Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bierchen: „Hi David, schön dich zu lesen, wenngleich der Kontext nicht der erfreulichste ist. Prost jedenfalls “ ich freu mich auch, dich zu sehen, Mo. Und Prost ist auch grad angesagt. Und @Rene L: du hast recht; und ich bin auf die Schnauze gefallen. Und ebenfalls Prost!

• Zitat von Zombie: „Und das um den kackigen Justice League zu sehen? “ Nein.... IT in english.....

• So, Anwalt sagte, dass nach deren Vergleichsangebot von 550€ kaum weniger drin sei, ich aber noch ein Angebot meinerseits machen könne. Aber unter 50% der Ursprungsforderung ( 915€ ) würde das nie was werden. 50% wären 457,50 gewesen; meine Idee war dann, mein Angebot auf 460€ aufzurunden. Und das dann quasi umgehend auf einen Schlag, um die Sache aus der Welt zu schaffen. War mir jetzt genau auch lieber, weil Weinachtsgeld da ist und es später bzw. mit nerviger Ratenzahlung enger gewesen wäre. …

• Zitat von David (member07): „Zitat von autofahrer123: „(...) Randt, (...) “ Volltreffer! zu dem will ich... “ So, mal Bericht... Anwalt war nett und hätte mir die modifizierte Unterlassungserklärung ausgedruckt und zum Selbst-Versenden gratis mitgegeben. Hat aber auch angeboten, sämtliche Kommunikation mit denen bis zum Ende über sich laufen zu lassen. Nimmt dafür pauschal 178 €.

• Zitat von autofahrer123: „(...) Randt, (...) “ Volltreffer! zu dem will ich...

• die Kanzlei, die ich Montag zu kontaktieren gedenke, schreibt auf ihrer Internetseite: (Zitat auszugsweise): (...) Ihnen wird vorgeworfen Musik-, Film- oder sonstige Dateien im Internet unzulässig angeboten zu haben (Filesharing)? (...) Lassen Sie die Ihnen gegebenen Fristen nicht verstreichen. Viele Abmahnungen halten einer gerichtlichen Überprüfung nicht stand. Wir helfen Ihnen gerne Ihre Situation einzuschätzen und Probleme nachhaltig zu lösen. (...) Abmahnung Haben Sie eine Abmahnung erhalte…

• diese Walldorf & Frommer -Leute scheinen sich darauf spezialisiert zu haben; nach Nick's Link ist das wohl die bei weitem aktivste Kanzlei für sowas. Auf der ersten Seite des Anschreibens an mich sind am rechten Rand 5 Haupt-Anwälte/Gesellschafter und dann darunter noch weitere 53 ( !! ) Anwälte bis unten hin aufgelistet. Ob das Eindruck machen soll? Auf jeden Fall beherzige ich die ersten Schritte aus dem Link: -keine Panik -nichts zahlen -deren vorgedruckte Unterlassung nicht unterschreiben un…

• Wie dem nun auch sei. Montag nehme ich mit einem Anwalt Kontakt auf, der sich mit IT-Sachen auskennt, meine Problematik schon auf seiner Internetseite benennt und der mir von einem Bekannten hier in Bremen empfohlen wurde. Sieht soweit schon mal nach der richtigen Ansprech-Adresse aus. Es geht denen wohl nicht darum, dass ich etwas downloaden wollte,sondern dass ich über diesen "Peers"-Kram Daten bereit gestellt habe. Eine Widerspruchs-Frist haben die mir übrigens NICHT eingeräumt. Nur Fristen z…

• Zitat von Major Mayhem: „(...), modifizierte Unterlassungserklärung abgeben (...) “ die vorgedruckte Unterlassungserklärung, die dem Anwaltsschreiben beigefügt ist und von mir zurück gesendet werden soll, besagt, dass ich mich gegenüber Warner Bros. GmbH in Hamburg verpflichte, es ab sofort zu unterlassen, das benannte Werk oder Teile daraus über das Filesharing-Protokoll bittorrent im Internet zum elektronischen Abruf bereitzuhalten. Was ist mit modifizierter Unterlassungserklärung gemeint? Edi…

• Zitat von autofahrer123: „Zitat von OnkelB: „dass nicht mehr der inhaber des i-anschlusses dafür haften muss was evtl. über seinen account pasiert, wenn auch andere den anschluss nutzen. Sei kreativ. “ Kenne da nur einen Fall wo das wirklich geklappt hat. War bei meinen Kumpel so wo sein Bengel sein Freund das W-Lan Passwort gegeben hat. Und der hat dann darüber fleissig gezogen.War auch genau so , und sind so auch so mit durchgekommen. Und obwohl der "Täter" nun feststand weiss ich nicht mehr w…

• n'Abend Kurzversion: David versucht erstmalig einen neuen Film via Torrent&Peers-Scheiße runter zu laden. Hat ohnehin nicht geklappt. Nun kommt Post von Anwälten aus München mit horrender Forderung. Alles ausgedruckt; nicht persönlich unterschrieben (Nachtrag: DOCH original unterschrieben); hinten dran Kopien eines Beschlusses vom LG München eines Rechtsstreits zwischen Warner Bros. gegen Vodafone Kabel Deutschland wegen Gestattung etc. blablabla. Strategie: Ignorieren? Bitte um Erfahrungen (auc…

• -PAXP-deijE.gif19990118_1787618347920134_1821153870914271069_n.jpg So, das sagt der Speedtest. Vodafuck sagt, dass wenn mein Internet zu langsam ist, es an der Netzwerkkarte liegt, wenn diese keine Gigabit-Karte ist. Rausfinden, was man für eine Karte hat, kann man unter Windows; dazu gibt es auf Youtube auch Tutorial-Videos. Wie aber kann ich das unter Linux Mint herausfinden? Kann dazu nix finden. Ich hoffe, jemand kann mir das sagen, ohne dass ich meine alte Windows-XP-Festplatte reinschraube…

• Ich habe WLAN über Kabelfernseh-Leitung (bin mal von vodafone zu kabeldeutschland gewechselt); also nicht (mehr) über Telefonbuchse

• Zitat von David (member07): „Wenn wir schon mal dabei sind, missbrauche ich mal mit. Weil SSD erwähnt wurde. David schlau kauft sich vor zwei Jahren auf Empfehlung eine SSD. Sumsung 840 PRO mit 128GB. David doof baut die in sein Lenovo ein und versucht zwei mal, da Windows7 zu installieren. Ist über zwei Jahre her; was falsch lief weiß ich nicht mehr. Hat jedenfalls nicht hin gehauen. Wie bereinige ich die, um es erneut versuchen zu können? Keine Ahnung, was ich da löschen darf und was ich tun m…

• Die Hausnummer kommt per PN

• Hallo Jürgen, sowas in der Art? 19113909_1748090698539566_9154109345020960276_n.jpg 19149073_1748090671872902_8708339627159923248_n.jpg 19105531_1748090661872903_5242401530992734876_n.jpg

• Cortina Felgen Tiefbett

David (member07) - - Biete...

Beitrag

Zitat von Nick: „ Hunni runterhandeln sollte aber drin sein bei Rohzustand. “ hast recht. 400€ nun

Beitrag

wenn man davon absieht, dass dies wiederum eine Taunus-Felge MIT Zierlöchern ist und die eine Ausgangsbreite von 4,5 gehabt haben dürfte, könnte das ungefähr so aussehen: 18739743_1724162137599089_2329120521051735776_n.jpg die nächsten beiden Bilder sind aus dem Netz; keine Ahnung über die exakte Breite, ET oder welche Ausgangsfelgen das im original sind. Aber so in der Art sehen die an den Nüssen aus: 18622325_1724169104265059_2366965901691051817_n.jpg 18670949_1724169330931703_8081169840271222…

Beitrag

Zitat von David (member07): „Zitat von Nick: „et? Nich sagen weiss ich nicht, messen. “ ich geh messen....bis gleich. “ ET 5,5 Breite 201mm Flansch bis Felgeninnenseite 105mm habs an einer der Felgen gemessen.

Beitrag

Zitat von Nick: „et? Nich sagen weiss ich nicht, messen. “ ich geh messen....bis gleich.