Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Volvo

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hatte mal ´nen endverbrauchten 740er (als Gratisleihgabe vorm verwerten) über einen Winter. Ich fand den absolut ok, war irgendwie 2,3l Einspritzer, Leistung fand ich für vollkommen ausgenudelt (4-5l Öl/1000km Verbrauch, kein Verlust) noch sehr ok, Automatik gefiel mir auch. Ist für mich jetzt nix zum Liebhaben, aber zum Fahren durchaus annehmbar.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schönes Bild! @Joosi ogottogott, diese Jugend.

• Zitat von ford17m: „ - nicht dass das jetzt irgendwie der Grund für den hohem Spritvernrauch ist, aber eines ist mal falsch: der 2.6er V6 hätte gerne als Zündzeitpunkt 6 Grad plus minus 1Grad vor OT und nicht wie von Dir geschrieben 9 Grad. Schliesswinkel ist übrigens bei 38 plus mimus 2 Grad...... Stell mal die Ventile ein und mach n Kompressionsdiagramm, dann wird sich der Nebel lichten. “ Kommt auf´s Baujahr an, also ob 6 oder 9°

• Übermaßkolben

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Dann hier: omegapistons.com/aboutaccralite.php welche machen lassen. Dürfte deutlich weniger kosten als der Kleinanzeigenkram. Willi hatte sich da Schmiedekolben für 2,9er Turbo nach seinen Vorgaben bauen lassen und die waren viel billiger als der Mechiklokram.

• Genau die, für´n großen Schlitzschraubendreher oder eine flache Münze.

• Bilder

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Meckere er seinen Spiegel an, oder erschlage er Ingas Nochvermieter.

• Heute gesehen!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Kenne e28 und e34 auch nur als absolut zuverlässige Dauerläufer. ´n Diesel-BMW wäre so ziemlich das letzte was ich mir zulegen würde.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Und Rennleitungen, die bei einer Kontrolle genau dieses Fahrtenbuch vorgelegt bekommen wollen. “ Wozu sie meines Wissens kein Recht haben, das Fahrtenbuch darf soweit ich weiß nur die Zulassungsstelle einsehen.

• Heute gesehen!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Was kann der, was kostet der?

• Ich vermute auch sowas selber irgendwo zu haben, nur wo... Habe soeben einfach ein Neuteil erworben, gabs in Schweden für weniger Geld inklusive Versand als bei mm ohne Versand und Steuern. Aber die Reserveradeckel-Zuhalter benötigen wir immer noch, die waren beim Dänen-Van ja werksmäßig angeschweißt, so dass sie zum Öffnen des Deckels der Flex zum Opfer fielen, ohne klappert der Deckel aber wie blöde, drum hat mein Turnier jetzt einen gespendet, ganz dolle ist es aber nicht mit einem pro Turnie…

• Christschn's Cossi Granada

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch Zu den nicht funktionierenden Anzeigen bzw dem "fehlenden" DZM, wenn du eh einen DZM haben willst, dann brauchst du mit dem jetzigen KI ja nix mehr machen, oder willst du einen separaten verbauen? Falls es ein normales 6er-KI werden soll, hängt da ja auch dann ein "neuer" Spannungskonstanter dran. Hast du den Temperaturfühler vom Originalmotor beibehalten? Wenn nicht hast du schon deine Ursache gefunden, Fühler immer passend zum Fahrzeug nehmen, sonst wirds nix, de…

• Bilder

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Hier auch alles tutti.

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Rene L: „wieso ist das nur sinnvoll, wenn man selten fährt? “ Weil man mit der 07 eigentlich nicht mal Tanken fahren darf, schon gar nicht einkaufen oder gar zur Arbeit... Also tanken natürlich wenn du auf dem Weg zum Treffen, Benzin benötigst, du brauchst halt eigentlich für alles was du damit machst, außer zu ´nem Trffen oder zur Werkstatt fahren, eine Ausrede, falls du mal gefragt wirst. Ist in einigen Gegenden sehr entspannt, in anderen das genaue Gegenteil. Und im öffentlichen Ver…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ja es ist eine Krux mit diesen Autos die man nicht einfach anmelden kann. Egal, irgendwann kommt auch deren Zeit.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Wir fahren ja auch lieber als wir das wir Schrauben, aber das eine muß manchmal sein für´s andere. Da fällt mir ein, ich wollte im "Heute geleistet" ja immer noch weitermachen, fahre den Pott ja inzwischen sogar wieder, ist zwar noch nicht fertig, aber soweit dass er wieder fahrbar ist.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Statt Nutten und Urlaub auch mal wieder´ne Karre auffe Straße bringen So GUTEN MORGEN, es ist Bierzeit, warum wird hier nicht geprostet? Wo steckt eigentlich Benno :paranoid:, ewig nicht mehr gelesen.

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn man eh eher selten fährt ist die 07 schon sinnvoll, 07-Versicherung kostet mit Vollkasko meist den Betrag des teuersten Fahrzeugs. Ansonsten meist nur so wie ein Auto mit H. Ist ´ne Menge Kohle die man da einsparen kann. Irgendwie war mir die 07 aber immer unsympathisch. Machen wir aber vermutlich auch demnächst mit ein paar Karren, man hat ja eh so seine Lieblinge und die die meistens rumstehen müssen ja eigentlich auch nicht so teuer sein...

• Heute gesehen!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ist ja auch ´ne gute Wahl, in ordentlichem Zustand machen die ja ganz hervoragend Licht im Gegensatz zu diesen kleinen runden Teelichtern vieler anderer Autos.

• Da sich noch niemand gemeldet hat, habe ich noch ein wenig recherchiert. Ist bei Einser und IIer gleich und hat eine Taunusnummer, also nehme ich auch gerne einen vom Taunus. sieht so aus: s-l1600aaibx.jpg und wenn noch jemand die beiden "Renkschrauben" für die Reserveradabdeckung hat, nehme ich die auch sehr gerne dazu.

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Einmal Steuer für alle, der gleiche Betrag als wär´s nur einer mit H, Versicherung auch nur einmal und nicht viel, wie viel weiß deine Versicherung. Wir haben glaub ich aktuell 5 mit H angemeldet, haben keinen Bock auf die dämlichen Einschränkungen bei der roten Nummer.