Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 503.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Felgendeckel Ronal

granny12 - - Suche...

Beitrag

Schade, dann weitersuchen , Danke dir !!

• Felgendeckel Ronal

granny12 - - Suche...

Beitrag

Hi, Sehr gut wäre best, allerdings lackieren muss ich den sowieso, wie sieht er denn aus, schlimm? Auch nur der Deckel würde reichen (hatte nur den klemmring drauf )

• Felgendeckel Ronal

granny12 - - Suche...

Beitrag

Moins Leute, Hab einen Felgendeckel Ronal verloren und, leider, damals den Rest hier abgegeben..... hat einer noch einen? Gruß Uwe

• @ 17 M: Ist nicht verkantet, hatte schon versucht es nur mit Hand nach hinten zu schieben, nach paar cm ist Schluß da kann man auch nix „hinwackeln“ fühlt sich an als wenn es langsam festfährt

• Ich denke nicht das es an dem „Einbaumaterial“ liegt, habe das SD schon mehrfach rausgehabt, habe auch 3 Dächer hier, keines passt sich an die Dachform des Wagens richtig an, deswegen die Frage nach den Unterschieden Limo/Coupe/evtl .Kombi. Zugmechanismus funzt auch (leer getestet) Vom „Mindener“ hatte ich schon mal etwas, zur Not schreib ich den mal an. Primär werde ich mal versuchen die 3 Dächer, welche ich hier habe zu vergleichen/messen,vielleicht hat ja einer einen Unterschied bemerkt, ach …

• Ach ja, weiß jemand ob die eigentlichen Schiebedacheinsätze bei Limo/Coupe unterschiedliche Formen haben??

• Das ist ja mal eine etwas positive Nachricht, evtl. Würde dann ja Ei Kassette reichen aber die ist auch nur an einem intakten Dach/Kassette dran... Vielleicht sollte ich bis Herbst warten, den ganzen Sch.... nochmal abnehmen und dann weiterschauen. Das bedeutet gleichzeitig weiter nach einem Dach mit SD zu suchen :-)) Puuhhhhh...

• Also es ist so das das Dach nicht nach hinten geschoben werden kann da es nach ein paar cm „festfährt“auch nach Ausbau u. Mechanischen Versuchen es nach hinten zu bekommen scheitern. Heben geht (einigermaßen) Die Ecken des eigentlichen Dacheinsatzes „hängen „an den hinteren Ecken ca. 4-6mm nach unten, mittig hinten u. Vorn passt es genau, was da jetzt nicht zueinander passt, kann ich nicht sagen das Dach sieht äußerlich normal geformt aus.Auch verschiedene Einsätze(habe3) ändern die Ansicht nich…

• Dazu müsste natürlich das vor 4 Jahren neue Vinyldach erstmal runter.....dann zurück? Oh, Mann....wenn dann muss man kompl. Da durch, deshalb ja auch hier dieser Thread.....

• Ich kann auch einfach ne Tube Kleber nehmen und den Spalt zuschmieren dann ist alles erledigt Mal schauen...... Ich wünsche mir allerdings schon ein dichtes, funktionierendes Dach.........

• Es ist ja noch nicht konkret, erstmal genau eruieren was möglich ist, dann entscheiden was, dann paar Leute organisieren dann .....machen. Ich befinde mich noch in Phase I. Hoffe auf weitere Ideen, mal schauen was die „Nacharbeiter von früher“ sagen..... Uwe

• Also ich kenne jetzt die Flansche nicht genau aber ich denke doch das es Punktgeschweißt sein wird,würde ich dort nicht öffnen, wird ja eben auch noch so, u. Gelasert, gemacht, nur das die Flansche schmaler geworden sind. Aber egal, ich sauge erstmal alles auf

• Man könnte auch dicht an der Kante ringsum schneiden, aber will erst die Spezies fragen, bisher niemand erreicht

• Gas ist ja gerade die Frage welche ich zu klären versuche... bin noch nicht zu einer Entscheidung gelangt.....

• Hi Freddy, Danke für Info, bin noch an dem Wechsel dran. Hast du das länger oder ist Abgabe geplant? Brauch zur Es ntscheidung noch n bisschen.... Uwe

• Alles super Ansätze, deswegen liebe ich das hier . Es ist so das die reine Mimik wohl funzt, jedoch der Kasten welcher am Dachinnenteil verklebt ist versaudödelt wurde durch eine wohl frühere „Reparatur“ die ganze Form (zum Einsatz) ist hin, das Dach lässt sich nicht einschieben usw.. Deswegen fahre ich eben nur bei trockenem Wetter oder hab eben den o.g. Ansatz im Kopf. Das mit dem Kleben ist nicht soooo schlecht, muss ich auch mal weiterdenken....Allerdings könnte ich mir vorstellen das der TÜ…

• Bis hierher schon mal danke für`s schauen. Ja, das wäre eine Aufgabe, ich weiß, aber machbar, haben wir bei Neuwagenherstellung öfter gemacht, aber dieser ist nicht neu.... Ne Alternative wäre den ganzen Kram zuzuschweißen u. Gut . Auch das ist nicht ganz einfach anzugleichen weil dünner Dreck. Muss mich auch nochmal beraten was am besten zu machen ist. Irgendwo muss man aber anfangen. Da ist soviel in die Karre reingeflossen u. Jetzt das, nich schön.... Also Freddy, lass mal später bitte was hö…

• Hihi, da brauchst du 2 Twingo`s fürn Granny......wird zu teuer Nee, könnte ja im günstigsten Fall jemand ne Schrottkarosse haben wo das Dach noch annehmbar ist, mir ist schon klar das das kaum der Fall ist, aber... wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht bu.... der kriegt kein Kind Also Freddy wie sieht es aus? Also,.... nicht das Kinderkriegen.....nicht das sich hier einer Hoffnungen macht

• Aus aktuellem Anlass würde ich das Thema nochmal gaaaaanz voooorsichtig anfragen...... Auch wenn ich alle schreien höre.... Kann sich jemand vorstellen das man ein Kompl. Dach mit SD bekommt? Evtl. Würde ich meins nochmal abtrennen da der ganze SD Kram Rotze ist`, alt. Eines ohne SD Uwe

• Servopumpe MK I

granny12 - - Suche...

Beitrag

Na, war jetzt 4 Jahre trocken, in dem Bereich nix gewartet worden , kann wohl nicht davon kommen, vielleicht aber anderweitig verzwieselt, k.A. Is eben so, man hat ja sonst nichts zu tun