Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knudsen XL

Oberstleutnant - - Biete...

Beitrag

Werde mich von meinem Knudsen XL trennen müssen...steht jetzt TÜV und so an und ich hab echt nimmer die Zeit dafür. Ist EZ `74 1,6er und den Zustand würde ich mal als ganz ordentlich abtun. Was es zu wissen gibt: Hintere Radläufe brauchen etwas arbeit. Beim rollen schleifgeräusche von der Hinterachse...ka ob das die Bremsen oder die Radlager sind. Ausstellfenster und Scharnier mögen sich nicht. Preis 2600 Wenn Interesse besteht Bilder gibts per Email. schreibt ne PN und gut.

• Aussenspiegel

Oberstleutnant - - Suche...

Beitrag

Mahlzeit Suche noch nen Aussenspiegel für Knudsen links EZ `74 glaube fester Arm. Oder hat wer nen Tip wie ich das Glas zum halten bekomme wenn die Dichtung zerbröselt. Desweiteren noch Rücklichtgläser. btw...gibts mittlerweile schon ne Vernünftige Lösung für das Ausstellfensterklebeproblem? Würde nen optischen Vorteil bringen wenn ich die Klebebandkonstruktion entfernen könnte.

• Front

Beitrag

@Atomfred: hätt interesse.wo kommst du wech von? Meiner einer kütt ausm Ruhrpott.

• Front

Beitrag

Moins Gemeinde Ich suche ne "L Front" also mit den normalen runden Scheinwerfern. Muss man da viel anlegen für? Vieleicht hat der eine oder andere ja was in der Wühlkiste.

• Ganz was anderes, online Zocken !!!

Oberstleutnant - - Treffpunkt

Beitrag

bin unter I/JG53Adlertag oder halt nur Adlertag meist auf UK Dedicated oder War Clouds....da aber fast nur mit der Heinkel....bin nicht so der Jägersmann.....aber bedingt durch die schlechte Sicht in der Bf und der Focke ....würde gern mal track IR probieren ...

Beitrag

Zitat: „Original von Linke Hand Ich spiel das seit Erscheinen der ersten Serie und krieg nicht genug davon... Mit 60 Litern Hubraum und 30mm Sprenggeschossen, gehüllt in deutsche Wertarbeit, den Inselaffen den Arsch zu versohlen bringt halt Spaß. “ .....ähhmmm.....du bist aber nich zufällig "Abkack"? Würd mich mal Interessieren auf welchen Servern du die Inselaffen mit der MK108 zum tanzen bringst.F.Real oder auch mal die schnelle Arcaderunde? Hyperlobby als Portal?

Beitrag

<--bin online mit IL2 Sturmovik /Pacific Fighters......der beste 2 WW Flusi ´wo gibt. Naja......der WoW Virus hat mich auch erwischt. .......bin da echt dran erkrankt....aba auf dem Weg der Besserung :]

• Wie seid ihr zu eurem Ford gekommen?

Beitrag

@ Bonnie,nein vor 20 Jahren wandelte meine wenigkeit noch jenseits der Mauer (nicht die Chinesische). Vor ein paar Jahren hab ich den Galaxy meines lieben Chefs gekauft weil der Leasingvertrag auslief und ich mal ganz heiß auf Van war. Kaum gekauft Anlasser hin Bremsen komplett hin Klimaanlagenlüfter hin Motorruckeln wo keiner wusste wo`s herkommt.... OTon:.....können wir uns nur durchprobieren! Tauschen wir dies und das und dann schauma mal.... Dafür hätt ich nochnen 2 Wagen kaufen können. Ergo…

• Wie seid ihr zu eurem Ford gekommen?

Beitrag

Isch hab meinen vom Autohändler gekauft :]

• Motoraver Mag 15

Beitrag

Kann mir mal einer sagen wie ich (Essen) an das Mag komme.......muss es doch hier auch irgendwo geben. Dangö

• Treffen im Münsterland...

Beitrag

Inne Woche geht gar nix(fragt mal meine Frau). Am WE siehts schon mal anders aus wenns Wetter mitmacht,also keine Sonne und warm und so. Grüze

• ich will mehr

Oberstleutnant - - Technische Fragen

Beitrag

Ich möcht gern bischen mehr Dampf.Soll aber alles unendeckt bleiben fürs "H". Ich dachte da an GT Vergaser und Kopfbearbeitung. Das dürfte doch bei den Tüvis eher unendeckt bleiben.? Ich weis das manche eher nen 6Zyl. einbauen würden........ich will aber das H und kein Bock mich mit ewigen Tüvgängen zu befassen. Ist das Sinnig was ich schreib oder eher Unsinn Ach und wo liegen die Probleme wenns denn welche gibt? Nochwas.........die Karre ruckelt immo n bischen sehr bei konstantem Gasgeben und s…

• Autoschrauber

Beitrag

Also ich finds interessant da zuzugucken.........und das was am Ende bei rumkam war ja nich schlecht . Gut der Knochengrill war geschmackssache......vieleicht hättens die rippchen zum verchromen geben sollen. Aber die Leositzmützen waren schon nett. sanfte Grüße

• Schriftart

Beitrag

Jo die 01 .....ich find das irgendwie so klasse .Mal gucken ob ich hier in der Nähe nen Beschriftungsmenschen find :O . @Taunomatico......jo sieht echt so aus........supi....hoffentlich ham die Jungs das im Computer

• Schriftart

Beitrag

Sanfte Grüße Weiss einer von euch was das fürne Schriftart ist und wo man die Downloaden kann? Schriftart

• Das is zwar groß aba schau mal hier ganz unten die "Dora"......auch die Muni is fett. Eisenbahngeschütze

• Fernseh-Vorwarndienst

Beitrag

War ok die Sendung.......aber mein Ding is der Obel gar nich.Einfach nur so....die ham sich Mühe gegeben aber ich fand den /8er bessa....oder noch bessa den Granni.... Wann kommt der Taunus nochma dran?

• Auf besseres Wetter warten...

Beitrag

*räusper*.......wie bist è denn auf die rampen gekommen :O ....warte mal erst vorwärts....nee...erst rückwärts mit dem rechten auf die linke........

• Endtopp

Beitrag

Hi Also das is echt nett Mevido. Bin mir aber nich sicher ob ich das mit dem Schweißen auf die reihe bekomme(Ort und Gerät fehlen) Aber wenn du ihn loswerden willst nehm ich gern Wenns nich klappen sollte kann ich ja imma noch bei jj durchrufen :] Ich wollt die nächste zeit eh meine Tüvbemängelte "Durchrostung" beseitigen mit nem kumpel........vieleicht Trenn ich einfach den topf zwischen den rohren am alten ab und scheiß das Zeugs an den Sierratopf dranne........das kann doch dann nur klappen o…

• Hi Jan Also ich finde das ne suba Idee..........wollte dies Jahr mit the Familie eh an the Ostsee......mal gucken .....weis noch nix genaues und obs klappt ....aber wo warst noch genau her? Störtebeckerfestspiele sind doch auf Rügen wenn ich das noch in Erinnerung hab. Das wär spitze.......das KDF wollt isch auch schon lange mal begucken. Wenn ich irgendwas weiss meld isch misch mal bei dir. (Allerdings würde ich nich schrauben wollen im Urlaub ) Bin ich eh zu blöde für ... sanfte grüße ausm Pot…