Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 559.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hab ich heute geleistet Fred

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

man muss für die 07 auch fahrtenbuch führen in manchen gemeinden muss man sie auch alle 2 jahre verlängern, habe auch schon von gegenden gehört wo man ab und zu mal seine autos vorführen muss. manchmal bekommt man sie auch nur für eine sammlung, mit nur einem auto lohnt das sowieso nicht. und mit dem tüv ist so ne sache: natürlich muss man da nicht mehr alle 2 jahre hin. aber du bist jetzt selbst für die verkehrssicherheit deines vehikels verantwortlich, das heißt wenn irgendwas passiert musst i…

• Christschn's Cossi Granada

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von ChristschnBale: „....am Donnerstag ist TÜV Termin Juhuuuuu Mein Plan nach Heiligenstadt mit m Granada zu kommen geht also nicht ganz auf (aber ich hab ja noch einen Taunus) “ wieso? donnerstag tüv bestehen, freitag früh anmelden und losgurken. ich bin doch sehr gespannt

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Wiebk - - Termine

Beitrag

Zitat von GranadaWien: „.... Sonst würde ich aber schon gerne am Samstag dabeisein und am Sonntag wieder gen Wien zuckeln..... “ mach doch, geht doch hauptsächlich sowieso um die leute, autos sind ja eher nebensache. neuwagenkram muss halt irgendwo weit weg unsichtbar im wald parken, und ich empfehle auch das böse t-wort die zwei tage nicht zu benutzen

• das datenblatt vom tüv süd benötigt man doch sowieso immer bei ausländischen karren, oder? der tüv-mensch, der die vollabnahme macht, hat doch sonst keine ahnung was er als achslast und reifengröße undwasweißich eintragen soll, in den ausländischen papieren steht ja meist nix drin. außerdem stimmt das datenblatt einen prüfer milder und er ist einem dann eher wohlgesonnen brauchte ich nur beim e28 nicht, da der früher aus deutschland kam und ich auch wie micha eine kopie des alten deutschen brief…

• finanzierung des forums

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

ui, das ging schnell und ich finde das krönchen bekommt auf jeden fall der ösi

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

du musst ja auch kein internetzgeld senden, wenn dein giftgrünes gefährt mal langsam fertig wäre könntest du ja auch zu treffen anreisen und echtes hartgeld spenden los, hopphopp, wer baut ne sparbüchse fürs hecktrieb ?

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

huhu, damit christoph nicht allein auf den kosten für dieses forum sitzen bleibt, er macht ja schon die ganze arbeit, sollten wir über eine finanzielle unterstützung nachdenken. es muss natürlich auf freiwilliger spendenbasis laufen. ich finde die idee vom sr-forum ganz gut, dort wird oben links in der ecke immer der aktuelle "kontostand" des forums angegeben. klick: sr-500-forum so merkt auch jeder dass dieses internetz nicht umsonst ist. man könnte ja direkt an christoph spenden, per paypal, ü…

• habe ich aber schon oft gehört, dass radmuldentanks nicht h-konform sind wäre natürlich schön wenns nicht so wäre und man das beweisen könnte, dass würde einen kombi mit gasanlage wieder interessant machen.

• Guten Morgen!!!

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

yuhuu, sehr schön vielen dank an christoph fürs übernehmen und ein fröhliches lassdichgefälligstmalwiederaufeinbierblicken an den seppel und es wäre ja wirklich sehr von vorteil wenn nicht einer alleine auf den kosten sitzen bleibt. wie wäre es denn mit ner sparbüchse auf diversen treffen? kann man doch beim hecktrieb mit anfangen. und leute die das hier regelmäßig nutzen, sich aber nie irgendwo blicken lassen, sollten dann einfach ihren obolus überweisen. offiziell wird das wohl eher nicht gehe…

• ich verstehe das problem mit den kennzeichen nicht mein kennzeichen ist tagein tagaus an meinem kfz befestigt und im öffentlichen straßenverkehr für jedermann sichtbar. wo liegt das problem wenn ein photo von meinem auto mit kennzeichen im internetz auftaucht? dass nick ab morgen valerie (oder wie hieß die lady mit barhocker?) nicht mehr posten darf, kann ich ja noch verstehen aber diesen verfolgungswahn mit verpixelten kennzeichen raff ich nicht

• ersatzforum

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

wer ist urstin? und der backsteinmann hat sich falsch geschrieben falls irgendwer noch keine freischaltung hat, bitte melden, hab bis jetzt glaube ich alle bearbeitet

• ersatzforum

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

guten morgen ihr lieben, ich verstehe das internet nicht, habe keine ahnung von design, rechtskram, impressum und was weiß ich was damit alles zusammenhängt, aber das ist mir auch egal. deswegen habe ich gestern auf die schnelle versucht ersatz für dieses doch mittlerweile sehr wichtige forum zu schaffen. es ist lediglich gedacht für die zeit wenn seppel das originale forum zum überarbeiten schließen muss. außerdem nur für leute von hier. ob das rechtlich alles so in ordnung ist wenn man eine pr…

• Brauntöne Granada?

Wiebk - - Technische Fragen

Beitrag

ich mag moorbraun moorbraunkcu0q.jpg

• gibt es mit sowas ein problem: klickklack

• ahhh, whatsapp-gruppe ich les zwar hier nur manchmal mit, habe null ahnung von computern und darf mich deshalb bestimmt überhaupt nicht beschweren aber gibt es nicht die möglichkeit auf die schnelle ein völlig abgespecktes ersatzforum zu erstellen (vanachtern-ähnlich) ? von mir aus auch nur mit anmeldung und nicht öffentlich? whatsapp ist zwar ne brauchbare notlösung wenns gar nicht anders geht, aber ich finde gerade im frühjahr/sommer ist dieses forum superwichtig für alle autotreffen um sich z…

• Chasseur

Wiebk - - verlinkte Angebote

Beitrag

ich find den chasseur echt ganz chick, aber eigentlich weil ich diese geile Farbkombination als dkl-braun/Gold in Erinnerung hatte . auf den Fotos sieht das eher nach oppafußnagelbeige aus ist es denn nun ein originaler oder ist der nur so lackiert und hat die Innenausstattung? ich hab ja keine Ahnung von Autos aber bei den amis zb ist eine originale hemi-superbiene um ein vielfaches teurer als ein originalgetreuer nachbau, sei es noch so gut gemacht. matching numbers ist da alles uglyirre.gif u…

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Wiebk - - Termine

Beitrag

ja, aber nur wenn man hat

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

Wiebk - - Termine

Beitrag

Zitat von Dulle: „gibts schon nen termin für dieses jahr? wieder erstes juliwochenende? der juni wird langsam voll und wir machen uns grad gedanken wann wir das nächste Wurst und Bier machen... “ wieso gedanken uglygruebel.gif wurst und bier steht schon bei uns im kalender mit dem 15. bis 17. juni weg.gif fsk18-smilies-0030.gif

• Quizfrage - weiss jemand,

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

müsste n stiefelanzieher sein

• Haubensitzen Köln 30.9.2017

Wiebk - - Termine

Beitrag

bei welchem haubensitzen seit ihr denn gewesen ich war leider sehr spät dran, wegen des kaiserwetters bin ich vorher noch kurz beim seasoncloser am moparshop vorbeigegurkt und dann schön gemütlich zu 19 uhr zur zoobrücke. es war immer noch sehr voll, wie immer sehr entspannte stimmung, ich habe mich sogar über 2 autos gefreut die man sonst nicht sieht (natürlich wie immer keine photos gemacht), bis spät in die nacht fast im tshirt mit lauter netten alten und neuen leuten gequatscht. alles in all…