Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Schloßfalle" Heck Granada Turnier

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Das Teil das auf dem Laderaumboden angeschraubt ist. Für´n IIer, wobei ich meine dass das vom Einser das gleiche ist.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

So guten Morgen, raus aus den Federn, loslos. Die Hitzewelle ist vorbei, also fleißig sein Ihr faulen Lumpen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Hauptsache er trinkt mal´n Bier. Prost

• Jawolf würde mit seiner Volxplage, oder was auch immer er gerade für eine Tupperdose fährt, selber zum Zoll fahren und 3,69324ct sparen. Und da er eh Tupperdose fährt macht´s auch nix wenn die Teile für´s Stehzeug ´n Monat oder Jahr oder Leben später ankommen. Es soll ja sogar Zulassungsdienste geben, die einem abnehmen das "neue" Auto zuzulassen und dafür Zeit auf der Zulassungstelle zu verplempern, fand ich immer toll die Idee, aber neu.lich hat mir einer gesagt, dass die da Geld für haben wol…

• Granada Gestühl

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Die Verkleidungen gab es ab GL-Ausstattung, ich möchte daher vermuten, dass die passen, denn die GL-Hocker waren ja nicht so viel anders als die im L, Nix, Consul.

• Na das sieht bei rockauto doch gut aus für den ´79er. Grad mal ´n paar Dinge durchgeklickt. gegen flickr spricht m.E. nix, Zombie hat seine ganzen Bilder doch auch da. Ich hatte halt erst Abload und finds noch etwas einfacher und vor allem schneller, aber das mag auch an meinem ollen Rechner liegen.

• Den Keder gab es Original auch in schwarz, benötigte Breite herausfinden und mal bei Döpper suchen, der hat sowas. Dem Kühlergrill nach hätte ich vermutet, dass du die breiten Edelstahlleisten in der Dichtung hast, erkennen kann man es ja nicht wirklich auf deinem Avatar.

• rockauto.com/de/catalog/nissan…1210105,brake+&+wheel+hub Baujahr ganz rechts in der "Baumstruktur" änderbar, sowie Baugruppe usw. Rockauto schickt meist verzollt, so dass der Kram direkt bei dir ankommt und du nicht erst noch zum Zoll mußt, Preise gut, auch sonst gut, zumindest bei Amikram.

• rockauto, immer rockauto.com Keine Ahnung was der Kessel für´n Baujahr ist, aber sollst eh selber suchen, Teile für die Eimer kannst du da jedenfalls erwerben.

• Ich fürchte das hilft dir nix, baugleich waren T und C erst ab dem Karton, daher wird beim Knudsen nur mit Glück irgendwas vom gleichzeitigen Cortina passen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Abend alles Durstmenschen. Hier mal angenehm kühl, dazu ein eiskaltes Atlantik Ale

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Sei doch froh, dass es nicht so heiß ist, finde nix schlimmer als bei ´ner Affenhitze zu Arbeiten. Haben die Kombilackierung auch immer geteilt, früh Morgens hin und geschafft bis es Mittags entschieden zu heiß war, Abends dann die zweite Runde.

• Umbau 1.6 auf v6

Beitrag

Misst doch keiner nach, oder hatte da in den letzten 10 Jahren schon mal jemand Probleme mit kleinen Trommeln?

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich denke er wird dir im Urlaub einen aus seinem ersatzreifen schnitzen Guten Morgen

• V6 nimmt Gas nur widerwilig an

Beitrag

Ist nur den Deckel abnehmen, dabei kann einem eigentlich nix in den Motor fallen, die Drosselklappen sind ja ggf. zu, so dass nix dramatisches passieren sollte, falls man die Kleinteile vertattert. Wenn du den Gaser abbaust hast du damit ja auch keine Garantie nix in den Ausagtrakt fallen zu lassen... (der dann nicht mal von den geschlossenen Drosselklappen geschützt wird). Falls was in den Ansaugtrakt fällt, nicht den Motor starten und hoffen dass es wieder raus kommt, das klappt nur bedingt, d…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Überteibs nicht, machst nur was kaputt Überbrückpowerbank und Arschlecken ist meine Devise, und ansonsten halt fahren, Öl und Wasser checken, ab und an Tanken und

• Kottenhain 2018: 10.-12. August

Bierchen - - Termine

Beitrag

Hör auf zu @Stefan (A) Du fährst da hin, au man, wir sind so am Schwanken.

• Reifen tät ich nehmen, nur wie kommen sie her?

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Kann zu hier? Langer Tag fast zu Ende, Bier schmeckt.

• V6 nimmt Gas nur widerwilig an

Beitrag

Dafür reicht doch den Deckel abzunehmen, oder nicht? Auch wenn ich eher bei meinen Vorschreibern bin: Ventilspiel paßt noch?