Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann zu hier....

26M Racer - - Biete...

Beitrag

Hallo El Gero, falls noch vorhanden: - die komplette Holzverkleidung des Armaturenbretts nebst Lenkrad Sofern Du mit Ben nicht handelseinig wirst: - den kompletten Türverkleidungssatz samt der Holzeinlagen und Griffe - die Metallrahmen der Pedalerie bzw. auch mit Gummi/Gaspedal. Grüße

• ... die optische Aufwertung ist ja original P7b und dürfte wohl im Rahmen der Restaurierung (laut Verkaufstext) im Jahre 1984 erfolgt sein. In den 1980er landeten die ersten P7 Fahrzeuge beim Autoverwerter (damals wie heute gilt, für viele Menschen: nach 15 Jahren sind, auch gute, Autos aufgrund des Alters schrott). Das die Karren, einem in den 70er und 80er jedoch wirklich unter dem "Ar..." wegrosteten, ist indiskutabel. Freute aber so manchen stolzen Autobesitzer der sich für schmales Geld, en…

• ... "8-Sprossen-Kühlergrill"; Chtomzierblende an der Motorhaube; Radlaufchrom; Schweller- und Endspitzenzierleisten gab es ab Werk lediglich für 20M XL bzw. den 26M. Die abgebildeten Vollradkappen sowie Doppelscheinwerfer waren beim P7b ebenfalls nur dem 26M vorbehalten (gegen Produktionsende des P7b, waren die Doppelscheinwerfer dann auf Wunsch und gegen Mehrpreis auch beim 20M XL erhältlich). 17M RS und 20M RS haben ab Werk, in den Kühlergrill integrierte Fernscheinwerfer (die Lampenhalter sin…

• ...liegt bestimmt am Bier

• Hallo Bruno, die Antwort wird Dir vom Threadersteller selbst gegeben: Zitat von Pflaume: „Ich kann es morgen beantworten. Hatte ab Werk keine HSB verbaut. Ich berichte... LG Lars “ Desweiteren ist in meinem 17M Turnier (siehe Signatur) auch KEINE Handschuhfachbeleuchtung ab Werk verbaut... das selbige war bei meiner 2trg. 17M Limousine mit dem "deluxe" Ausstattungspaket der Fall, und gilt ebenfalls für die 17M 1800S 2trg. Limousine die in der Nachbarhalle steht! Sehr gerne kaufe ich Dir, Bruno, …

• Beim P7b gab es ab Werk: Hanschuhfachpappe ohne Beleuchtung (17M) und mit (20M XL/RS sowie 26M) Beleuchtung (Aussparung links in der Pappe). Bei den Modellen (17M) ohne Beleuchtung war/ist auch KEIN Schalter verbaut. Beide Anschlagpuffer (links und rechts) sind gleich (starre Ausführung). Bei den Modellen (20M XL/RS sowie 26M) mit Beleuchtung ist der linke Anschlagpuffer ein Federgestützter Anschlagpuffer m. Elektrokabelsatz (Masse) und der rechte ist starr.

• ... der Schalter auf der linken Seite ist logischerweise nur dann immer verbaut, wenn ab Werk eine Handschuhfachpappe mit Beleuchtung verbaut worden ist.

• Hallo allerseits, ich suche: - einen kompletten Satz 26M Federbeine - einen sehr guten / guten braunen Satz 20M XL / 26 M Fußraumkartentaschen für vorne Vielen Dank im voraus. Herzliche Schraubergrüße

• Lecker P7

26M Racer - - verlinkte Angebote

Beitrag

.