Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• seltene Sache das

eisenmann - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Hurst: „Zitat von eisenmann: „hat er auch nen Scanner? Eigentlich reicht ja eine Blende, wenn man das 3D Modell 'spiegeln' kann “ Zitat von xxTheRebellxx: „Muss man die "Spiegeln"?! Die sind doch gleich oder? “ Wenn die gleich sind bzw. gespiegelt werden können, bräuchte ich natürlich nur eine. Scanner hat er auf der Arbeit, könnte aber problematisch werden mit den Reflektionen durch die "Chromschicht". Ansonsten halt ausmessen und CAD. Ein Versuch wäre es wert. “ gibt es zu dem Thema …

• Heute gekauft

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

für ein paar Gramm Alu nich schlecht..da sieht man einmal aufs Neue wie die Industrie unsere Leidenschaft zu nutzen weiß

• Wenn Granada passen da auch 2 Granada Flügel rein. Beim reinfummeln bloß auf den Himmel achten

• Der belgische Grieche

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

sach mal JJ, liegt dein neuer Ansauggeräuschdämpfer nicht an der Motorhaube an? Achja, ist ja 1.6er, da passt der wohl

• Knudsen: Hutablage

eisenmann - - Suche...

Beitrag

Gerade kloppen führt immerhin in die richtige Richtung. Vielleicht kommt der lange Hebel deiner Tochter ja zugute. Wahrscheinlich hat sie ja kürzere Arme als wir

• Knudsen: Hutablage

eisenmann - - Suche...

Beitrag

klopp den Höbel gerade. Der ist dankbar. Kürzen nicht vergessen

• 5xBremsscheiben? Das ist irre! Hast du zum Spaß mal andere Räder draufgesteckt?

• Der belgische Grieche

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Miles2: „Wir haben erst kürzlich gelernt, dass es späte 4Gang mit diesem Schalthebel gab. “ oh tatsächlich? Ging wohl an mir vorbei.. Mein t9 hatte jedenfalls genau diesen scheissnachhintengebogenen Hebel drin. Naja, immer noch, nur halt gerade gekloppt und ungefähr in der Hälfte gekürzt. Nun kann man vernünftig schalten. Ich red hier zwar gerade vom Granada, aber das Problem am Handbremsgriff ist das gleiche Edith merkt an: das Getriebe stammt aus einem Sierra

• Der belgische Grieche

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

torxgeschraubter Hebel ist t9

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Ich meine die Kosten für einen von mir beauftragten Sachverständigen..

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Recht ist eben überall anders ausgelegt.. In lux werden sie 1. die Kosten nicht übernehmen und 2. das Gutachten nicht anerkennen

• E30 Fahrersitz bzw Rücklehne 2TL

eisenmann - - Suche...

Beitrag

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

der aktuelle Stand ist: der beauftragte Schadensregulierer stellt einen Sachverständigen, allerdings ist meine Werkstatt wegen Betriebsferien nächste Woche erst wieder geöffnet.. Dann wird es wohl erst so richtig interessant

eisenmann - - Suche...

Beitrag

pn mal bitte eine Zahl, daran steht und fällt es in diesem Fall..

eisenmann - - Suche...

Beitrag

Zitat von Baur-eta: „Einzeln wirst du Hahnentritt "Pacific" höchst wahrscheinlich noch seltener finden. Wenn der E30 richtig gut ist (wovon ich ausgehe) sollte dein Kollege zu greifen ! Ich suche schon seit 10 Jahren eine IA in Grün für vVFL Sechsender - nix, nada, Null ! “ Du hast sicher recht, nur hat der keine Lagerfläche und leider auch nich die Kohle für ne komplette IA .. So sehen die aus abload.de/img/img_20180719_165435feins.jpg

• Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle?

eisenmann - - Suche...

Beitrag

ich hab ähnlich gedacht, aber in Richtung 3D scan. Wenn das mir das Teil hingegen simpel scheint würde ich das machen, klar

eisenmann - - Suche...

Beitrag

Komplett ist leider zuviel.

eisenmann - - Suche...

Beitrag

sucht ein Freund in blau mit Hahnentritt. Beifahrerseite ist evtl auch eine Lösung. Cheers, Jürgen

• Das Forum ist wieder geöffnet.

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

bestandsschutz..wäre aber mal geil facefook und instagaym zu löschen

• Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle?

eisenmann - - Suche...

Beitrag

nice, erstmal nen Paar gekauft