Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farbton Frage Taunus

taunus35 - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Froggerking: „Unter den Teppich, Hutablage..... Irgendwo??? Richtig grundiert.... 2K??? Mit Nitro nicht abwischbar?? “ hab jetzt nachgekuckt, es ist nichts grün, der boden ist auch gelb. Bild unter der Hutablage hab ich auch drin, ist sowas wie unterbodeschutz drauf aufs gelbe. b0640a-1521060779.jpg

• Farbton Frage Taunus

Beitrag

Zitat von Froggerking: „Ab 1960, gibt es für alle Fords ne XSC Nummer. Schicke mal n großes Bild von der Karre, nachdem du geschaut hast, ob es die original Farbe ist. Tippe auf XSC 1517 “ 61d9ab-1520857493.jpg Der ist komplett grundiert vom Vorbesitzer

• Farbton Frage Taunus

Beitrag

Zitat von Granni Andi: „Aber in dem Fall mit angeblich Signalgrün würde ich jetzt mal in den Kofferraum liegen und von unten in Richtung Hutablage schauen, ob da der Wagen auch gelb ist. Vielleicht hat einer der Vorvorbesitzer den Wagen gelackt und Kofferraum mitgemacht. Dass der dann da unten auch lackiert hat is eher unwahrscheinlich. Oder im Innenraum den Teppich heben ob er da auch gelb ist. “ Ich schau mal morgen in der Halle nach, unter der Grundierung sieht man das Gelb. Was denkt ihr Mai…

• Farbton Frage Taunus

Beitrag

Zitat von altkarren: „Mach mal Foto von deinem Typenschild bitte. Evtl. kann ich mit dem Restlichen was draufsteht noch was rausfinden. “ Also das sind die Typenschilder 4dd3bd-1520796543.jpg e565c3-1520796572.jpg

• Farbton Frage Taunus

Beitrag

Ja ist ein Knudsen, super danke, warte dann auf deine antwort am we

• Farbton Frage Taunus

Beitrag

Zitat von TufkaP: „Der Farbton wäre dann natürlich Strada-Gelb. “ Nee der hat Chrom Stossfänger, auf dem Bild täuscht es

• Farbton Frage Taunus

Beitrag

dann find mir den lack als gelb-orange, wenn es so einfach ist , bin seit 2 wochen am suchen.

• Farbton Frage Taunus

Beitrag

hehe Da steht Gelb-Orange , ist das dann Maisgelb ? Ist sehr schwer die Farbe zu finden

• Farbton Frage Taunus

Beitrag

habs jetzt gesehen , kann es ein Moderator verschieben ? Oder soll ich ein neues Thema aufmachen ?

• Farbton Frage Taunus

Beitrag

Darf man nicht fragen ???

• Farbton Frage Taunus

Beitrag

Hallo, hab das Forum neu entdeckt und ihr macht eine gute Arbeit Ich habe mir ein Taunus 1973 geholt als 2 Türer, der Vorbesitzer hat den Wagen grundiert, so das man den Lack ton nicht erkennen kann. Nur der Kofferraum ist nicht angefasst wurden. Auf dem Typenschild vorne steht bei Farbe : KA Ich find diesen Ton aber nirgends, könnt ihr mir helfen ? bfb3ab-1520535919.jpg Gruss