Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 993.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hab ich heute geleistet Fred

autofahrer123 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Rentnergold “ jupp, sind aber jetzt alle auf A und B Klasse wohl komplett umgestiegen. Ich nehm immer reißaus wenn auch nur die möglichkeit besteht das son Ding mit dieser speziellen Farbe mein weg kreuzen könnte. Ansonsten schicke pics !

• Fernseh-Vorwarndienst

Beitrag

youtube.com/watch?v=ZAwO1vM4BaU&list=RD634jMcrgmo0&index=3 immer wieder gut !

• Frau Gemahlin brauch neue Karre

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „hat sich irgendwie eine Analfistel zugezogen “ hab auf der schnelle doch glatt " hat sich irgendwie ein Analfistig zugezogen" gelesen.naja is noch früh

• Frau Gemahlin brauch neue Karre

Beitrag

Kauft Golf1 !

• Fernseh-Vorwarndienst

Beitrag

youtube.com/watch?v=fs3BMSrwz_o Wirklich tolle Wagen dabei. Dachte ich kenne von diesen Format schon alle, aber das ist wirklich schon Sentationell !

• Hilfe im Urlaub gesucht Rostock

Beitrag

ja, irgendwas näheres ?

• In dem Fall wenn man nur vom Stecker ein büchel Kabel in der Hand hällt, zuerst das Massekabel ausfindig machen (einfach per durchgangsmesser raussuchen) Sollte immer nur ein einzigstes Kabel sein. Danach ergibt sich alles weitere, da jedes weitere Kabel ein Plus Kabel für je eine Lampe oder Sache ist. Also Blinker - Kennzeichenbeleuchtung - Bremslicht - Standlich. So hab ichs gelernt.

• genau.kann natürlich sein wenn man eh Händlernummern hat auch mit denen nur rumfährt, das war zumindest vor einiger Zeit eh die Regel. Nehme aber mal auch an das an dem Wagen nichts amtl. abgenommen wurde.

• genau youtube.com/watch?v=4bbCST5Xh3g

• E30 Fahrersitz bzw Rücklehne 2TL

autofahrer123 - - Suche...

Beitrag

An meinen Granni Fahrersitz fehlt zb. rechte Seite am umklappgelenk son dicker runder Stehbolzen wo die mechanik von der Lehne beim umklappen einschnappt. Keine Ahnung was mit der passiert ist, hab mir da jetzt erstmal eine lange M10 Schraube reingesteckt damit die mechanik überhaupt was zu greifen hat.Sonst setzt ich mich da noch rein und die ganze Lehne verzieht sich noch. Gewinde sollte denk ich M12 sein. Also die Schraube jetzt steck ich nur rein und geht erstmal so. Wenn der wieder auf der …

• E30 Fahrersitz bzw Rücklehne 2TL

autofahrer123 - - Suche...

Beitrag

Ja weiss ich ja. Das erste was vor die Garage/Scheune geschmissen wurde. Man ist einfach nur schon etwas wehleidig wenn man sowas mal doch braucht, das alles aber irgendwann schonmal hatte.

• Oje, alles klar. Hatte ich auch mal. Da ging es um eine Original Kadettenuniform von der Bismarck. 800 wollte der haben, ist aber leider gerade im Ausland. Auf drängen von mir das ich ohne telefomische vorabsprache überhaupt nix irgendwohin Blind überweise, erhielt ich eine 15 oder noch längere Satellitentelefon Nummer. Ich tatsächlich da angerufen und nur einen Satz etwas lauter gesagt. Ist echt ne sauerei wie sich manche Ihren Lebensunterhalt von anderen bezahlen lassen wollen.

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Securasta Plakette mit firmenbezogenes GTÜ Zeichen mit intigriert ? Hab ich ja noch nie gesehen. Man sieht, die Zeiten ändern sich - Glückwunsch !

• mike, stell dich mal vorne neben dein Wagen. Reifen gerade. Dann fuß zwischen Rad und oberen Radlauf und üb mal druck aus. Also alswenn du mit dem Fuß direkt das Rad und somit den ganzen Wagen anschieben willst. Falls das Rad eher losläuft als wie sich der Wagen bewegt dann ist was an deiner Aufhängung. Zugegeben, meisst ist es dann das untere Traggelenk, aber mal checken kostet ja nix.Das auf beiden Seiten mal machen und gucken ob du einen Unterschied siehst.

• Irre.. wenn ich son Ding haben wollte, dann hätt ich jetzt einen. Der Preis ist wirklich Unschlagbar, und dann noch vb., will also glatte 2.5k dafür haben... soll einfach nur noch weg die Kiste. Wird mit sicherheit hier im Forum baldigst auftauchen das Teil. Glückwünsche schonmal vorab an den Käufer !

• Zitat von Tim: „du schreibst ja selber wie toll die scheiben danach aussehen...geplant bekommst du die damit nicht. wie auch, die fächerscheibe ist weich und du arbeitest dazu noch frei hand... “ Tim, schreib doch nicht sowas.. guckmal hier ab min 0.57 zb. youtube.com/watch?v=EolMkZSnbRE Da sieht man wieviel eine Fäscherscheibe abnimmt. Auf Arbeit haben wir uns damals aus 7x4 cm dicken Stahprofilen zig Ausbeulklötzer immer selbst hergestellt.Hab davon mindestens noch 2 oder 3 in den Garagen irge…

• Ich mach beim nächsten mal mal vorher / nachher Fotos wie sowas dann aussieht. Zitat von Ben: „um Bremsscheiben direkt an der Nabe Plan (!) anzuziehen “ Ja Ben , man kann da ganz locker bis weit über der Tragfläsche der Bremsbacken hin zur Nabenkante das machen. Zitat von Ben: „auf Redneck-Methode freihand abzuziehen? “ Ja sicher, aber bedenke wie schnell eine Flex bzw. Winkelschleifer läuft. Man fängt von innen an und zieht die Flex sehr langsam nach aussen. Das alles ca. 2-3 mal wiederholen mi…

• Das wars wohl

Beitrag

Welche kosten ? Und welches Land soll denn ausgerechnet kein - deutsches - Gutachten anerkennen innerhalb der EU ? Mach dir mal nicht son kopp. Waren schliesslich keine besoffenen russen inclu. Fahrerflucht der dir da unter deine Kiste gerutscht ist.

• Doch genau DAS macht man damit Tim.Halte einfach mit der Fächerscheibe solange flach und gleichmässig drauf bis du ein einheitliches Tragbild hast.Je nach anpressdruck der Flex routiert die Bremsscheibe schneller oder langsamer. Wenn alle Grate/rillen/riefen raus sind ziehst du mit der Fächerscheibe mit festeren andruck die Bremsscheibe nochmal kurz richtig nach fürs finish. Du wirst dich wundern wie genial die Bremsscheibe danach aussieht. Geht ruckzuck und sieht aus wie niegelnagelneu Selbst d…

• Also wegen der Bremsscheiben. Bei Leuten die ich gut kenne und wegen verrieften Scheiben oder kanten nicht durch den TüV kommen und zu mir kommen, gibt es eine einfache Methode. Rad ab - auf Freigängigkeit der Scheibe achte ( per Hand muss die sich leicht drehen, also Aufgebockt und Bremse weg) - mit Fächerscheibe + Flex auf Bremsscheibe halten bis diese mitdreht. Wenn ein schlag vorhanden ist sieht man das sofort anhand des schleifbildes. So bekommt man JEDE Bremsscheibe - egal wie sie mal ausg…