Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 845.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immer diese Drohungen!

• Ja,Tach! Endlich hab ich die AHK unter das Auto bekommen....der Puck soll ja auch mal mitreisen. Und endlich hab ich den passenden Dachträger gefunden. CIMG6750_zpsjzmdyvc6.jpg Da kann jetzt auch das Board mit wenn's an die See geht..... Den Puck hab ich auch noch schick machen müssen(Reifen ,Bremsen,Elektrik etc)aber jetzt ist alles fertich! Ich hoffe ich schaff's mal zu Hecktrieb wär wichtig...... CIMG6834_zpsipkdglmz.jpg CIMG6836_zpsmknuq7v3.jpg So denn

• Tach! So,nun hab ich endlich etwas Zeit gefunden....es ist ständig irgenwas anderes zu tun... Motorraum entleert,geschliffen und gereinigt.Das hält auf..... CIMG6837_zpsf7asrcau.jpg CIMG6838_zpspbfgnvjs.jpg Heute dann der Lack.... CIMG6839_zpsar3dcxo8.jpg CIMG6840_zpsciorml0s.jpg Muss jetzt schön trocknen..... Dann kommen die Achsen wieder rein.....und wenn er rollbar ist gehts zum Lacker. Kann aber noch dauern....ich glaub dieses Jahr wird er nicht fertig. Hat ja auch Zeit.... Cheers

• Hallo! Ja,hab lange keine Foto's eingestellt.... Im Moment bereite ich den Motorraum zum lackieren vor..... Dann kommt die Achse wieder rein. Und wenn er rollbar ist gehts zum Lackierer. So der Plan. Gruss

• Puck tieferlegen.....gute Idee! Mal sehn.....

• Tach! Endlich hab ich eine AHK gefunden! Gebraucht natürlich.... Schön gestrahlt und gelackt unters Auto geschraubt. CIMG6730_zps4exklsxa.jpg CIMG6731_zps0b998x9a.jpg So,jetz dann auch gleich die Testfahrt mit dem neuen Puck! CIMG6740_zpspb8vfti3.jpg Gefällt! CIMG6743_zpsfibb0kjh.jpg Fährt auch sehr gut.....da schnorchel die Dellorto's doppelt so gut. Zeit für einen Trip an 's Meer.....soon! Gruss

• Bremssattel Fiesta MK 2 83-89 rechts

totti - - Suche...

Beitrag

Hallo! Nee,das passt leider nicht.....Fiesta sieht genauso aus,ist aber kleiner. Ich besorg einfach einen Neuen... Danke

• Bremssattel Fiesta MK 2 83-89 rechts

totti - - Suche...

Beitrag

Hat noch jemand einen rechten Sattel rumliegen? Hab leider nur einen linken in meinem Teilelager gefunden... CIMG6712_zpsa7wuppkm.jpg

• 05ers Express

totti - - verlinkte Angebote

Beitrag

Alles Quatsch! Autobahn geht immer 130-150 wenn er muß.....am Berg halt mal runterschalten. DSC_0810.jpg Aber ein wenig leidensfähig muss man schon sein.....ist halt ein Saugdiesel.... 1390623_660300510666907_783821095_n_zps41e4eb99.jpg IMGP0231_zpsf72aa5ac.jpg

• Klar geht das mit 55PS.....und sogar mit dem schweren (800kg) Westfalia..... 12507430_951910658236013_6783478875741219046_n_zpsdxblxfrk.jpg Damals.....jetzt geht's sogar etwas besser.

• Frage Capri V 4 Getriebe

totti - - Technische Fragen

Beitrag

Wunderschöner Capri! Ich würde auch den V4 drin lassen..... Oder aber einen Originalen 2,3 Liter SHC....mit 125PS. Gruss

• Mal was ganz anderes....VOLVO PV 444 ...

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Oder das hier... 24231867_1542623985831341_2800819913333259743_n_zpstycjkdpg.jpg

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Tach! Im Schnee macht das natürlich am meisten Spass.... CIMG6652_zpssxg1e7ix.jpg Gruss

• Schöne Kombis heißen Turnier...17m P5....

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Tach! Es muss ja weitergehn..... Wird Zeit das der Kombi wieder in die horizontale kommt.Da hilft der Express.... DSCN0010_zpsdall4aby.jpg DSCN0012_zps6u8niwpx.jpg Prima!....hab ja ganz vergessen das ich hier noch nicht fertig bin... DSCN0014_zpssqblyi7m.jpg So'n Mist!Und oben am Dom musste ich dann doch noch ein Stück raustrennen&neu einschweissen..... CIMG6654_zpsfnbp5xh2.jpg Aber jetzt ist schon mal Brantho drauf! CIMG6656_zpsmwcdqbs4.jpg Zwischendurch immer mal wieder Achsteile aufhübschen..…

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Erstmal danke nochmal an Mike für den Verkaufslink....da hab ich gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt. Hat geklappt....!!! Besonders Interessant ist das es den SHC als Industriemotor gab.... Und dieser hier ist eine frühe Ausführung mit altem Kühlsystem und P7 Ölwanne. Später gab's ihn ja auch im Capri,aber dann mit neuem Kühlsystem...und auch nur für 1 Jahr.Dann kam der 2,6er... Also schon ein wenig selten.....! Wenn sowas auftaucht nicht lange schmal" rummachen!" Hab ich erwähnt das der Motor…

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Tach! Ei,Ei,Ei....was hat denn da die Spedition heute angespült? CIMG6637_zpsadhacjdv.jpg Was manche Leute 40 Jahre in der Garage liegen haben... Ist ein Originaler Ford Industriemotor....das Faltblatt gab's dazu! CIMG6638_zps4csjn9kd.jpg CIMG6641_zps79zi36rt.jpg CIMG6642_zpsp4r1f49o.jpg CIMG6639_zpsnablbxuf.jpg Eigentlich soll doch der 60 PS V4 drin bleiben.......

• Ansaugbrücke 2.6 vs 2.8

totti - - Technische Fragen

Beitrag

Die Kanalform ist anders....der 2,6er hat rechteckige und der 2,8er ovale....

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Ja,am Anfang war ich auch nicht sicher.....der Amazon ist eigentlich mein Favorit.Aber inzwischen find ich so'n frühen Buckel echt entzückend!Allerdings trägt dieser Zustand viel dazu bei....soviel Charme! Gruss

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Tach! Grosser Service mit allem!Wenn mal 'ne Bühne frei ist an der Arbeit muss ich das nutzen! IMGP1877_zpsyaayfjpb.jpg Ein bischen Fluid Film Auffrischung gab's auch... Ready for the bad wheather time! IMGP1881_zpswsggm4po.jpg Gruss

• Wohndose gesucht

totti - - Suche...

Beitrag

Was willste denn ausgeben?