Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Also auf jeden Fall nicht bei mir auf der Couch. Glaub ich.

• Wurde schon beantwortet. Vergaser kann nicht der Hauptgrund sein, weil er auch mit Gas zuviel säuft. Was sagen denn die Transit-Fraks. Bricht bei 100 die Hölle los? Ist das normal? Oder falsche Hinterachse?

• Da dürfte gar nix stimmen. Also erstmal ventile, dann Zündung, Zündkerzen mal raus...

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Sebastos: „Zitat von jj: „Zitat von Sebastos: „schon n bissle die Stadt unsicher gemacht? “ Nein, noch nicht. Bin nicht so der Typ, der alleine durch Bars und Kneipen tigert. “ ha wat.. Geh mal fein aufn Feierabenbbier in's Fiddlers. “ Ist tatsächlich keine 100 Meter von meiner Wohnugn entfernt...

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Sebastos: „schon n bissle die Stadt unsicher gemacht? “ Nein, noch nicht. Bin nicht so der Typ, der alleine durch Bars und Kneipen tigert. Zitat von Bonnie: „:spitze: What the... machst du in Oldenburg?! “ Arbeiten. Ich nehme die täglichen Anrufe aus dem Kanzleramt entgegen und sage den Kollegen, was wir zu schreiben haben.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Vorhin aus Oldenburg wiedergekommen. Neue Bestzeit: 2 Stunden, 20 Minuten inklusive anschließend volltanken und unterwegs ein Fahrbier kaufen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schön. Sag Inga, sie kann danach meinen machen. Ich bringe ihn Freitag und hole Montag ab.

• Schalthebel für T9 Getriebe

jj - - Suche...

Beitrag

Soweit ich weiß, sind die Hebel unterschiedlich stark gebogen

• Schalthebel für T9 Getriebe

jj - - Suche...

Beitrag

Vorsicht. Es gibt verschiedene.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Sauerland-Oldenburg heute trotz 9 Baustellen in 2 Stunden 45 Minuten geschafft. Da hat der Kombi in einer Woche mal eben 750 Kilometer gemacht. Nach 38 000 Kilometern in 41 Jahren

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Für die Fahrt zur Arbeit morgen hab ich dann auch mal 3,5 Stunden eingeplant. zum Glück muss ich erst um 11 Uhr da sein.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Wahnsinn. Ich hab's heute mit dem untermotorisierten Kombi in 2 Stunden 25 Minuten von Oldenburg nach Hause geschafft. Weil ich von der Vollsperrung der A1 vorher gehört hatte, hab ich das Pedal bis zum Anschlag (1977: 156 km/h) getreten. Und was war: Ich war eines der letzten Autos, das noch um die Hütchenaufsteller einen Bogen machen konnte.

• Pendeln zwischen Sauerland und Oldenburg

jj - - Biete...

Beitrag

Das kann man so sagen ohne zu übertreiben.

• Frontscheibe klar Taunus 2 76-79

jj - - Suche...

Beitrag

Ich wohne in Iserlohn und arbeite in Oldenburg. Transport mit dem Kombi wäre also kein Problem. Davon ab: Knudsen und T2 haben doch gleiche Frontscheiben, oder?

• Was hab ich heute geleistet Fred

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hatte beim LTD einen Haarriss im Unterdruckschlauch. Sah man auf den ersten Blick nicht.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab grad keine Serben, dafür aber einen Tag mit allem drum und dran hinter mir. Um 7 Uhr aufgestanden, weil irgendwann zwischen 8 und 12 Uhr eine Einbauküche für unsere Einliegerwohnung (in der Joosi auch mal gehaust hat) angeliefert werden sollte (ursprünglich hätte sie eigentlich vergangene Woche kommen sollen, aber egal). Um 10.30 Uhr kam dann tatsächlich DHL mit zwei Paletten und 400 Kilo Küchenbausatz. Nach dem ins Haus schleppen war ich zum ersten Mal kurz vorm Kollaps. Geduscht, dann …

• Pendeln zwischen Sauerland und Oldenburg

jj - - Biete...

Beitrag

Wenn wer was von Nord nach Mitte oder von Mitte nach Nord transportiert haben möchte: Ich werde demnächst öfter mit dem Kombi leer pendeln.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Und dann geh ich von hier direkt zur Bucht - und mir wird der Kauf von dem hier nahegelegt. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…sattel/914684301-217-3490

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Miles2: „Mit Hecktrieb T-Shirt beim Einkaufen in den CSD geraten.... Leben am Limit. “ Nick wird sich jetzt wieder in den Hintern beißen, dass er nicht dabei war.