Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OT Mercedesfrage

Fordzilla - - Technische Fragen

Beitrag

Also, ich hab das Problem inzwischen gefunden. Falls es jemand interessiert: Ich hab neue Scheinwerfer verbaut, aber leider das Billiggedöns aus der Bucht. Die eine Unterdruckdose war sporadisch immer wieder undicht. Bei den neueren Schaltern gibt es drei Anschlüsse, der mittlere ist der Eingang für den Unterdruck, die anderen gehen jeweils zu einem Scheinwerfer. Das lässt eigentlich darauf schließen, dass die Scheinwerfer eher separat angesteuert werden, werden sie aber nicht. Warum man da nich…

• OT Mercedesfrage

Beitrag

Danke, das ist jetzt zwar noch verwirrender, weil ich Niveauregulierung hab, aber laut der Anleitung den falschen Schalter, hab jetzt mal alles durchgemessen, ich werd mir mal nen neuen Schalter besorgen, ich hoff das bringt was. Der Rest stimmt.

• OT Mercedesfrage

Beitrag

Das mit dem googlen huab ich auch schon versucht, nur nichts gefunden. Bin wohl zu dioof für. Zeig mal wo du das her hast bitte. WIS werd ich mir dann mal besorgen. Danke.

• OT Mercedesfrage

Beitrag

Hi, also kommt aus dem Regler zu wenig raus? Steht da was von dem Ausgangsdruck, bzw. wie viel ich über den Regler verlieren darf?? Wie krieg ich meine Pfoten an so ein WIS Gedöns?

• OT Mercedesfrage

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln mit der Leuchtweitenregulierung an meinem S 124 230TE. Die Scheinwerfer sind neu, den Unterdruck bis zum Schalter hab ich überprüft. Am Schalter kommen -0,45 Bar an. Wenn ich mit diesem Unterdruck direkt auf die Scheinwerfer gehe, fahren sie ganz aus. Wenn ich über den Regler fahre fällt der Druck ab auf 0 bis -0,1, je nach dem auf welcher Stufe er steht. Ich habe mir einen gebrauchten RFegler gekauft, bei dem sieht das ähnlich aus. Meinen alten Regl…

• S124 Arsch inne Luft

Beitrag

Perfekt, ich werd das die Tage mal ausprobieren. Wenn du es nicht eilig hast mit den Federn komm ich nochmal auf dich zurück. Kann mir grad zufällig noch jemand sagen, wo ich nen Abgaskrümmer für nen M102 mit Lambdasonde herkrieg? Das gestaltet sich grad als Problem und ich weiß nicht ob sich ein Schweißversuch wirklich noch lohnt, der ist fast komplett durch...

• Zierleisten Knud 4 TL, Türpappen Turnier

Fordzilla - - Biete...

Beitrag

Hast du Komplexe? Wenn ich was verschenk, mach ich mir möglichst wenig arbeit mit. Wenn jemand die hier holt kriegt der die. Nächstes mal werf ich alles weg.

• S124 Arsch inne Luft

Beitrag

Kommt dann auch hoch in der Konstellation?

• Kaufberatung 50er Jahre Motorrad

Fordzilla - - Treffpunkt

Beitrag

Maico M250. Hab ich auch. Ist toll.

• S124 Arsch inne Luft

Beitrag

Schätz mal Kombifedern werden drin sein. Gasdruck is gut? Jemand Erfahrung mit?

• S124 Arsch inne Luft

Beitrag

Tach, hab mir ja wieder ein 124er zugelegt. Der ist hinten brutal tief. Ich bild mir ein, mein alter war höher, auf jeden Fall sitzt der in der Garagenauffahrt auf, wo mein Arschtra locker reinkommt. Das geht garnich. Wie krieg ich die Karre hoch. Zu hoch geht nicht, ich will den schon richtich hoch. Das ganze sollte Tüff-konform oder nicht sichtbar sein. Das mit den Federn is irgendwie ne Wissenschaft für sich, mit farbliche Kennzeichnung und so... Wo wird die Niveauregulierung angesteuert? Ich…

Fordzilla - - Biete...

Beitrag

Wie am 5. schon geschrieben, holt se wohl jemand hier ab. Sorry, ist aber für mich unstressiger. Wenn das nicht klappen sollte, meld ich mich nochmal.

• MB 319-Fred

Fordzilla - - Treffpunkt

Beitrag

Schöne Transporter, hab generell ne Transporterschwäche. Benz Transporter waren schon immer unterbewertet.

• Zulassung ohne Papiere

Fordzilla - - Treffpunkt

Beitrag

Tut das so? Ich bin leicht stark verunsichert, weil das so wohl nicht mehr tuen soll. Ich versuch das dann so. Ich bin außerdem nur Barfüßig unterwegs, brauch mir da aber nichts vorwerfen lassen von einem der meiner Fahrzeugpapiere in seinen Ofen wirft...

• Zulassung ohne Papiere

Fordzilla - - Treffpunkt

Beitrag

Hab ich, der sagt genau das, was ich oben schrob.

• Zulassung ohne Papiere

Fordzilla - - Treffpunkt

Beitrag

Das Baujahr steht ja auf dem Typenschild, da sich 1955 fast niemand ne Karre leisten konnte um in die Garage zu stellen, gehe ich davon aus, dass die auch in dem Bereich zugelassen wurde. Das bringt aber hier nicht all zu viel.

• Zulassung ohne Papiere

Fordzilla - - Treffpunkt

Beitrag

Mal ne Frage: ich bin seit 8 Jahren mehr oder weniger dran ein Moped zu restaurieren. Jetzt bin ich in den letzten Zügen und würd die Karre gerne im Frühjahr auf die Straße bringen. Das mit dem Tüff krieg ich hin, die ist zwar nicht wirklich original, dafür aber vernünftig gebaut. Das Problem ist nur, dass ich keine Papiere dafür hab. Und es inzwischen hier im Landkreis schwer ist ne 55er Maschine anzumelden, wenn man kein Erstzulassungsdatum nachweisen kann. In Friedrichshafen war das zumindest…

Fordzilla - - Biete...

Beitrag

Ok, Zierleisten werden wohl hier abgeholt. Will jetzt noch jemand die alten Türpappen? Sonst fliegen die wohl raus.

Fordzilla - - Biete...

Beitrag

Fährt der Joos auch in den Osten, ich kann dir das Ding hinwerfen Peter, wenn das was bringt...

Fordzilla - - Biete...

Beitrag

wo in den Osten müsste denn das?