Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo → ich bin der neue...

pfks777 - - Treffpunkt

Beitrag

Liebe Leute, erstens kommt immer alles anders, und zweitens schneller als man(n) denkt....soll heißen; zur Zeit einfach nicht mehr möglich. Hoffe in ein paar Jahren dann wieder... Ich danke für eure Aufmerksamkeit und Antworten....Ihr könnt mich hier löschen...bis dahin in diesem Wahnsinn, ich verneige mich zutiefst und PROST....

pfks777 - - Treffpunkt

Beitrag

moin, königsbrück nicht ganz, dörfer um die ecke.... @dulle: luckau ist ja jetzt keine weltreise für mich, d.h. du hast mk1? wenn es geht würde ich mich mal gern von dir verführen lassen. so mal angrabschen und du erzählst mal ein wenig....du verstehst schon. bin was das angeht eine jungfrau und du zeigst mir wo der hammer hängt...zeitich wirds aber erst im herbst oder so..... und ja, 10 scheine für einsteigen und losfahren, mehr nicht. wenn was dran zu machen ist dann dementsprechend weniger...…

pfks777 - - Treffpunkt

Beitrag

@dulle: danke für dein angebot, würde ich mal darauf zurück kommen. was heißt bei mir um die ecke? (ich plz 01936) kombi fällt (bis jetzt) wirklich raus. wie sagt man(N) so schön; das letzte auto ist immer ein kombi..... wie es scheint wird es wirklich nicht so einfach werden was gutes zu finden. hatte ich mir anders vorgestellt. was gäbe es denn aus eurer sicht "gutes" in den einschlägigen verkaufsportalen? nur das ich mal eine richtung hätte....ich weiß, die verkaufsbeschreibungen sind manchma…

pfks777 - - Treffpunkt

Beitrag

Schon mal danke für eure Antworten. Muß auch keine 10 Scheine ausgeben, kann gern günstiger sein. Muß auch alles nicht unbedingt jetzt und heute und hier passieren. Sowas braucht schon Zeit. Was mich aber ein wenig abschreckt sind wirklich die weiten Wege die man(N) zurücklegen muß um ein Auto anzusehen. Zeit ist ein wenig Mangelware bei mir. Mit Bilder von der Freundin kann ich leider nicht dienen, die hab ich vor geraumer Zeit rausgeworfen! Aber Bilder von meinem Penis, meiner Mutter oder mein…

pfks777 - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, wie sicherlich viele vor mir lese ich hier schon eine Weile mit. Jetzt habe ich mich hier endlich mal angemeldet. Mein Name ist eigentlich André, wohne ca. 40 Kilometer nord-östlich von Dresden. Bin 36 Jahre, Tischlermeister. Warum jetzt hier? Schraubte schon früher an Mopeds, hatte mit 18 mehrere Trabbis (bitte keine Kommentare dazu), habe einige MZ´s restauriert/ umgebaut. Alles wieder verkauft, getauscht, ge- oder verschrottet. Übrig blieb nur eine MZ RT 125 BJ: 1958 (Zweiter Besitzer,…