Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 944.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hab ich heute geleistet Fred

xxTheRebellxx - - Treffpunkt

Beitrag

@Wiebk Sehr schön Wiebk . Dat wird schon hübsch bei euch. Weiter so.

Beitrag

@Fordfreddy Hier in der Gegend ist das alles sehr entspannt. Und "Schrott" ist der Goldene ja nicht. Nur Optisch momentan kein Show-Auto.

Beitrag

Das ist das einzig doofe daran. Die Einschränkungen. Meine Situation: 1.Consul wird kaum gefahren 2. Granada im Moment gar nicht. Und dauert auch noch weil in Reparatur. 3. Kombi läuft ja auf "H" also Oldie für jeden Tag 4. Neumodische Karre für den Alltag Für mich macht das 07 also bei der Situ sind. Muss aber jeder für sich entscheiden

Beitrag

@Rene L Kommt drauf an was Du willst, wie Du Deine Autos nutzt usw. Ich seh gerade die Vorteile darin, das ich nur einmal Steuern im Jahr zahlen muss und der TÜV mir nicht mehr im Nacken sitzt. Kost jedes Jahr wenigstens 100€ und bei 3 Oldies + Alltagswagen kommt schon was zusammen. Mit "H" Aberkennung hab ich auch nix mehr am Hut. Beim goldenen Granada gerade von Vorteil. Der hätte im September zum TÜV gemusst, sieht aber aus wie ne Kuh durch Grundierung'sflecken. So kann ich ihn nach und nach …

• Sitzgarnitur für 2er Granada

xxTheRebellxx - - Suche...

Beitrag

Also bei Atu-Ebay gibt es für die Rücksitzbank Kunstfell Sitzbezüge fürn 10er +Versand. Oder Lieferung zu einer gewünschten Niederlassung. Natürlich sind die Qualitätiv kaka. Aber besser wie nix. Leider nur in den Farben Anthrazit, Silber und Kuh. Passendes Gestühl fürn 2TL zu bekommen ist recht schwierig. Kann ich ein Lied von singen. Brauch ich auch noch fürn Consul.

Beitrag

Dazu entschieden den Consul und den Granada mit 07-Kennzeichen zu bewegen. Heute dann erledigt. Scheiss auf TÜV ab jetzt Gruss+Prost

• Die Kalenderfee...

xxTheRebellxx - - verlinkte Angebote

Beitrag

Da ist er wieder... Der 1er-2er-3er Granada.

• Nabenkappe Taunus Ghia Alufelge

Beitrag

ach ja stimmt ja

• Nabenkappe Taunus Ghia Alufelge

Beitrag

Hey Micha... Passen die nicht von den Granada Ghia Alus? Oder sind die grösser? Wenn passen, hab ich bestimmt noch einen rumliegen. Muss ich aber erst suchen. Gruss

• HURST

Beitrag

Hallo panzerbulldog... Deine Nachricht trifft mich gerade voll ins Herz!!! Hab die Tage noch an Zacharias gedacht und Ihm eine WhatsApp geschrieben. Ich mochte ihn sehr gern und kann Dich nur zu so einem Bruder beglückwünschen. Er war ein toller Mensch. Das Leben ist doch manchmal echt ein Arschloch!!! Ich wünsche Dir und Eurer Familie viel Kraft für die Zukunft und mein Herzlichstes Beileid. Gruss

Beitrag

Top Ihr beiden...Sieht echt gut aus. Mehr Bilder

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Moin, Hier den Turnier inzwischen fast wieder zusammen, heute malt Inga die letzten beiden Teile (Heckklappe und Beifahrertür) noch von außen an, dann können die wieder rein, dann noch Zierleisten wieder dran und so Zeugs und die Innenausstattung will dann wohl mal entstaubt und gereinigt werden. Es wird, es wird. “ Mach mal Bilder. Bin gespannt wie der Kombi-Karton aussieht.

• seltene Sache das

Beitrag

Wucherpreis ist gut . 230€ für die Nebler und noch mal zusätzlich 70€ für die Blenden. Wat die Leute sich immer denken

• seltene Sache das

Beitrag

Ich hatte leider noch keine Zeit mit meinem Schwager das Thema anzugehen. Zudem würde mir ein Anschauungsmodell fehlen. Meine Chromblenden sind verbaut.

• Absetzzange

Beitrag

Bin fündig geworden. Ist zu!

• Biege nur ein bischen und leg dann den Flachstahl noch mal von der anderen Seite an die Kante um den Rest zu biegen. Löcher weiss ich nicht mehr . Pass nur auf das du die richtige Grösse bei den Nieten nimmst. Maß steht bei MM. Musste aussen eine Nr. grösser nehmen da da das Loch in der Haube grösser war und hab mir eine kleine Delle in die Leiste gemacht, aufgrund der Länge der Niete. Hab Fluid Film zwischen Leiste und Motorhaube gepackt. Ist aber ein bißchen dünn. Vielleicht Mike Sanders oder …

• Also ich hab die am Consul auch dran. 1. Gebogen hab ich die, indem ich die Mitte genau ausgemessen habe. Strich dran, dann eine dickere Stahlleiste, die zwischen Vorder- und Rückseite passt.Über diese Kante per Hand gebogen. 2. Der Spalt geht weg, wenn Du die Leiste mit Tape in Endposition fixierst und dann die Nieten reinmachst. Man kann die Leiste leicht kippen. so hab ich es gemacht und dat Dingen sitzt gut.

• Absetzzange

Beitrag

Zitat von bruno: „ne pneumatische kann ich dir anbieten, Loch und Absatz in einem Gerät “ Hast PN

• Absetzzange

Beitrag

Hey Leute Rost muss wach, Blech muss rein. Hat einer von euch eine Absetzzange übrig und möchte sie verkaufen? Lochzange habe ich! Besten Dank im Voraus. Gruss+Prost

Beitrag

Zitat von Rene L: „Vielen Dank an Tim und Carsten Es geht voran “ Gern geschehen! "Gefällt"