Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 395.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - nicht dass das jetzt irgendwie der Grund für den hohem Spritvernrauch ist, aber eines ist mal falsch: der 2.6er V6 hätte gerne als Zündzeitpunkt 6 Grad plus minus 1Grad vor OT und nicht wie von Dir geschrieben 9 Grad. Schliesswinkel ist übrigens bei 38 plus mimus 2 Grad...... Stell mal die Ventile ein und mach n Kompressionsdiagramm, dann wird sich der Nebel lichten.

• Was für ne geile Leiche

ford17m - - verlinkte Angebote

Beitrag

mir wird schlecht, die Farben im Innenraum treiben mir die Tränen in die Augen, ist so wie im Manta aus "Manta Manta" , nur in pastell.....würg. Ansonsten gar nicht übel, etwas speziell,.aber ausbaufähig.

• Verstellbares Stirnrad V6 zu verkaufen

ford17m - - Biete...

Beitrag

dann ändere ich den Preis mal.... 100 Euro inkl Porto Hab es im Eingangspost auch geändert, also nicht wundern....

• Solex 35 EEIT Vergaser

ford17m - - Biete...

Beitrag

Hast PN

• Solex 35 EEIT Vergaser

ford17m - - Biete...

Beitrag

Zum Verkauf steht ein Vergaser Solex 35 EEIT mit Wasserchoke. Der Vergaser lief bis zum Ausbau gut, allerdings ist dieser schon ne Weile her. Das Zahnsegment ist im Bereich der ersten Zähne etwas angegriffen, muss aber nicht zwangsläufig repariert werden. Preis: 50 Euro plus Porto Bei Interesse Konversation starten

• LiMa Regler defekt?

ford17m - - Technische Fragen

Beitrag

Bei meinem Anlasser gibt es 3 Anschlüsse, 1 geschraubter von der Batterie, 1 x gesteckt vom Zündschloss in 6.3mm und 1x gesteckt in etwas grösser als 6.3mm. Wenn das grössere gesteckte Kabel unten ist so ist bei mir genau das selbe, kein Anlassen möglich, keine Kontrolleuchte leuchtet.

• HURST

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Er meint bestimmt den 27.7, da war Zacharias das letzte Mal auf Whatsapp....

• .....also da steht 2 Liter V6, nix mit 1300...

• Ok, 2.6er Motoren sind keine Kostverächter, aber bei 20 Liter sollte bei der Karosse Schluss sein. Bei so einer Beschreibung denk ich an nicht zündende Zylinder, weniger Leistung, welche dann durch mehr Gas geben ausgeglichen wird, sorry für die wenige Information , aber bei den wenigen Eckdaten....

• HURST

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Zacharias, Mitte Juni hab ich Dir noch den V4 aus meinem alten P7a zu Deinem Kumpel nach KA gefahren.....verdammte Scheisse... Das Leben ist wie eine Zugfahrt, manche steigen früher, manche später aus. Sollte die Kirche Recht behalten sehen wir uns alle wieder, und zwar für immer. Panzerbulldog ich wünsch Dir und Deiner Familie viel viel Kraft diesen Verlust zu bewältigen. Er lebt in euren Herzen weiter..... Mein herzliches Beileid Volker

ford17m - - Biete...

Beitrag

Ist das eine Information die ich vergessen habe? Ändert dies irgendwas ? Damit Du zufrieden bist, jo das ist aus der Bucht, willst Du es jetzt kaufen nachdem Du die Bestätigung hast?

ford17m - - Biete...

Beitrag

Die gibts nicht im Satz, nur das obere grosse Stirnrad ist das was man heutzutage bspw bei Liebl kaufen kann, und bei Liebl auch nur im Tausch gegen ein Stirnrad das mit 79 TM beginnt....

ford17m - - Biete...

Beitrag

Ich habe hier ein fast neues, kaum gelaufenes, verstellbares Stirnrad für den Köln V6 zu verkaufen..rares Tuningteil um scharfe Nockenwellen auf die richtige Steuerzeit einzumessen, Hersteller Richter Motorsport. Das Rad läuft sehr leise, kein Vergleich zu den Stahlrädern. Bei Liebl gibts das auch hab ich gesehen. Preis : 100 Euro inkl Porto Bilder gerne gegen Zusendung der Handynummer, bin zu blöd für das Einstellen von Bildern. VG Volker

• V6 nimmt Gas nur widerwilig an

ford17m - - Technische Fragen

Beitrag

ich liebe solche Geschichten, Glückwunsch zum neuen Auto.

• Ich würde.sogar noch so weit gehen dass für ein wenig mehr noch ein Auto dranhängt, nein kein VW T3.... Ob der Verkäufer den Preis ausgewürfelt hat? Scheint so, wobei mir klar ist was ne komplette May Anlage bringt, fragt sich nur woher der Aufpreis kommt, da müsste der Motor schon neu aufgebaut sein .....

• Perana Granada V8

Beitrag

Klar, jeder hat da seine eigene Auffassung, 25k ist schon ne Ansage, da bekommt man ein gutes Muscle Car, linksgelenkt. Ich sehe in mobile immer wieder RHD Autos, im Vergleich zu den LHD spottbillig, will kaum jemand haben, ich sehe das als Hauptkriterium, muss aber gestehen dass ich keine Ahnung habe in welchem Preissegment sich so ein Perena bewegt. Keine Frage , ich find den super, aber bei mir würd der Kauf am Fahrersitz auf der falschen Seite scheitern.

• Perana Granada V8

Beitrag

sehr schöner Wagen, aber 25 Mille ist ein wenig hochgegriffen , wer legt so viel Geld für nen Rechtslenker hin? In meinen Augen ist der Preis in Deutschland nie und nimmer zu erzielen.

• Ja, da hat jeder seine eigene Auffassung. Ich bin jetzt davon ausgegangen dass aus einem 1.6 ein kompletter 2.8i werden sollte. Zusammenfassend benötigt es da den 1.6er in gutem Zustand, kostet schon mal Geld, dann am besten nen kompletten 2.8er Capri, den braucht es sowieso, egal ob als Basis oder als Schlachter, denke das kann billiger sein als alle Einzelteile zu beschaffen.

• ich hab ja auch.schon einige Umbauten durch, und ich würd sagen, ne gute 1.6er Karosse auf 2.8i zu bringen, mit allem Schnick und Schnack kann teurer werden als Du Dir vorstellen kannst. Motor, Exterieur,Verstärkungen, Getriebe, Hinterachse, Innenausstattung, Instrumente, das geht ins Geld und zwar nicht zu knapp.. Ich würd sagen nen maroden 2.8er zu schweisen , der sonst in akzeptablem Zustand ist, ist leichter zu bewerkstelligen..Das gesparte Geld für Lack, schweißen, usw legst Du beim Tüv und…

• Suche V6 Nockenwelle mit 41.9mm

ford17m - - Suche...

Beitrag

Hallo, wie im Titel geschrieben benötige ich eine V6 NW mit kleinem Lagerdurchmesser von 41.9mm, bitte nur in wirklich gutem Zustand. Hab hier eine neue 43.9mm Standardwelle, falls Tausch erwünscht wäre.......am liebsten wäre mir eine 2.8i Welle Viele Grüsse Volker