Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HURST

***** - - Treffpunkt

Beitrag

Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

• Bilder

***** - - Feedback

Beitrag

Bei mir muss ich auf die Bilder tippen, dann kommt die Frage ob ich die Bilder von dem Hoster sehen will, kurz bestätigen und du kannst sie sehen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

***** - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Rene L: „Achnee. Wie das denn? “ Ich brauchte son Klebepad fürn Innenspiegel...

***** - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schick, an der Stelle wo der jetzt steht hab ich letzte Woche auch mal gestanden.

• Katzentreppen-Frage

***** - - Technische Fragen

Beitrag

Die Scheiben sind identisch. Katzentreppe aus den Kleinanzeigen? Zeig mal ein Bild wenn du die dran hast...

***** - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Rene L: „Heute die Kotflügel und die Haube eingestellt. Sackgang... img_20180505_205743zep4n.jpg “ Schick, wo kann man den denn mal in Farbe und Bunt ansehen?

• .

***** - - Biete...

Beitrag

Sind die Wolfrace Schrauben noch zu haben? Gruss Frieder

• .

***** - - Biete...

Beitrag

Falls das beim dc nix wird, würde ich Interesse haben tun....

• .

***** - - Biete...

Beitrag

Sie haben Post...

• .

***** - - Biete...

Beitrag

Interesse vorhanden, würdest du die auch Versenden? Ansonsten wäre mal ein Bild ganz nett. Wie alt sind die Reifen?

• Zitat von Tim: „Zitat von *****: „Ich arbeite in Pirna “ haha...guter witz! da gibts doch überhaupt keine arbeit! “ Schön wärs, da müsst ich nicht so viel tun hier...

• Zitat von Rene L: „:) Da musst Du schon mal aus Kreischa raus fahren. “ Ich arbeite in Pirna

• Gesehen hab ich den hier auch noch nicht, den Rene aber auch nicht...

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

***** - - Treffpunkt

Beitrag

Kalender...

• Bin neu hier

***** - - Treffpunkt

Beitrag

Das ist ihm passiert, siehe Link... Ich hab ein Deja Vu - oder auch: Ich hasse andere Menschen

• Moin, ich suche, für nen Kumpel, ein gut erhaltenes 5 Gang Getriebe für ne 88er Transe mit nem 2.4l Diesel. Wenn einer zeitnah was im Raum Leverkusen hätte wäre das quasi der Hauptgewinn dann noch ne Einbaumöglichkeit dazu wäre auch top. Da ist der Kollege grad mit der Kiste und hat Angst das er nicht wieder bis nach Dresden kommt damit. Danke und Gruß Frieder

• OT Antrieb für Fiesta 900ccm

***** - - Suche...

Beitrag

G= Deutschland A= Köln F= Fiesta B= 3 Türer A= 1980 R= Februar Fiesta 30/33 Kw 9/79 - 7/80 haben Getriebeseite 23 Zähne und aussen Radseite 22 Zähne ! Das gleiche gilt für Fiesta 40 kw von Baujahr 9/79 - 7/80 Sollte also passen, macht aber Sinn nur das Getriebe zu übernehmen, solange 4 Gang passt das Plug and Play. Der Mk2 hat mit ziemlicher Sicherheit einen anderen Gaszug und wer weis was noch anders ist zwischen den Motoren ( Kabelkram, Kühlwasser und so...)

***** - - Suche...

Beitrag

Von wann ist denn der mk1 Fiesta? Die älteren vor 81/82 sind nicht mit den Teilen vom mk2 kompatibel. Der mk2 hat antriebswellen mit 23 Zähnen, die frühen mk1 haben nur 22 Zähne. Das geht bis hin zu den achsstümpfen die auch unterschiedlich sind. Das mit dem fünfgang und blecharbeiten kam ja nun auch schon oft genug...

***** - - Suche...

Beitrag

frag mal den User Helge hier ausm forum, der hat sicherlich was da, ist allerdings Münchner Ecke.. .

• Danke