Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pony mit V8

jpsblackgreen - - verlinkte Angebote

Beitrag

4,4 Liter, oder?

• Schaltkugel eingebaut. Zum ersten Mal. Endlich wieder Granada fahren. Diese eine Woche Entzug.... unbeschreiblich.

• Schaltkugel für Bestatter

jpsblackgreen - - Suche...

Beitrag

Hi zusammen. Ich suche für meinen Leichenwagen Granada MK2 4 Gang mit Rückwärts VL eine Schaltkugel. Die Fahrt auf das Treffen auf der Loreley hat sie noch überstanden aber daheim ist sie dann einfach zerpulvert..... Bisher konnte ich nirgendswo eine auftreiben. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

• bester rostlöser wo gibt?

jpsblackgreen - - Technische Fragen

Beitrag

Interflon Fin super. Schweineteuer aber sau gut!

• Loreley 2017

jpsblackgreen - - Termine

Beitrag

Kommt jemand aus Richtung pfalz/bawü gefahren morgen?

• Loreley 2017

Beitrag

Adresse ist : Loreley Campingplatz , Auf der Loreley , 56348 Bornich

• Loreley 2017

Beitrag

Also, ich habs gepackt. Bzw. mein Granada. Segen vom TÜV und die Zulassungsstelle hat auch noch abgenickt. Ich bin Samstag da. Bis Sonntag. Und wenns toll ist vill. Noch Montag. Ich bin happy nach fünf Jahren bis es geklappt hat.

• Loreley 2017

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „ich hab den Überblich verloren, wer jetzt alles kommt und wann... is Sonntag auch noch jemand fohr ort? “ Wenn alles klappt dann bleibe ich bis Sonntag auf jeden Fall....

• Ich weis es nicht. Ich werde es auch nicht suchen. Es hat mich so geärgert, das was auch immer den Fehler macht Teil. Es kann von mir aus ...... Aber nu Schwamm drüber. Behebung.... Naja ich hab einfach direkt Batteriemasse auf die 12 Volt führenden Massekabel mittels Verteiler gelegt Nichts wird warm, keine Sicherung meckert und alles funktioniert. Warum weis der Geier.... Ich habe bei dem Fahrzeug schon lange aufgehört Fragen zustellen warum etwas wieso ist.

• Loreley 2017

Beitrag

Ich drücke mir auch mal noch die Daumen mit TÜV und Zulassung. Komme dann auch Samstag.

• Fehler gefunden. Problem behoben. Man muss dazu sagen das mir danach aufgefallen ist das alle Massekabel im Innenraum Strom geführt haben.

• Zitat von bruno: „Zitat von jpsblackgreen: „Wenn ich Klemme 49 und 49a normal anschließe “ was verstehst du unter "normal" ? 49 an 15 und 49a zum Blinkerschalter ? “ ich lasse alle anschlüsse im sicherungsasten. nur entferne ich den originalen klemme 31 pin und ersetze ihn gegen einen provisorischen dirkten masse anschluss. woher bekommt das display seinen masse anschluss? wenn ich dieses abklemme dann ist auch auf der klemme 31 kein fehlstrom mehr. wo kann der herkommen?

• Wenn ich Klemme 49 und 49a normal anschließe, mir aber für klemme 31 die Masse direkt an der Batterie hole, dann schaltet es wunderbar. Nur dann geht keine Kontrolleuchte....

• Problem wie folgt: Zur wieder Inbetriebnahme meiner Leiche tat ich in diesem elektrischen Bereich folgendes: Alle Birnen neu, Steckkontakte gereinigt oder erneuert, Masse Anschlüsse gereinigt 2 vorne und hinter dem Armaturenbrett auch und teilweise erneuert, Sicherungskkasten zerlegt, gereinigt, alle Relais und Sicherungen erneuert. Problem nun: Zündung ein, Blinkerhebel Nullstellung, Kontrollleuchte links glimmt. Birnen bleiben aus Zündung ein, Blinkerhebel rechts oder links, kontrolleuche link…