Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie deutsch ist der Taunus?

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von altkarren: „Das ist ein Kanackenauto. Wurde von denen gebaut und auch gefahren. “ In Neukaledonien hat niemand Autos gebaut. Wegen der Nähe zu Australien, wäre es denkbar, daß britische Cortinas dorthin exportiert wurden. Aber anders herum ist es französisches Staatsgebiet und daher vermute ich eher Renault oder Peugeot neben den unweigerlich im asiatischen Raum vertretenen Japanern auf den dortigen Strassen.

• Gemeinschaft ist, wenn man anderen seine Probleme unterschieben kann...?

• Das wäre nur was für Taunus und Capri. Beim Granada hängt das Diff fix unter dem Kofferraum.

• Gugst tu Greuzgehlenge

• Kottenhain 2018: 10.-12. August

DC - - Termine

Beitrag

Hier auch wieder wohlbehalten daheim angekommen. Schee wars und danke für die Gastfreundschaft.

• HURST

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Mir zieht es gerade die Füße weg. Beileid!

• Stoßdämpferschrauben hinten am Consul

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Ausbohren und ggf nachschneiden. Vorsichtig ausbohren, damit das Gewinde möglichst wenig Schaden nimmt. Mutter würde ich nicht wegschlagen, sondern als dicke Unterlegscheibe behalten. Muss die Schraube halt länger. Die Ersatzschraube kommt bitte eh nicht aus dem Baumarkt. Genausowenig wie die Mutter.

• Kottenhain 2018: 10.-12. August

DC - - Termine

Beitrag

Zitat von Stefan (A): „@Mo&Inga Los! Ab in die Karre! Wär eine sehr feine Sache, wenn man mal wieder einige Biere zusammen nehmen könnte!!! “ Dem kann ich nur beipflichten. Wir schlagen irgendwann morgen Abend auf. @Nick: sehr schade! Ich habe bis spätestens Ende Oktober eine ähnliche Veranstaltung. Könnte man einen Deal draus machen.

• SuperPro PU - Bezugsadresse

DC - - Suche...

Beitrag

Preisvergleiche mit dem Münchner Umland lohnen an dieser Stelle durchaus. Es gab zumindest mal superpropoly.de und die Preise waren schon ordentlich im Verhältnis.

• Wie deutsch ist der Taunus?

DC - - Treffpunkt

Beitrag

T&C sind keine eineiigen Zwillinge und es ist mehr als nur der Hüftschwung, der die beiden unterscheidet. Auch wenn es zugegebenermaßen weitgehend Kleinigkeiten sind. Die Haube vom Taunus hätte vermutlich so wie die vom Cortina ausgeschaut, wenn Herr Knudsen nicht diese Nase hineingezaubert hätte.

• Anlasserdrama

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Deshalb wird ja das halbe Forum hibbelig.

• Wurst und Bier 03.08. - 05.08.2018

DC - - Termine

Beitrag

sWCi4T.jpg qS9Nbn.jpg gibVvj.jpg tyZVrc.jpg 8egCR2.jpg pJMJGZ.jpg uLzOGX.jpg uNnmFf.jpg OUkyhV.jpg wxJgBX.jpg RQnooN.jpg lgA6n6.jpg V0ZQhm.jpg 5r4ilF.jpg FcmsJQ.jpg uKtK8N.jpgJFHVFT.jpg rhgCUl.jpg E3zVE9.jpg YK52Sc.jpg rPbhG9.jpg OqkgmI.jpg to91Ck.jpg Js4v1R.jpg eXRdD6.jpg WMfkFH.jpg 76VLEJ.jpg hC13sK.jpg 4l3U4w.jpg ne0U24.jpg eKblOC.jpg qy59Y2.jpg 7HL08e.jpg efKvGx.jpg RgQLm7.jpg 9A3V7a.jpg PZbsFg.jpg 8L5NnA.jpg jvA1el.jpg

DC - - Termine

Beitrag

Für die, die da waren. Nix anderes behauptet.

• Anlasserdrama

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Joe: „Und 'n Masseband ist glücklicherweise auch wesentlich günstiger als 'n neuer Anlasser. “ Nicht wenn der Anlasser von Motomobil kommt und die beiden Kabel genötigterweise vom Bosch-Dienst.

• Anlasserdrama

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Problem gelöst. Nachdem ich das Massekabel zum Block ausgebaut und im hellen auf dem Tisch hatte, war eine leicht thermisch veränderte Stelle in der Isolierung direkt motorseitigen Kabelschuh zu sehen. Kabel ersetzt, funzt. @Stefan: das Kabel ist innerlich oxydiert, hat deshalb einen erhöhten inneren Widerstand und wärmt sich bei Stromfluss auf. Dabei glüht es langsam aus und der Widerstand wird noch höher. Ein Teufelskreis und irgendwann geht halt nichts mehr. Für den Nichtelektriker: Du nimmst…

DC - - Termine

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Weitere Überlebende? Fotodokumentation des Geschehens? “ Hinfahren und dabei sein! Dann braucht es keine Bilder. Fotos sind wie Urlaubsmitbringsel. Erinnerung für den, der dort war, aber völlig beziehungslos für alle anderen. Wer kann schon was mit einer Mini-Pyramide aus Ägypten, oder einem Plaste-Kolloseum aus Rom anfangen.

DC - - Termine

Beitrag

War kurz aber sehr schön. Vielen Dank für Wurst, Bier und Monstergemüse. Gestern noch auf der Leinwand, heute live: der Superstau. Zum Glück haben die Autobahnbauer direkt am Stauende eine Ausfahrt gebaut. Dafür gab es eine Sachsenrundfahrt und jetzt sind wir wieder daheim. Bis nächste Woche.

• Man muss mit dem Peilstab den Ölstand prüfen. Ich kann am Montag mal den aus dem Fullset messen. Zumindest als Referenz sollte das gehen.

• GT Sitz

DC - - Biete...

Beitrag

Ich habe zwei nackte GT Stühle und bräuchte den Stoff als Muster. Wenns nicht pressiert hole ich den auch ab.

• Wo kommen eigentlich alle...

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Grillwagen: „ ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android “ Ist der hier aus dem Forum? Schwatte oder Schwarzer66 ?