Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nein, ich liege seit 8h im Wohnwagen

• Moin, Folgendes "Problem": Knapp 3t Gesamtzuggewicht, große Steigung, kleiner Gang, Vollgas. Es treten starke Vibrationen, wohl aus dem Bereich der Kardanwelle, auf. Hardyscheibe, Mittellager am krepieren? Oder ist das Ganze dem geschuldet, dass der Karren einfach heillos überlastet war? Ab jetzt gehts nicht mehr so steil hoch, ich wollt nur mal fragen. Normalbetrieb ist ganz ok. Mit 30 im zweiten Gang ausm Ort rauszufahren macht schon Spass

• komm mal aufs Summer Breeze. Ich hab nen 2,6er im Consul und Transit-Jesus fährt mir hinterher. Den Karren kriegt man schon wieder hin. Und nimmt dem mal jemand die Punkte im Austausch gegen Kommata weg! Ist ja wie Freddy auf Crack

• preiswerter Granada 2 -Türer

Mafijoosi93 - - verlinkte Angebote

Beitrag

und rausgenommen.

• HURST

Mafijoosi93 - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Beileid euch allen! Du hattest einen ganz wunderbaren Bruder. Zacharias war einer meiner besten Freunde, es gab niemanden, mit dem ich so gern telefoniert und einfach nur stundenlang gequatscht hab. Keine Ahnung, wie viele Kilometer ich währenddessen auf der Nord-Süd-Route gemacht hab. In einer Woche wollte ich dann mit ihm ne Runde durch Bayern touren, endlich mal Urlaub machen. Es ist zum Heulen, dass es immer nur die Falschen trifft.

• Moin, Was ist denn fuer ne Hinterachse drin? So ne V4 Achse, bei der der 2,6er bei 90 an der Kotzgrenze ist? Was fuer n Getriebe? Mach mal Input, was alles verbaut wurde und was du schon an Fehlern gefunden hast oder es meinst. Proost.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Hintere Dämpfer verbaut, Getriebeöl nachgefüllt, Wohnwagen hergerichtet und zu mir gefahren, Consul inkl Kofferraum komplett ausgesaugt, Rückbank verbaut, Kofferraummatte gewaschen und alles wieder eingeräumt. Reicht nun für heute.

• Nach einmaligem ein- und ausfedern im Stand habe ich festgestellt: die 25€ haben sich gelohnt. Mal sehen, was der Fahrversuch ergibt, aber er wird diese Einschätzung wohl bestätigen. Proost! Edit: tut

• Moin, Der todbringende Rostlöser hat über Nacht seine Arbeit getan. Anhand des Aussehens der Schraube ein Ding der Unmöglichkeit. Nix abgerissen, Schrauben werden ersetzt. Jetzt nur noch die obere Mutter aufkriegen, aber das wird der Schlagschrauber richten. Diese Konstruktion mit dem flachen Stück oben am Dämpfer ist aber auch scheisse. Danke trotzdem für die Tips! :)

• ich hätte noch ne beige Ghia-Ausstattung, frisch mit Kunstleder bezogen. Pappen sind auch mit dabei.

• ich lasse dann mal den Schlagschrauber holen. Vielleicht wird das dann morgen frueh was. Heute Abend nicht mehr. Wurde mit den Worten "kannst auch noch n Bier aufmachen" in der Werkstatt zurueckgelassen und dort dann vergessen. Ich belasse diesen Zustand mal so.

• Abend! Wollte vorhin meine hinteren Dämpfer wechseln, aber wie es so kommen muss, reagiert eine dieser Schrauben recht empfindlich auf Löseversuche. Habe Bremsenreiniger und daraufhin meinen todbringenden Rostlöser aufgebracht. Wie gehe ich da am Besten vor? Dämpfer oben lösen, Feder rausnehmen und dann nochmal probieren, diese eine verhurte Schraube zu lösen. Wenns reisst Mutter mit dem Meissel wegschlagen und danach ne einfache Mutter nehmen und nachm festziehen dke Feder einsetzen?

• Umbau 1.6 auf v6

Mafijoosi93 - - Technische Fragen

Beitrag

Moin, ist das 75389 Breitenberg?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Moin! Es kann sein, dass wir sowas sogar können. Also so nen Zahnriemen herstellen. Ich kann aber erst nachm Urlaub schauen. Hab mal aus was ähnlich großem und den passenden Riemenscheiben sowie Alu-Profilen nen Raupenbagger gebaut. Achja, Azubi sein ist schon toll Irgendwie ist es heute kalt draussen. Aber ich werde jetzt das Rausgehen und Schrauben nicht weiter verschieben. Motörhead aufm Handy und die Boombox geladen. Bier steht auch kalt. Gibt eigentlich keine Ausreden mehr

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zur Not haben wir inner Maloche nen Zahnriemenautomat. Die meisten Erzeugnisse haben halt ne Laenge von so 10 Metern Gran Torino ist ein toller Film, den durfte ich an Stelle eines Buches in Englisch vorstellen. Proost!

• Perana Granada V8

Mafijoosi93 - - verlinkte Angebote

Beitrag

und hat einen beigen Innenraum. Besser geht in einem GGFL einfach nicht

• Guten Morgen!!!

Beitrag

ach, kaputt hab ich schon genug gemacht. Ab Samstag sind dann die Reparaturen der Reparaturen dran

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ne, geht schon weiter hier. Heute mal ne Zweitbatterie in Kofferraum gelegt, mit Trennrelais im Motorraum und abgesichertem 10mm2 Kabel nach hinten. Kann ich ueber Nacht den Wohnwagen dranlassen und hab 12V fuer Licht usw drin, ohne dass der Karren net mehr anlaeuft. Ab heute Urlaub fuer 2 Wochen, das heisst morgen mal den Wagen vollends auf links drehen. Oelwechsel, Daempfer hinten, Bremsen mal rausnehmen und Gleitflaechen neu schmieren etc. Wird arbeitssam, 0700 gehts los Proost!

• 1" tiefelegung capri hinterachse

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Wollt schon schreiben, dass ich dir mal welche gegeben habe

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

Kauf dir nen LM317 Spannungskonstanter, gibts auf ebay fuer 2,40€. So kannst du den Konstanter komplett ausschliessen. Und Glueckwunsch!!!