Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute geTÜVt!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Die Aubergine kriegt demnäxt auch wieder 'n Kennzeichen...

• LiMa Regler defekt?

Joe - - Technische Fragen

Beitrag

Mach mal Massekabel. Der LiMa-Regler sorgt dafür, dass die Bakterie richtig geladen wird, hat aber auf die Funktion des Anlassers sonst keinen Einfluss.

• Kottenhain 2018: 10.-12. August

Joe - - Termine

Beitrag

Hab ja genug Vorlaufzeit. Solange ich es bis dahin nicht wieder vergessen hab. @Lutz: Ja, da feiern tatsächlich noch zwei. Ich leg sie beiseite, entweder kommen sie im Lauf der Zeit mal zu Dir, oder Du holst sie einfach näxtes Jahr ab.

Joe - - Termine

Beitrag

Ach Streeti...

• Nur dass die PN bei mir scheinbar nicht angekommen ist... Mach mal bitte Konversation, nicht Email.

• Spreewald.

• Hast PN.

• HURST

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Mein herzliches Beileid und Euch für die kommende Zeit viel Kraft. Mindestens in Euren Herzen und Gedanken wird er weiterleben.

Joe - - Termine

Beitrag

Zitat von Dirk L.(IM Schaf): „die außergewöhnliche Versammlung außergewöhnlich vewirrter Gestalten “ ...das ist doch ein prima Motto fürs kommende Jahr.

Joe - - Termine

Beitrag

Ihr Lieben, es war mir ein Volksfest! Danke an alle, die sich der Mühsal der mehr oder weniger weiten Anreise hingegeben haben. Freut mich, dass das schluchtenscheisserische Sonderkomando gut wieder dahoam angekommen ist, für alle anderen hoffe ich selbiges! Der Mark hat vor lauter Freude seinen wunderschönen Kochlöffel abgegeben ähhh vergessen, der kommt nun via Holger in zwei Wochen zum Rudi... An dieser Stelle nochmal ein gaaaaaanz fettes Donkeschää an den Hüter des Kochlöffels, seine Suppe w…

• Wenns bis Donnerstag nach Weimar gewandert ist, kann ich es Freitag nach Burg mitnehmen.

Joe - - Termine

Beitrag

Lieber kein Weizen, ist nicht so mein Fall. Stefan ist irgendwann heut früh bei mir aufgeschlagen, Gefährt kann sich blicken lassen.

Joe - - Termine

Beitrag

Falls Du doch nochwas vergessen hast hat der Supermarkt bis 2200 offen, Samstag bis 2000. Penntüte und Isomatte sollten bei den Temperaturen eigentlich ausreichen. Axo: Badezeuch!

• Christschn's Cossi Granada

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Na denn, herzlichen Glühstrumpf! Und morgen ab ins Auto und zu mir gegurkt, hopp hopp!

• 4 Stoßstangenecken Granada Turnier MK3

Joe - - Suche...

Beitrag

Nach Plasteecken können wir am Wochenende gucken. Für hinten sollte ich definitiv noch welche haben, für vorne muss ich tauchen gehen.

• Anlasserdrama

Beitrag

Meine Fresse, die langen ja wirklich heftig zu...

• Anlasserdrama

Beitrag

Glückwunsch zur erfolgreichen Fehlersuche. Und 'n Masseband ist glücklicherweise auch wesentlich günstiger als 'n neuer Anlasser.

• Schalthebel für T9 Getriebe

Joe - - Suche...

Beitrag

Kommst Du am Wochenende zu mir? Dann frag mich da nochmal...

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

@Pino: mach mal. In so ner großen Runde feiert es sich eh viel angenehmer. Prost Gemeinde!

Joe - - Termine

Beitrag

Fahrt lieber über Lotschen. Die Strecke über Altdörnfeld wird nie mehr besser, selbst ich fahr da streckenweise nur noch Schritttempo. Ab Keßlar gibts dafür jetzt Wegweiser! Für diejenigen, die noch nie bei mir waren, wiederhole ich mal mein Geschreibsel aus einem älteren Fred: Zielkoordinaten fürs Navi sind 50.84011 N / 11.40350 E, damit kommt Ihr mitten in Lotschen vor die Kneipe. In Lotschen die erste Möglichkeit links rein (da steht jetzt einer der Wegweiser) und immer geradeaus in einen gut…