Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 692.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von hoffy: „.....Taunus 1 hat nen Golde-Dach ??? was ist darunter zu verstehen, da ich demnächt irgend wann auch da rann will oder muß weil undicht oder Wartung.“ Golde-Schiebedach der 60er und 70er beim Taunus 1 heißt, dass der Deckel nicht zum hinten hochstellen ist und auch größer ist als beim Granada (glaube der Hersteller beim G1 ist hier Webasto). Dementsprechend ist die Dichtung bei TC länger. Ob die Dichtung vom Aufbau her gleich ist weiß ich nicht, hab aktuell keinen Vergleich. Un…

• Zitat von Bierchen: „ich hatte mal eine nagelneue originale, hab ich idiot für´n appel und´n ei an jemanden verkauft der sie doch meines wissens nie verbaut hat. vermutlich inzwischen für ein vielfaches meines preises bei egay weggegangen. könnt ich mir heute noch für in den arsch beißen.“ Nicht nur vermutlich, sondern ganz sicher ist die dichtung noch bei mir! Das ding war für mein blaues ex- giksel-qp mit der roten ia bestimmt und wenn das töfftöff evtl/ hoffentlich in den westerwald wandert, …

• Consul Schnäppchen

knarF - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von DC: „Für Sofort-Kaufen-Preis..... Meint das Fahrzeug hat den Besitzer gewechselt für exakt jene Summe, die in der beendeten Auktion als Sofort-Kaufen-Preis angesetzt war. Der Verkauf hat offensichtlich ausserhalb von eBay stattgefunden. Herr B ist gewerblicher Verkäufer und kein Sammler. Wenn er den Karren aus der Auktion rausnimmt, dann vermutlich, weil der Karren nicht mehr zum Kauf zur Verfügung steht und nicht weil er bei den anderen dreissig Autos in seiner Sammlung ist. Desweiter…

• Consul Schnäppchen

knarF - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von classicauto: „@ Dulle: Soll was meinen "...bei dem Britsch für den Preis nicht alzuviel erwarten.." ?? Könntest Du mir das bitte erklären? Consul war nach 2 Std. im Netz für Sofort-Kaufen Preis weg! Käufer ist super happy .Soviel zu Euren Preisprognosen! Grüße Klaus Britsch“ Sofort-Kaufen inner Bucht? der-sofort-kauf? Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Szenario: Ich kaufe per ebay ein Fahrzeug von Herrn Britsch. Das A-mobil entspricht n…

• da simma wieder

knarF - - Treffpunkt

Beitrag

Ich bin entzückt !

• Ein Radio

knarF - - Suche...

Beitrag

Sollten alle oben aufgeführten rappelkisten bei sein. Blenden sind logischerweise je nach autotyp anders (siehe 72 bild 2) Blaupunkt ab 69 blaupunkt69d7o8.jpg blaupunkt6901p7jj.jpg blaupunkt6902u7ct.jpg blaupunkt6903u7ul.jpg blaupunkt6904e79y.jpg was von 72 blaupunkt72lyzs.jpg blaupunkt72.1xzio.jpg blaupunkt72t1k9j8.jpg 73 blaupunkt73consulzlff.jpg blaupunkt73t1.1ny4c.jpg blaupunkt73t1.2ybzv.jpg 76 blaupunkt76g16bzq.jpg blaupunkt76t29zms.jpg @ chris Schreib mir mal ne pn was du haben willst (foc…

• Ein Radio

knarF - - Suche...

Beitrag

Fürn knudsen gab es bis 73 bei focht jene blaupunktdinger zu kaufen: - Hamburg L & M - Mannheim M & K & U - Essen L & M & K & U - Frankfurt L & M & K & U Granada bis 73: - Hildesheim L & M - Hamburg L & M - Bremen K & M & L - Mannheim M & K & U - Essen L & M & K & U - Frankfurt L & M & K & U alles mono ohne tape, teilweise mit DIN-anschluß für externes tape. Radios ohne UKW sind heute natürlich sehr gefragt Einige gab es auch als deluxe version, hat dann mehr blinkblink-chrom. Gelabelte radios (…

• reprobleche=mist?

knarF - - Treffpunkt

Beitrag

Wollte hier eigentlich nix mehr zu schreiben, da der threadsteller ja nun weg ist. Mein mitleid darüber hält sich allerdings in sehr engen grenzen. Auch auf die gefahr hin, dass er mal wieder mit dem anwalt droht. In spätestens ein paar wochen (oder tagen?) fliegt er eh wieder mit seiner kanonnenkugel ein wie phönix aus der asche. Mir ging es auch nicht darum nun zu beweisen, dass er nen … ist und ich der held. Solche aktionen überlasse ich selbigen. Es spricht eh bände, dass er sich mittlerweil…

• reprobleche=mist?

knarF - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von coyote: „radlauf1q76s.jpg frontblechn7my.jpg endspitzex7z4.jpg mal im ernst...bei nem reproblech für annähernd 30 euro (endspitze) erwarte ich doch n bisschen mehr...sagen wir qualität. und der radlauf oben war der bessere von beiden, bei dem stimmte nur der radius nicht . der andere war noch dazu wellig... :pinch:“ Sach mal, für wie blöd hältst du uns eigentlich? Nimm das radlaufblech nochmal in die hand und halt es an die gegenüberliegende (beifahrer) seite, dann könnte/sollte es auc…

• 100 4449 Alte Dreherei 034 DSCI0076a Foto005 graasgranada2 IMG 1920 Okt10 104 P1020754 Terminator-XL DSC 0377 ooo (9) | Digital StillCamera P24-09-10 12.36

• t10241dk2i9kf.jpg 1,8 4,5

• Achtung Achtung!!!!! Wenn auch nur eine der besagten warnleuchten angehen, nicht weiterfahren. Das fahrzeug könnte großen schaden nehmen!!! Dieses gilt nicht nur während der fahrt, sondern auch beim starten, bzw. bei zündung ein!!! In beiden fällen sofort eine vertragswerkstatt aufsuchen und fehler beheben lassen (fahrzeug nur noch ohne zündung und eingelegtem ersten gang schieben). Diese fehler sind mit eigenen hausmitteln nicht zu bewerkstelligen, da es sich um eine äußerst komplexes system ha…

• zum alle Jahre wieder...

72 (GX)L - - Treffpunkt

Beitrag

...der Bonnie alles Gute und obwohl ich ja schon persönlich gratuliert gemacht hab der Pfrang der...

• Bocken, Rütteln.

72 (GX)L - - Technische Fragen

Beitrag

Wenn is ihm kontaktzündung. Geh mal davon aus, dass zzp, kontakt, kabel, kerzen und der rest stimmt. Kondensator, kann einigen ärger machen. Einfach mal wechseln das ding, kost in www fast nix. Unterdruckverstellung vom verteiler geprüft? Hält die unterdruckdose den unterdruck? Unterdruckschlauch vom verteiler abziehen und verteilerkappe abnehmen. Schlauch oral ansaugen und schauen ob sich die platte im verteiler bewegt. Bleibt die platte dort stehen, wenn man den unterdruck hält? Und dort auch …

• Klopfgeräusch 2,3L V6

Beitrag

Kolbenkipper? Wird es besser (weg oder leiser) wenn der motor warm ist? Sollte es so sein, dann könnte ein kk in frage kommen.

• Heute gesehen!

72 (GX)L - - Treffpunkt

Beitrag

dsc01234a1rq.jpg dsc01236i0s3.jpg dsc01246i29f.jpg dsc0124792j3.jpg dsc001251b24m.jpg

• Einspritzdüsen,original und neu

72 (GX)L - - Biete...

Beitrag

Granada II bis 10.79 BOSCH 0 437 502 014, Focht 6058259 & 78TF 9F593 AB Granada III & Capri ab 11.79 bis 04.85 BOSCH 0 437 502 019, Focht 6082188 & 80TF 9F593 AA Alles weitere HIER Und es ist sch...egal ob Bosch oder Focht, weil wer hats hergestellt ? Gibt ja immer noch leute die glauben, dass die bei pfocht alles selber produziert haben

• Differenzial Granada

Beitrag

Schauen sie hier.... achseg132kj.jpg vom G3

• Zitat von Sten: „drück doch die starterklappe von hand runter. mach ich beim s6 auch.“ Das ist ein VV-gaser, nicht verwechseln mit den solex oder webers... Siehe explo-zeichnung oben!

• Zu allererst das magnetische abschaltventil (anti-diesel-ventil) prüfen. Ist so nen runder zylinder an dem ein kabel reingeht. Überprüfen, ob da saft (strom) ankommt, wenn die zündung eingeschaltet wird. Das sollte dann ganz leicht susanne-klickerklacker machen. Evtl. rausschrauben und an masse halten bei zündung ein... vvblcq5.jpg Wie Bonnie schon schrieb, immer alle unterdruckschläuche erneuern, sichtkontrolle bringt nicht viel. Gibts beim gut sortierten teilehändler für ca 1-2€ den meter. Dic…