Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute gesehen!

Freiburger - - Treffpunkt

Beitrag

Nachschub Hail driver for free transport imgp0462fp7d.jpg imgp04773obn.jpg ne Dachlatte als Abschleppseil ... warum nicht imgp08613qu2.jpg

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von David (member07): „Zitat von Freiburger: „Aber echt der Hammer Bali is ein Traum!“ Urlaub oder Job?“ Da mach ich keinen Unterschied Bei dem hier weis ich zwar nicht ob der so alt ist, aber achtet mal auf die Frontscheibe, der Sehschlitz lässt Panzerfeeling aufkommen der TÜV würde sich freuen imgp0333caop.jpg Hier noch ein paar Bikes eines guten Freundes der Familie. imgp0336mzpr.jpg

• Heute gesehen!

Beitrag

Die Ausbeute von ca. 1 km die Straße runter imgp0279mb7r.jpg imgp0295dz30.jpg imgp0296uzew.jpg Hier muss ich mal noch n paar bessere Bilder Machen, habs nicht genau gesehen, sah British aus imgp0297h9ch.jpg imgp0299pxt8.jpg apropos nicht wundern ich fahr nicht freihändig und fotografiere, ich sitz auf dem Beifahrersitz... die fahren hier auf der falschen Seite ... scheint normal so Aber echt der Hammer Bali is ein Traum! Die Ganzen fetten Strichachter, uralt möchtegernemustangcorollas, und dampf…

• Heute gesehen!

Beitrag

Custom Mofa imgp0208bzmf.jpg

• Heute gesehen!

Beitrag

Das Paradies! 1uz1p.jpg 2qzns.jpg und jetzt noch eine Tankstelle 33zl5.jpg

• Heute gesehen!

Beitrag

Heute bei mir im Garten imgp9780ofck.jpg imgp97718duj.jpg imgp97687gq8.jpg Mal sehen was draus wird, erstmal Wapu wechseln ... Opel halt

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von Tau-Nussknacker: „Bild ausm Süden geht grad nich! Vieleicht zu waaaam...“ Jau denen ist wohl n server verbrannt hier nochmal imgp9759r4ao.jpg

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von Der-Christo: „p1000349ljwj.jpg Von meinem Schrauber Bruder der Hobel... :irre:“ Das ist so krank daß es schon wieder geil ist Hier ausm Süden: imgp97596qp2.jpg

• Dichtungen selberschneiden

Freiburger - - Tipps & Tricks

Beitrag

Bohrmaschine vieleicht? Bohrer sollte halt sehr scharf sein habs noch nicht versucht

• soda strahler selbstgebaut

Beitrag

ui se hast n harten tag gehabt? streu noch n bisschen salz drauf das desinfiziiiiiert

• Forüm für Perwürse

Beitrag

wenn du wüsstest wessen augen ich da reinoperiert hab würdest du noch viel lauter lachen

Beitrag

kannst im Prinzip jedes Salz nehmen Streusalz

• Forüm für Perwürse

Beitrag

f203d93bbe4b01b0e5ddebo22x.jpg Muaaaahahaha hab mal 2 augen dazugemacht das tut doch noch aaahahaha

• P7b Turniere..ja...gleich 2

Freiburger - - Biete...

Beitrag

AAAAAAAHHHHH soll ich? nene ich glaub da krieg ich ärger mit meiner süßen

Beitrag

Kleiner Tipp: n Bekannter von mir hat sich auch son ding gebaut (geht übringens auch mit anderem Strahlgut) nimm ne kleine Plaste Mülltonne oder so und mach ne Lampe rein, schneid den Deckel auf kleb ne Plexischeibe rein, schneid 2 große und ein kleines Loch in die Seitenwand, zieh dir n paar Gartenhandschuhe an steck die hände durch die großen löcher zieh den Schlauch durch das kleine Loch guck oben rein fertig ist die Strahlbox Gruß

• P7 Teile jede Menge

Freiburger - - Biete...

Beitrag

Uiui Radlaufchrom?

• OMG! [url]http://www.youtube.com/watch?v=Cbk_s2v1BKw[/url]

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von nadamefaltara: „dsc038192254.jpg“ *seufz* da werden Erinnerungen wach der war sogar noch heckbetrieben oder? allerdings ist auch der 850 n tolles Auto zwar Frontbetrieben aber wahrscheinlich die letzte der modernen Karren die ich noch toll finde ... hab mal einen kaputtgemacht

• Heute gesehen!

Beitrag

borgward1fyu1.jpg borgward24lqr.jpg N sehr netter älterer Herr hab kurz mit ihm gequatscht, der hat noch 2 Borgward Isabella rumstehen, eine Ruine und eine TipTop. Er meinte er hat mit dem Gespann gerade 10000 km durch Europa hinter sich Chapeau das ist mal n zuverlässiges Fahrzeuch

• Heute gesehen!

Beitrag

Vor n paar Tagen in Freiburg geschossen kennt den wer? 00001wwpf.jpg Sieht gut sieht aus