Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Forum ist wieder geöffnet.

Schmutzfänger - - Treffpunkt

Beitrag

Einwandfrei! Danke und Prost!

• Heute versaut

Beitrag

...und dann sitzt man Nachts aufm Klo und plötzlich fällt einem ein, daß der Kumpel vor n paar Stunden beim WaPu-Wechsel noch gemeint hat man müsse das Lüfterrad mit Visco doch unebdingt hinstellen und auf keinen Fall hinlegen wenn man heut nimmer dazu kommen sollte wieder alles zammzubaun. Und was liegt natürlich in der Scheune....

• Heute gesehen!

Beitrag

Wie bei der Titanic der Ami: Das vierte Endrohr ist Attrappe

• Granada Sportstahlfelgen

Schmutzfänger - - Biete...

Beitrag

Schade, die hab ich schon. Hätt für hinten n paar Breiterererer gebraucht. Trotzdem danke

• Granada Sportstahlfelgen

Schmutzfänger - - Biete...

Beitrag

Hoi! Sind die alle in Standardbreite oder sind auch welche in 6,5 und grösser dabei?

• Ultimative Schnäppchen

Schmutzfänger - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wir müssten da mal n ernstes Wörtchen mit Sylke reden....

• Reifenbreite und Lenkung

Schmutzfänger - - Technische Fragen

Beitrag

Uiuiui, das klingt doch mal vielversprechend. Da muss ich doch nochmal schlau machen. Wär schon fein die Kiste auf 205ern stehen zu haben anstatt auf diesen Sägeblättern. THX!

• Reifenbreite und Lenkung

Beitrag

Äh, wie jetzt? 205er ohne Servo ist gestattet? Hab im Granada auch noch ne Männerlenkung und dachte eigentlich das 185 da zulässige die Maximalbreite ist...

• DHL vs. Batterie

Beitrag

Hat soweit auch alle geklappt. Nix ist ausgelaufen und die Batterie funktioniert so wie sie soll... Danke Euch für die schnellen Antworten! Jo keine Ahnung erhlich gesagt, warum DHL sowas liefert. Ich wollt ja (wie gesagt) das Teil hier auch vor Ort kaufen. Ich frag mich aber halt wieso die Dinger im Laden ab 120€ kosten und online nur ab 80€... Da brauch sich der Fachhandel ja ned wundern wenn alle nur noch im Netz bestellen.

• DHL vs. Batterie

Beitrag

Die war in nem Paket OnkelB. Die kam per DHL von Amazon Prime, von daher musste ich da keine weiteren Versand oder Gefahrgut-Zuschläge bezahlen. Eigentlich wollte ich ja eine beim Händler vor Ort kaufen, aber nachdem ich alle nur erdenklichen KFZ-Teile-Fatzken, Baumärkte und sogar nen Ford-Händler (der für ne original Motocraft 160€ haben wollte) in der Umgebung abgegrast hatte, war der Online-Laden halt immernoch am günstigsten (und das für ne Varta-Batterie)

• DHL vs. Batterie

Beitrag

Sowas in der Art wollte ich hören. Danke Nick! Ich werds heut Abend gleich testen. Falls in dem Forum von mir nix mehr zu lesen sein sollte, ist was schief gelaufen! In dem Fall Euch allen alles Gute weiterhin!

• DHL vs. Batterie

Beitrag

Fotos hat meine besser Hälfte gemacht und ne Abstellgenehmigung gabs auch (ma hockt ja leider auffer Maloche wenn die Herren in Gelb antanzen). Hab halt kein Bock das Ding wieder zurück schicken zu lassen und ne neue Batterie kommen zu lassen. Da geht wieder ne Woche ins Land die der Granada sinnlos rumoxidiert... Wenns aber grundsätzlich n Todesurteil für ne Batterie ist, auf die Seite gelegt zu werden, bleibt mir halt leider nix anderes übrig wa..?

• DHL vs. Batterie

Beitrag

Hallöle Anscheinend muss man nicht besonders helle sein um bei DHL arbeiten zu dürfen. Die Autobatterie dir mit heute geliefert wurde (bzw. das Paket), wurde vom Potzboten nämlich auf der Seite liegend in der Scheune deponiert und das obwohl auf 3 Seiten grosse Aufkleber angebracht sind, die eigentlich klar machen sollten wie man das Ding abzustellen hat. Kann ich die Batterie nun anschliessen wenn da nix ausgelaufen ist, oder sollte ich da besser mal die Finger davon lassen?

• Der nackte Wahnsinn...

Schmutzfänger - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wie bitte? Na bei dem Preis tausch ich meinen doch gleich mal gegen nen Roadrunner oder nen Coronet....

• Geschichten ausem Stau

Beitrag

Schöne Scheisse... Helmstadt und Rottendorf! Die beiden Namen unbedingt mal merken. Das sind nämlich die Auf-/Abfahrten der A3 die man nehmen sollte wenn man in die Nähe von Würzburg kommt. Statt auf der Bahn zu bleiben besser abfahren, durch Würzburg durcheiern (evtl noch an nem Biergarten rast machen) und dann hinter der Stadt wieder auf die Bahn drauf. Da gibts mehr zu sehen und das ist schneller als die Dauerbaustelle bei Wü!

• R.I.P. Chris Cornell

Beitrag

Kacke... Gibts doch nicht...

• Danke Forum! Danke granada_rs!

Beitrag

Geile Sache! Hut ab!

• Was für nen Kühler hast Du denn und wieviel Kühlflüssigkeit haste ins System gekippt?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Alles klar Danke Dir Eisenmann. Mein erstes Mal selber blasen. Aber was macht nicht alles für sein Schätzchen...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Wie kriegt man das raus (ob das so ist)? Wie kriegt man die raus (wenn das so ist)? Laufen lassen bei offenem Deckel....