Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 978.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übermaßkolben

Judaskind - - Suche...

Beitrag

logisch.... ich Depp. Viel Erfolg weiterhin.

• Übermaßkolben

Judaskind - - Suche...

Beitrag

Ich hätte da noch einen 24 V Cosworth Motor "rumliegen" , hat so um die 100000 gelaufen , dreht super ( Brennräume wurden vor Jahren "konserviert" ) , ist nicht mehr ganz komplett , Einspritzdüsen fehlen, der soll weg. Dachte so an 350 Euronen. Preiswerter als alle anderen ;-).

• May Turbo 2,3

Judaskind - - verlinkte Angebote

Beitrag

1500.- !

• ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…m-vw-t3/921554599-223-647 Bei aller Liebe, aber für den Preis baue ich mir einen neuen 2.8 Motor und die Turbo Komponenten treibe ich teilweise ( Lader ) auch in neu auf.

• Perana Granada V8

Beitrag

Zitat von ford17m: „ich find den super, aber bei mir würd der Kauf am Fahrersitz auf der falschen Seite scheitern. “ gewöhnt man sich erstaunlich schnell dran ;-). Aber 25.000....... da gibet zb. auch schon schöne RS2000 Hundeknochen zb.

• Granada mit 2.9i und H ?

Beitrag

Interessant... was alles mit H geht. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…tueck-/919711728-216-1070

• Wo kommen eigentlich alle...

Beitrag

Leck mich. Was für Preise.

• GT Sitz

Judaskind - - Biete...

Beitrag

Verschenken wollte ich den aber erst mal nicht

• Offensichtlich gibt es Menschen mit ausreichend Geld die bereit sind für gute Qualität auch faire Preise zu zahlen.

• Wo kommen eigentlich alle...

Beitrag

Mal gucken was ich bekommen könnte versuche ?

• GT Sitz

Judaskind - - Biete...

Beitrag

Habe einen GT Sitz abzugeben. Zustand.... da muss man was machen , Kunstleder und Federung jedoch gut. Bis auf eine stelle siehe Bild Federung. Macht ein Angebot. Versand schwierig , wenn dann teuer ( Sperrgut ) share-your-photo.com/img/609222afe1.jpg share-your-photo.com/f26b13d4b9 share-your-photo.com/bb81eb3b29 share-your-photo.com/d2734858c1 share-your-photo.com/c1e54eb919 Kein Bier, Essen oder so . Bin bestens versorgt. Klimagerät würde ich nehmen .

• ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ev-neu/916104322-216-8088 Einer von hier ? Ganz so heftig würde ich es mit meinem wohl nicht treiben wollen. Erstens, gibt es Grenzen bei Nuss höchst preisen, so ne Arbeit bekommt man doch nie annähernd bezahlt. Damit traut mich sich doch gar nicht...so wirklich zu fahren. Eher Trailer Queen.

• Capri 2.8 mit 210ps

Beitrag

Also 210 PS..... die sind ja wirklich nicht einfach zu erreichen. Mit Serienvergaser unmöglich. Da hat aber jemand null Ahnung was er da verkauft. Aber, versuch macht kluch . Jeden Morgen steht einer auf......

• Danke, das ist ja mal ein Ansatz ! Vielleicht kann ich bei dbilas selbst was raus finden. Reich werde ich eh nicht mehr ;-). Ob ich noch mal was "baue" ..... wohl eher nicht.

• Ne, die Stirnseiten sind blank. Oh weh Überschneidung messen .... ich habe gar keine Messuhr

• Hi, ich habe da noch eine Nocke, blöderweise kann ich nicht herausbekommen was das für eine ist. Die steckte in einem 2.8i turbomotor. Der Typ der das Ding gebaut hatte war ziemlich krass drauf, deshalb könnte das was weiß ich was für ne Nocke sein. Da sind ein paar Zeichen drauf vielleicht kennt die einer , vielleicht ist das ja sogar doch Serie ? ich sach schon mal danke für angucken und "Kopfzerbrechen" Ach ja, auf jeden Fall eine mit kleinen 41,9er Lagern share-your-photo.com/img/053f262378.…

• Ist das ein "normaler" Preis

Beitrag

also.... mich dünkt.... mein Motor ist bald mehr wert als das Auto

Beitrag

Gibt reichlich Leute mit ausreichend Geld. Wenn ich die Kohle übrig hätte... hätte ich den gekauft und sei es als "Anlage Objekt"

Beitrag

Jo, neu machen lassen, dürfte preiswerter sein und man kann ja sogar unter Umständen noch ein wenig individuelles in den Motor einbauen lassen ( mehr Hubraum, Nockenwelle ect, bessere Lager ect )

• Ford Taunus GT Fahrersitz und Granada zeuchs

Judaskind - - Biete...

Beitrag

unterwegs wech ist trotzdem ärgerlich. Ich habe im Paketdienst malocht... Warensendungen und Päckchen werden nicht gerade "bevorzugt" behandelt.