Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kottenhain 2018: 10.-12. August

franz - - Termine

Beitrag

Ich mach halb drei Feierabend. Dann kann ich die Tupperdose am frühen Nachmittag auf der Wiese einsortieren! Is ja Gott sei dank quasie n Heimspiel...

• Zitat von Keule: „du benötigst andere Motoraufnahmen, den Auspuff und das Getriebe mit Anlasser. Kabelbaum muß angepasst werden. Achsen und Bremsen sind identisch, wobei der 2,8i belüftete Scheiben hatte. Ich habe den Umbau von 2,0 OHC auf V6 hinter mir. Evtl noch Kleinteile vergessen. “ Sollte das mit Achsen und Bremsen tatsächlich so sein?? Vorne mag sein, aber hinten müsste es sicher nen anderes Diff und andere Bremsen geben?!

• V6 Profi-Frage

franz - - Technische Fragen

Beitrag

Peters 1. Bild zeigt die Situation an Aliens 2. Bild - und das scheint ein Spritzer zu sein? Vll. hat es was damit zu tun.

• Die Auf-Achse-Geschichte funzt hier nicht. Ich würde immer wieder kpl. ausbauen. Ich hab die vordere Traverse re u li weggeschnitten, dass es leichter ging. Beide Stecker an der rechten Wand abstecken und das kpl. Blech dort mit dem ganzen Unterdruckgeraffel abschrauben und am Motor belassen. Kann sein, dass unten nochwas weg muss. Stabi oder gleich der ganze Achsträger. Dann nach oben rausheben.

• Frontscheibe klar Taunus 2 76-79

franz - - Suche...

Beitrag

...jenau!!! Wecome back!!!

• ...dann sieh's als verkauft und harre der Dinge...

• Blinker Sierra2 und die SWRA vom Sco I währen interessant. Allerdings nur mit Versand, Kottenhain-Taxi oder auf Halde, falls du dann doch Zeitnah mehr anbietest und es dann für den Versand sinnvoller wird...

• Gibt halt auch Felgen, da kommt dir der Knubbel von der Deckelbefestigung in die Quere. Da brauchst du die große Haube von vorn. (Konus mit Feder von hinten) Aber die großen Hauben kosten n Haufen Geld...

• stoßstangenhalter limo/kombi

Beitrag

Zitat von Tim: „...sind die unterschiedlich? ich habe das gefühl dass an meinem kombi die stoßstange sehr nah sitzt. die nummerschildbeleuchtung liegt schon am blech an... “ möglicherweise der besagte Rangierkontakt... Tatsächlich unterscheidet sich die Kombikarosse durch die angesetzten 10cm am Heckblech... Wenn also keine KmH verbaut ist (bei der die Halter AN der KmH dran sind) Dann müssten die Halter für die Stossstange länger sein. Wenn also keine 10 cm fehlen, sollte das auf Feindkontakt o…

• ich hatte noch KEINE Felge die ich Aussenseitig gespannt hätte... Immer mit der Naben-Anlageseite zur Maschine und dann kucken wie spannen... In dem Fall mit dem normalen kleinen Konus. Sind ja die 7- Speichen Fellchen vom Ghia. Diesen grossen Topp wollte ich mir auch schon immer mal gönnen, aber da fehlt das Auftragsvolumen...

• Grant Nabe für T II

Beitrag

Gibt es neue Erkenntnisse oder Fakten zum Einbau von Grant-Lenkern in Taunus 2 ?? Naben vom Mustang ab 68-77 hab' ich gefunden. ...passten doch an irgend ner Ecke nicht wirklich. Von der Rückstellung mal abgesehen... Also: welche Grant- Nabe passt am besten plug&Play in T II?

• Was hab ich heute geleistet Fred

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Heute mal das neue Gelumpe am 355 ausprobiert: Adapter und endlich mal die Speichendinger (ich glaub irgendwann mal aus Bielefeld vom 05Micha mitgeschleppt) ausgegraben. 20180727_122253.jpg 20180727_122145.jpg 20180727_122222.jpg Passt auch alles.

• Heute gekauft

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von OnkelB: „jatzt muss nur noch das baujahrgerechte zugfahrzeug ran “ ...steht im Keller - da pennt die Muschi drauf jetzt bei dem Wetter... Die wiederinbetriebnahme incl. 2,8er ist fest als nächstes eingeplant... ...die nächsten Jahre... Zitat von scorpio92: „Hey, Franz, ws kostet sowas? Hab noch nen DDR-Eigenbau-Wowa, der dieses Jahr eigentlich noch auf Straße soll... “ 275€ Gibt leider nicht viele die das machen. Hier mit brauchbaren Papieren zum legalen Betrieb. (SCC)

• Heute gekauft

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Hoide Poscht vom SCC 20180725_002346.jpg ...jetzt kann der INTERCAMP mit Trabbi-Hachsen auch Focht-Schuhe anziehen...

• O.K. @Micha: dann nehme ich noch je einen linken und rechten neuen Kotflügel vom T II (Repro und unverbaut) dazu. Also Nr 6 (bitte nicht die 5!) dsc_2591aavdz6.jpg und Nr 10 im Angebot dsc_2604ahtf4q.jpg Danke

• Derzeit fragen wir uns, ob ein Paar Kotflügel vom TII (die neuen Repro) in ein Knud-Coupè zum Transport auf die Rücksitze passen ohne zu randalieren. Kann da einer was zu sagen? ...oder ich muss hier morgen mal im TII 2tl probieren...

• Oh - hatte der Tim da den Fuß in der Tür? Dann kann er die sich in Kottenhain ansehen und nochmal überlegen.

• Der Elch kann Taxi realisieren. Ich möchte dann ☆je ein rechtes und ein linkes neues Hosenrohr haben. ☆die Spax-Dämpfer vo+hi Und die ursprüngliche Anfrage wegen der Kotis habe ich auch nochmal durchgestellt. Vll. ergibt sich da auch noch was.

• Moin ...das währ` schön! Ich kasper das mit dem Micha ab und melde mich.

• keiner ne Idee??