch (je nach Motor und Fahrweise natürlich). Wenn er dann mal in die Werkstatt müsste, auch hier relativ günstig, weil wenig abzubauen. Wichtig: keine Automatik, da hat Audi bissle Murks gemacht. Trifft natürlich wie immer nicht auf alle zu, aber auf viele. Ok, ist kein Hecktrieb. Aber ir…

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Gunamt allerseits! Vermieste Hacke, zu den Temperaturen hab ich nu noch nen grippalen Sommerinfekt. Schnupfen und Halsweh passt irgendwie so gar nicht zu 35 Grad. @Lutz, besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen, also in dem Fall auch den Besuch in Schduergerd: Kraftwerk-Konzert am Schloßplatz, genial war's. So nu mal gucken, ob's Schörlsche wenigstens noch schmeckt...

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Oh, der Halbschweizer ist auch wieder da! Die Checkliste kann ich unterschreiben, bis auf Pool und Sonne, bin so schon durch Schörlsche erst heut Abend, dann jedoch in der schwäbischen Landeshauptstadt, also quasi im Ausland. Ansonsten Morgen und Middach an den Rest der Meute!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Ich haaaaaaaaaaaasseeeeeeeeeeeee dieses schwülwarmdrückende Wetter! Ja, ich weiß, es ist Sommer. Und da ist warm. Hab ich auch nix dagegen. Aber dieser Dampfkochtopf hier im Rheintal macht mich noch wahnsinnig. Nu erstmal Schörlsche, kühlt von innen. Und guten Abend, liebe Irren und Irrinen!

• finanzierung des forums

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Würde auch gern was geben, da kommen doch bestimmt noch irgendwelche Kosten im Laufe der Monate?! Auf Treffen bin ich momentan eher selten bis gar nicht

• Das Forum ist wieder geöffnet.

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Aaaaaaaaaaaaaach, da isses ja wieder! Auch wenn ich nur noch recht selten hier bin, hat's mir doch gefehlt. Ein unwahrscheinlich riesengroßer Dank an Sebbel, dass er das hier so lange mitgemacht und gefördert und unterstützt und überhaupt hat. Und ein mindestens genausogroßer Dank an den Christoph, dass er sich das antut Und nu erstmal Prösterl!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Moggggeeeeeen! Noch ist offen, also KAFFEE .

• Riesendank an alle Helfer und Unterstützer und Retter!

• Und nu muss ich doch mal doof fragen, ich hab mir diverse Posts und sonstige Infos dazu durchgelesen, blicks aber immer noch net. Müsste ich jetzt im Endeffekt in allen meinen 16xxx Beiträgen nach Bildern suchen und diese löschen, sofern Kennzeichen drauf sind? Bzw. Kennzeichen, die nicht meine sind? Ein Bild mit nem Auto von mir das ich selbst poste sollte ja wohl kein Problem sein?