Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taunus III "Festival"

Daniel-San - - Biete...

Beitrag

Zitat: „Original von nadamefaltara Zitat: „Original von specko Zitat: „Original von nadamefaltara Zitat: „Original von Daniel-San jetzt auch mit fotos bei mobile.de: mobile.de/SID1IAPYvhnqZ1pOl9Fe…=15&id=11111111274136897&“ Wat´n schöner Wagen...! Gebt mir Geld und ich kauf eure TC3s auf! ;)“ Da kann ich mich nur anschließen! Also, lass mir auch welche übrig. ;)“ Werden uns schon einig... ;)“ schmeisst doch einfach erstmal zusammen und kauft meinen...bin ja froh, wenn ich den in guten händen wei…

• Taunus III "Festival"

Daniel-San - - Biete...

Beitrag

Zitat: „Anhänger kost 25 Eur.. “ ja, wenn man ein anderes fahrzeug mit anhängerkupplung zur verfügung hat...ausserdem muss man bei einem umzug (vor allem, wenn´s evtl ins ausland geht) ja auch noch diverse andere dinge mitschleppen. und wenn das ganze dann auch noch relativ kurzfristig organisiert werden muss, ist man froh über alles, was man nicht noch zusätzlich an den hacken hat (und wozu dann halt zum sprinter auch noch ein anhänger her muss...). und wie gesagt, die karre zum neuen wohnort z…

• Taunus III "Festival"

Daniel-San - - Biete...

Beitrag

ja ja, bislang hab ich mir ja auch gedacht, dass ich ihn einfach behalte (hab ich ja auch gemacht...), problem ist, dass ich in absehbarer zeit den job wechseln und dann auch umziehen muss, vermutlich relativ weit weg und relativ kurzfristig. und mal abgesehen von den ganzen kosten, die dann eh auf mich zukommen, ist es dann extrem ungünstig, ein nicht-angemeldetes fahrzeug an den hacken zu haben, das ich zum einen irgendwie transportieren muss und für das ich zum anderen direkt in der neuen sta…

• Taunus III "Festival"

Daniel-San - - Biete...

Beitrag

jetzt auch mit fotos bei mobile.de: mobile.de/SID1IAPYvhnqZ1pOl9Fe…=15&id=11111111274136897&

• noch zu haben

Daniel-San - - Biete...

Beitrag

das oben beschriebene fahrzeug ist immer noch zu haben...

• Taunus III "Festival"

Daniel-San - - Biete...

Beitrag

Zitat: „Original von Bunkie Knudsen Mensch, Daniel. Entweder liegt's am Standort (Essen) oder an den Ehefrauen, dass die 3er Fraktion im Ruhrpott dahinschmilzt. Ich hoffe, dass dein Auto in gute Hände kommt, auch, wenn es vor dem Hintergrund der momentanen Diskussionen wohl schwer werden wird.“ uwe, nee du, das liegt weder an essen noch an meiner frau (die ist noch weniger für verkaufen als ich), das liegt in erster linie an meiner beruflichen situation, die mir einen nur sehr limitierten finanz…

• Taunus III "Festival"

Daniel-San - - Biete...

Beitrag

Hallo zusammen Da ich nach ausgiebigen Überlegungen zu dem Schluss gekommen bin, dass ich mich meinem geliebten Taunus sowohl zeitlich als auch finanziell einfach nicht in ausreichendem Maße widmen kann, starte ich jetzt hier schweren Herzens einen Versuch, das Fahzeug in gute Hände abzugeben. Folgendes hätte ich also anzubieten: Taunus 3, 4-Türer, 1.6l, Sondermodell "Festival", Bj 1981, silbermetallic mit original Zierstreifen, nur die schwarzen Stossstangen hab ich gegen nagelneue verchromte a…

• Hochzeits(reisen)taunusbilder

Daniel-San - - Treffpunkt

Beitrag

moin wie der ein oder andere hier ja bereits mitgekriegt hat, bin ich frisch in den (nicht ganz so heiligen) stand der ehe eingetreten und nachdem wir direkt im anschluss 3 wochen flitterwochen in thailand hinter uns haben, gibt´s ein paar bilder für euch (sofern ich das jetzt hinkrieg mit den bildern einfügen): zuerst mal die bilder vom standesamt. natürlich hatte ich den taunus für den grossen tag ordentlich geschmückt und während wir im standesamt waren, haben sich meine arbeitkollegen auch n…

• Versicherung

Beitrag

Zitat: „Ich versuch´s nochmal bei oldiecarcover.de...“ mach das mal, über die hab ich seit letzter woche auch meinen taunus versichert, die haben mir ein ganz gutes angebot gemacht...

• Zitat: „gibts in jeder szene “ haha, stimmt! und ich fand´s hier immer so harmonisch im vergleich zu pxf!

• hm, das hatte ich fast befürchtet, dass es sich dabei noch um die gleichen türen handelt...schade...aber falls du zufällig mal wieder einen fensterheber oder eine tür mit innenleben in die finger kriegst, denk mal an mich

• was soll dieser thread bitte? für alle die was nicht mitbekommen haben? dass du dich mit björn inne köppe hast? oder dass björn ein arsch ist oder was? was willst du uns sagen? finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben von dir, irgendwelche streitigkeiten mit einzelnen usern (gerechtfertigt oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt) hier nochmal breit zu treten, damit´s auch jeder mitkriegt, nur weil du dich irgendwie angepisst fühlst.

• hallo jj! bin immer noch auf der suche nach einem passenden fensterheber (du erinnerst dich? letztes jahr hagen?). wenn also in der fahrertür einer drin ist, hätte ich den gerne, von mir aus auch mit tür. gruss daniel

• chevy caprice

Daniel-San - - Biete...

Beitrag

genau die...ausserdem ist ihm auch noch die garage kurzfristig gekündigt worden, kommt wohl alles zusammen...

• chevy caprice

Daniel-San - - Biete...

Beitrag

hab grad erfahren, dass ein bekannter von mir seinen chevy verkauft: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111205562361 schade...

• endlich: ich auch...

Beitrag

...wieder mit taunus zurück auf der strasse!!! ach, ist das schön, seit heute morgen 11.15uhr ist die winterpause beendet. heute früh noch schnell bei der tanke bei uns in der strasse frische AU machen lassen (vielen dank an den freundlichen mechaniker, ohne dessen "grosszügigkeit" die AU wohl doch ein grösseres problem dargestellt hätte ), dann auf die meldestelle (da ich da ja nicht zum ersten mal war wohlwissend gut gerüstet mit getränken, butterbroten, zeitung und büchern) und nach nur 1,5 s…

• Coupe bei Ebay

Daniel-San - - Biete...

Beitrag

vermutlich ist er von beruf "bäcker"...

• Coupe bei Ebay

Daniel-San - - Biete...

Beitrag

Zitat: „Super Fotos, 1a-Informationen, so verkauft man Autos. Ich wette, die Auktion wird nicht bis zum Ende laufen...“ rechtschreibung ist auch tiptop, verführt echt zum kaufen dieses angebot... ich meine, mal im ernst, wenn man ein AUTO verkaufen möchte, was sich zumeist im vierstelligen euro-bereich bewegt, dann gibt man sich doch eigentlich ein klein wenig mühe und versucht, da was halbswegs ansprechendes zusammen zu klöppeln, oder? und wenn man der deutschen sprache nur unzreichend mächtig …

• Erbstück Ford Taunus, BJ. 1977

Beitrag

nee nee bonnie, ich würde sagen, da kann man höchstens noch 150 euro für nehmen. mobile und so ist nicht nötig, für den preis nehm ich ihn... ok, nur spass...aber ich hätte doch so gerne noch einen 77er, gleiches baujahr wie ich halt... also, jetzt mal im ernst. wenn er wirklich in dem oben beschriebenen guten zustand ist, könnten da so 1700-2000 euro drin sein. aber wie bonnie schon schrieb, mehr infos und am besten fotos wären gut. anbieten am besten erstmal hier im forum unter "biete", würd i…

• Käfighaltung = Taunenquälerei??

Beitrag

Zitat: „Was wirklich in's Auge fällt ist die eklatante geistige Unterforderung des Taunus. Anstatt irgendwelche Prospektbeilagen zur Lektüre unterzuschieben, solltest du mal das Niveau heben (vielleicht ein wenig Wittgenstein? oder zumindest Oldtimermarkt?). “ markus, schieb nur auf gar keinen fall dieter korps "jetzt helfe ich mir selbst" drunter, dadurch wird der harald nur zum hypochonder, das gibt nur ärger... ich würde vorschlagen, du legst ihm ein paar poster von ´ner heissen corvette drun…