Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übermaßkolben

Nick - - Suche...

Beitrag

liebl? Willi?

• Bilder

Nick - - Feedback

Beitrag

Das wäre zu einfach.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Und Mo hat recht, die Bullen sehen das fahrzeugheftchen ein, mit dem Fahrtenbuch haben die nix am Hut. und die aktuelle Fahrt einzutragen ist aber ja auch kein Problem.

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Ich und später wibke und ich hab die roten seit dreizehn Jahren. Ich wurde genau zwei mal angehalten. Beide male haben die Bullen sowohl in Bayern als auch in Schottland zugegeben mich nur angehalten zu haben weil sie die karre geil fanden. das wars meinerseits an negativ Erfahrungen mit der 07. Ohne die Platten würden wir das Hobby sicher nicht so ausschweifend ausüben können.

• Bilder

Nick - - Feedback

Beitrag

Natürlich. Ich mecker gern.

• Heute gesehen!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

finger weg von 5er bmw. die bringen nur unheil.

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

null simmer geht immer. man darf nur nicht übertreiben. und das tun die vw spacken die freddy meint halt sehr gerne. hab mittwoch ne bewegungsfahrt mit dem sec gemacht zu meinen eltern. sonst entstehen nämlich standschäden an den fahrzeugen. das ist im rahmen legal und ja auch sinnvoll.

• Bilder

Nick - - Feedback

Beitrag

passiert hier noch irgendwas wegen der bilder und generell um alles wieder in gewohnte bahnen zu bekommen? auch die download datein usw.

• geh zu motorjesus mit saschas karten. immer dieses rumgeschwuppe. sag der frau es war ein versehen.

• LiMa Regler defekt?

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

diodenplatte nehm ich immer beim Griechen. gibts vorher und hinterher nen Ouzo zu.

• Scorpio Federn

Nick - - Suche...

Beitrag

Jetzt sei mal nicht so zimperlich. abschneiden und den Durchmesser mit der fächerscheibe hintüdeln. Stoßdämpfer die alten lassen, dann ist die feder nie unter Vorspannung und alles is tutti. Bis zum Strand kommst du damit.

• ausgezeichnete Konversation.

• Umzug 22.09.

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Danke schonmal.

• Fernseh-Vorwarndienst

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

das glaub ich. ich hatte das mal mit drafi deutscher. bzw. nach seinem bettgang mit seinem bodyguard. prominente sind mitunter lustig.

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Und was soll es werden? Schwarz mit goldener jps Schrift hoffentlich.

• ich seh das so daß man ja wenn man selber zum zoll muss auch sprit und zeit opfert. dazu viel längere lieferzeit weil der zoll ganz sicher nicht am tag des paketeingangs sofort ne benachrichtigung an einen rausschickt. das kann wochen dauern. das entfällt bei fedex. da sind 13 euro n witz. rockauto gut. fedex gut. tom hanks arbeitet da.

• Hässlichster T3 seit langem

Nick - - verlinkte Angebote

Beitrag

wenn die dicht waren war dein auto zu langsam.

• Umzug 22.09.

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Liebe Liebende. Das Ende in Bochum naht und es muss einmal komplett umgezogen werden. Wir haben schon viel hier in Bierde und es ist mit mehreren Leuten, da wir vorher ja eh alles packen, ein Witz. Ich erinnere mich dunkel an den Umzug von Dortmund nach Bochum, Ihr wart so zahlreich da und es war ein Traum und ja eigentlich mehr ne Party als ein Umzug. Diesmal ist es aber nun etwas weiter. Also: Wer hat Zeit am Samstag den 22.9. in Bochum morgens ein bischen mit anzupacken? Wer hat Zeit in Bierd…

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

auf der couch in bayern, bochum oder litauen?

• jürgen ist manchmal seltsam, deshalb die frisur. das ist aber nicht schlimm, ich habe sehr gern mit ihm in einem minihäuschen in ungarn gewohnt.