Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 354.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• automatic problem. granada 2,3

paul - - Technische Fragen

Beitrag

Prüf mal ob der Unterdruckschlauch vom Ansaug zur Unterdruckdose noch dran/dicht ist.

• Was hab ich heute geleistet Fred

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, das größte/stärkste Fahrzeug wird bei der Versicherung angenommen. Seit diesem oder letzten Jahr geht ja auch Saison bei H-Kennzeichen, da kann man ja die Wintermonate dann weglassen und somit etwas sparen.

• Heute gesehen!

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Den LADA bzw. Fiat fand ich früher auch sehr schick... Mein Daddy hatte damals son LADA als Kombi für 8800 MARK. War ein steifer Saubock und nach 5 Jahren war er weggefault.....

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Hab die o7 ja nun schon seit vielen Jahren, aber angehalten hat mich noch niemand. Fahrtenbuch hab ich nur son kleines Vokabelheftchen wo ich das jeweilige Moped mit Fahrgstellnummer, Datum und Fahrtgrund eintrage. Kilometer hab ich auch noch nie aufgeschrieben. Für das Fahrtenbuch hat sich bis heute auch noch keiner von Amtswegen Interessiert. Ein Oldie-Kollege im Nachbarkreis muss allerdings alle 2 Jahre verlängern lassen; macht ja jede Zulassungsstelle anders. Ich hab z.B. nur ne Karte wo all…

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Für meine Mopeds habe ich schon seit Jahren ein 07er. War damit sogar schon in Italien zum NSU Max Treffen....hat da keinen interessiert. Hatte mir damals von DEUVET extra den Gesetzesauszug in italienisch schicken lassen. Die olle Hnda CB 750 Four hab ich mit Saison, für alle Tage Meine OSI hab ich seit letztem Jahr auf H mit Saison. Wenn man da bei mehreren Autos die Zeiten geschickt kombiniert haste immer eins was de fahren darfst und Kohle haste auch gespart. Gruß Paul

• V6 nimmt Gas nur widerwilig an

Beitrag

Kiegt kein Sprit... Check erstmal die Benzinpumpe, dann die Düsen

• Wie deutsch ist der Taunus?

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Bin mir nicht sicher. aber ich denke Mal der stammt vom Cortina ab und müsste demnach Englisch sein. Oder stammt der Cortina vom Taunus???? Sollte man Mal googeln

• Umbau 1.6 auf v6

Beitrag

Die Getriebeglocke vom R4 passt nicht zum V6, da der Anlasser auf der anderen Seite sitzt. Kann man aber tauschen.... Gruß Paul

• Frau Gemahlin brauch neue Karre

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab nie Glück bei sowas..... Beim Frauchen siehts wohl anders aus. Die hat immer Autos die halten... Also der Verkäufer hatte nachgeschaut; die Kette war bis jetzt noch nicht getauscht. Wenn die neue auch wieder 78300 Kilometer hält solls mir Recht sein, denn das dauert dann bei der Kilometerleistung die der Wagen machen muss etwa 8 Jahre. Bis dahin fließt noch viel Bier die Kehle runter. Außerdem will ich jetzt mal nicht sooo schwarz sehen. Im Bekanntenkreis fahren einige Leute Moderne Auto…

paul - - Treffpunkt

Beitrag

So, die Sache spitzt sich zu.... Gestern einen Wagen von 2009 angesehen. Mir hatte er gefallen in dem helleren blaumetallik. Steuerkette und Getriebe gerade neu gemacht, Gebrauchsspuren aber OK und günstig war er auch. Heute dann einen Plus angesehen, der eigentlich für gestern auf dem Plan stand. War ein Händler im Raum Friedberg. Hatte eigentlich schon die Schnauze voll als ich auf den Platz kam. Alles verdreckt und der Chef war noch nicht da. Irgendwie saß die hälfte der Familie da rum und ta…

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Leute Leute.... jetzt war ich froh das sie sich für ein Modell entschieden hat... Außerdem wollte ich auch bei einem (Vertrags) Händler kaufen, der die olle Japanische Rostmöhre in Zahlung nimmt, auch wenns da etwas teurer ist. Ein Angebot mit zwofünf hörte sich gut an. Zumal die Automatik auch so ihre Macken hat! Habe nämlich überhaupt keinen Bock die Karre privat zu verhöckern.... Da rufen dann wieder nur Kamelhändler an und fragen nach letzte Preis. Habe da in der Vergangeheit gaaanz schlecht…

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Warum das hier nun zweimal erscheinen ist weis ich auch nicht! Das ich euch mit dem Thema nicht erfreut habe ist mir schon klar. Aber fürn Alltag brauch die Dame ein zuverlässiges Auto ohne Mucken. Wenn ich an meinen Karren rumbastel damit sie am nächsten Tag wieder fahren ist das ja noch OK. Aber "Madam" steigt mir aufs Dach wenn ich ihre Karre warten würden und sie dann nicht läuft. Daher habe ich mit ihrer Karre eigentlich auch nix zu tun; is ja ihre und nicht meine. Die kommt dann auch schön…

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Da der Toyota RAV4 von 2002 nun immer mehr rappelt und abgängig ist waren wir auf der Suche nach einer "Vernünftigen" Alltagskarre bis 10.000 Mücken und unter 10 Jahren. Der olle RAV tats ja immer noch, weil er kaum bewegt wurde. Da sie nun nicht mehr im Ort arbeitet, sondern jeden Tag ein Auto braucht, muss ne bessere Karre her. Ausserdem ist dieser "kurze dreitürige" Kofferraummäßig und Hinten sitzen echt Scheiße. Sollte auf jeden Fall ne Automatik haben, vier Türen und Klima! Alles ande…

• Powernuss

paul - - verlinkte Angebote

Beitrag

Latschi Wodding... bis auf die braune Innenausstattung!!!! Un' de' Preis find' ich Utopisch Denke mal da kannste "H" knicken! Ging dann nur über Saison-Kennzeichen, sonst wirds net billich... Gruß Paul

• Einstellrohr Spurstange P6 15M Taunus

paul - - Suche...

Beitrag

Der hat ne Seite.... ford-oldtimer-ersatzteile-bisseling.de/

• Das Forum ist wieder geöffnet.

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Schön das es wieder weiter geht.... Gruß Paul

• Einschätzung/Meinung Consul GT 2.3

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Nimm auf jeden Fall einen Lackstärken-Messgerät mit... Sieht so aus als wäre da Zentimeterdick die Farbe drauf. Kann nicht nicht mal sagen warum ich das sage, aber da sehen alle Ecken und Sicken irgendwie komisch aus. Die Kanten sind irgendwie zu rund.... Der Preis ist natürlich viel zu hoch. Problem ist immer, wenn man die Kohle hat und sie nicht erst wieder mit harter körperlicher Arbeit mühsam wie ein Eichhörnchen verdienen muss, dann ist sie viel leichter ausgegeben. Die flutscht einem quasi…

• Bei Mekeses Benz gibts Gummis in fast allen Größen. Problem ist nur, das man keine Bestellnummer hat. Wenn der Mitarbeiter beim Teileverkauf kooperativ ist kann man mal im Lager wühlen. Bei Staufenbiel in Berlin gibts auch viele Größen. staufenbiel-berlin-shop.de/39202120/startseite Oder bei Döpper... doepper-profile.de/ Gruß Paul

• Pfingsten in 35619 Braunfels

paul - - Termine

Beitrag

Stimmt.... Einfach nur treffen ohne schnickschnack Bin aber dieses Jahr nicht da! Mache mit meiner NSU Max die Eifel unsicher.....

• Lackierfrage

Beitrag

Ich persönlich würde nur Sachen von einem Hersteller nehmen um Unverträglichkeiten auszuschließen. Habe gerade vor ein paar Wochen einen OSI gesehen bei dem es nach vielen Jahren jetzt kleine Blasen im Lack gibt, die auf eine Unverträglich der Materialien zurückzuführen ist.