Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein Ventilfederspanner ist gold wert. Ich hab immer den jeweiligen Kolben auf OT Gedreht damit das Ventil nicht rein fällt und u.U. noch Nen schraubenzieher in's kerzenloch gesteckt. Mit ner Spitzzange bekommste die Keile auch raus. Aber die flippsen leicht weg! Mach die Ölkanäle mit tüchern zu!! Also bis auf Spanner, Zange und Schraubendreher bisher nix an Werkzeug gebraucht, also rein für die Schaftdichtungen.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

ers emm n kaff aus der mokkakanne. Moin.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Am frühstücken. Verspätet. Moin. Der Blick aus dem Fenster macht nicht viel Laune gleich den Wohnwagen zu packen

• HURST

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Fuck... dermaßen. Mein tiefstes Mitgefühl.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Viel Bier getrunken, Bratwurst gefuttert, Livemugge gefrönt, nettes Gelaber gehabt. Alles 8,4 Meter vor der Tür (ca.). Abend jetzt auffer Couch mit den Blues Pills vonner Pladde ausklingen lassen. Herrlich. Prozt.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jj: „Zitat von Sebastos: „schon n bissle die Stadt unsicher gemacht? “ Nein, noch nicht. Bin nicht so der Typ, der alleine durch Bars und Kneipen tigert. “ ha wat.. Geh mal fein aufn Feierabenbbier in's Fiddlers.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

schon n bissle die Stadt unsicher gemacht?

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

genau das meinte ich. Prost.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

hier läuft flotte irishe musik vonner platte. Whiskey hatte ich zuvor schon. Macht aber laune auf mehr... Good health...

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

dann lass den Automaten bitte mal folgenden ausspucken: 354mm länge Halbzoll breite (12,7mm) 6mm zahn zahn 1,5mm zahnhöhe berg tal Insg 3mm dick über alles 59 zähne Das ganze natürlich mit draht verstärkt. Weil was Conti für ne Lösung finden wird, weiß ich noch nicht.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „ach, kaputt hab ich schon genug gemacht. Ab Samstag sind dann die Reparaturen der Reparaturen dran “ wer kennt das nicht.. Achso, heute schön beim vorbeischleichen am auddo mitm Schlüsselbund an der hinteren seitenwandzierleiste hängengeblieben und nen haltenupsi kapott gemacht

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

prost. Hier halberfolgreicher tach. Wenigstens kam mal ordentlich wind auf um mal die aufgeheizte bude auf angenehmere Temperaturen zu bringen. Vor ner Woche ist mir bei meiner 1955er Mofa nen zahnriemen gerissen den es definitiv nicht mehr zu kaufen gibt. Nirgends. Nada. Nicht mal gebraucht. Kack Größe die nimmer gefertigt wird. Heute mal bei Contitech vorgesprochen und das Problem geschildert. “wir finden ne lösung“. Und das wohl auch bezahlbar. Geil. Gibt noch gute Menschen in großen firmen d…

• Heute geTÜVt!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

ach ja, der ex göttinger mit seiner wanderdüne. Super!! Muss auch wieder zum tüff.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

nimm dir staubmasken mit. Das war heute im stau der gängige tenor.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Moin, @jj Die A1 ist vom Teufel, grad bei mir vor der "Haustür" ist ja eigentlich täglich Stau oder zumindest stockend. “ Nicht nur dort. Heute bei Bremen auf der A1 auch wieder zwei Stunden meines Lebens verloren. Fährste sonntach, haste keine LKWs... dachte ich. Jedenfalls nett mit Wackenheimkehrern im Stau geschnackt. Selten so dermaßen verstaubte autos gesehen Schön wenn die Farbe so fix angebracht wird

• denke, was die Sicherheit angeht solltest du mit dem Fahrzeug beim Tüv vorstellig werden. An welcher stelle wie welche gurte befestigt werden könnten muss sicherlich abgeklärt werden. Davon ab wird es aufgrund der ladefläche schwierig den Fußraum herzustellen. Kenne mich zwar nicht sonderlich mit Leichen aus, aber das wird vermutlich konstruktiv bekackt gelöst sein bei den dingern.

• Anlasserdrama

Sebastos - - Technische Fragen

Beitrag

Kann ich bestätigen mit dem Kabel. Letztes jahr auch mal an der Weser liegen geblieben damit. Kabel neu, alles tutti.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Harwich - Hoek v. Holland? Geht in Delft in die Bierfabriek. Lecker Bier und sehr lecker essen. Dann Fahrrad kaufen.

• Heute geTÜVt!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von birger77: „Moin!! Verkaufe meinen Taunus, steht seit 2008. Braucht wenige Schweißarbeiten und den Tausch des Vorderachskörpers für den TÜV. siehe auch hier: Taunus II Neuer Preis mit dem orginalen Antrieb 1000€ Standort Nähe Bremen “ Zitat von birger77: „<--- nach 9 Jahren, 8 Monaten und 22 Tagen seit letzten Freitag wieder auf der Straße!! ...zurück unter den Taunusfahrern... “ Selbiger von damals?

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

So isset. Moin. Von Kaffee nun auf Thiele Tee umgestiegen. Leggggger...