Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 974.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also wegen der Bremsscheiben. Bei Leuten die ich gut kenne und wegen verrieften Scheiben oder kanten nicht durch den TüV kommen und zu mir kommen, gibt es eine einfache Methode. Rad ab - auf Freigängigkeit der Scheibe achte ( per Hand muss die sich leicht drehen, also Aufgebockt und Bremse weg) - mit Fächerscheibe + Flex auf Bremsscheibe halten bis diese mitdreht. Wenn ein schlag vorhanden ist sieht man das sofort anhand des schleifbildes. So bekommt man JEDE Bremsscheibe - egal wie sie mal ausg…

• Consul Leiche

autofahrer123 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Geiles Bild das mit dem Tacho. Ist das so gewollt oder hat sich das in den letzten Jahrzehnten so ergeben ?

• Das wars wohl

autofahrer123 - - Treffpunkt

Beitrag

Schätze mal das aber auch Luxemburg eine Art von Rechtsstaat sein sollte, meinst du nicht ?

• Hilfe im Urlaub gesucht Rostock

Beitrag

Du glücklicherer..koste es voll aus da wäre ich jetzt auch lieber... Fies ist immer ansichtssache.. bei meinen exArmy K30 mit 6.2d hörte sich das starten echt fies an.. lag daran das das hintere gewinkelte Halteblech vom starter schlichtweg fehlte (wie bei eigentlich fast bei K30) und ich an der tanke immer so lange mit den starten wartete bis nach 1-2 minuten mal jemand an meiner Kiste genau vorbeigelaufen ist. Die haben fast alle immer einen 2m sprung zur Seite gemacht wenn son kreischender St…

• Das wars wohl

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Den Gutachter selbst bestimmen bzw. aussuchen fällt wegen der Luxemburggeschichte wohl aus “ Wieso ? ist mann deshalb unmündig geworden ? Kann ich eigentl. gar nicht dran glauben.Wir leben immer noch in einen Rechtsstaat. Is eben blöd das Eisenmann nicht gleich zum Dr. der Parapseudischen wissenschaften gelatscht ist. Der hätte Ihn schon schritt für schritt die einzelnen vorgänge seines zukünftigen handels explizit erklärt. ( weiss - blöd formuliert, Nick kann sowas einfac…

Beitrag

Zitat von OnkelB: „Es ist hauptsächlich im Stand zu hören. Bei eingelegter Fahrstufe und bremse. Gang raus geht es weg oder wird besser, aber die Drehzahl steigt in dem Moment auch, wodurch ein agregatgeräusch weg gehen könnte. “ Schön Du weisst ja wie das ist. Wenn man sich nicht kennt muss man ganz unten und von vorne anfangen. Was hast du für ne Maschine in dein Chevy ? 5.0 - 5.7 - 6.2d - 6.5d ? Also im alleruntersten drehzahlbereich ( eigelelgt Fahrstufe+tritt auf der Bremse) Kann ja wirklic…

Beitrag

fahr doch mal zb. Tempo 100 und schalt mal auf N mit der automatic und Fuss weg vom Gas weg, also im Standgas segeln lassen. Falls Geräusch weg, dann ist es weder Motor noch automat sondern Fahrwerk/aufhängung.Wenn im Stand beim gas geben geräusche auftauchen - geräusche syncron mit dem Gas geben entstehen, dann ist was am Motor oder was der Motor so mitgeschlifft (WaPu/Lima/ServoP/Klima).Erstmal eingrenzen wo es harkt.

• E30 Fahrersitz bzw Rücklehne 2TL

autofahrer123 - - Suche...

Beitrag

Wer noch ne gute Rückenlehne hinten für cab in schwarz leder ohne aufgeplatzte Nähte unter 300 eus in sehr gut hat, kann sich ruhig mal bei mir melden.Soviel zum e30 Desaster . An meinem Fahrersitz beim golf in Wolltweed Grau bin ich seit 5 Jahren nun wohl endlich fündig geworden. Menno wenn man so überlegt.. an einen Schlachter fliegt erstmal als allererstes die IA in den Kontainer.. wenn man überlegt was man so alles schon weggeschmissen hat. bestimmt an die 100 IA vom 123(c) und etliche vom 1…

• Das wars wohl

Beitrag

Zitat von DX-Zwo: „Sinngemäß stand da drin:"Wir haben einen Käufer für das Unfallauto (Restwert) und von uns gibts 160,- für den Wertverlust." “ Das ist das Total krasse.. ist mir auch mal passiert wo mich einer mit meinen Golf3 vor 15 Jahren abgeschossen hat.(Da war n 3er TD mit Intercooler noch richtig was wert!) Der verunfallte Wagen wird als Unfaller Taxiert, und dann unter Höchstpreis an irgendwelche Verwerter versteigert der an den Besitzer (dich) zu zahlen ist. Falls der Endpreis nicht de…

• Mafijoosi, seh ich absolut genauso , nur berief ich mich auf weatmasters erste Ansage die mich vermuten liess das er mit seiner Blauen IA nicht ganz so Glücklich ist , und 2 vorderen Sessel + Rückbank schneller beschaffbar wären als eine komplette IA in einen bestimmten Farbton. Deshalb Zitat von weatmaster: „Die blaue IA im 2TL Consul würd ich zwar am liebsten anzünden “

• Kann dir zwar in Sachen Stoff nicht weiterhelfen, aber was hällst du davon dir die Sitze komplett in Schwarz zuzulegen ? Würde glaub ich unheimlich gut aussehen, und man würde von diesen -alles komplett in blau - nicht Optisch so erschlagen werden.

• Lenkradnabenrätsel

autofahrer123 - - Technische Fragen

Beitrag

Schön zu lesen wenn sich ein Kreis schliesst. Oft hilft da nur noch der Kollege Zufall weiter.

• C3-Automatik-Frage

Beitrag

Zitat von Bierchen: „wann muß man schon mal direkt ab Start ganz schnell rückwärts weg “ Na zb. wenn bei einer abschüssig - vereisten Strasse die an ein Fluss mündet der parkende Wagen von allein ins rutschen kommt, und du das gerade noch siehst. ist doch logo !

• Zitat von Miles2: „Ich hab komplett PU “ Echt ? Stand bei meine BMW Cab vor 2 Jahren mal vor der selben frage , und die im Forum haben mir alle dringends von abgeraden alles auf PU zu machen, völlig egal welche stärke.Einige hatten das da auch und waren nicht wirklich begeistert und würden es nicht mehr nochmal so machen. Ich würd nur bei sehr schlecht erreichbaren Lagern PU machen. Bei Fahrwerkskomponenten wo man besser rankommt (Stabiaufhängung, Querlenker, Pendelstützen etc.) Gummi. Und diese…

• Werkstattpresse

Beitrag

Zitat von hoffy: „sonnst verkanntet sich Lager ganz schnell. “ Und das will schliesslich Niemand - alles klar ! Habe sonst meine Lager immer mit meinen riesen Schraubstock + 1,5m Verlängerungsrohr ein und ausgetrieben, und wollte endlich mal etwas "professioneller" erscheinen. Ist schon bestellt - Danke Leute !

• Werkstattpresse

Beitrag

Hört sich gut an Wollelunder ! Verarbeitung ist mir eigentlich fast egal. Ich denke mal, an sowas kann man noch eine menge dran rumfummeln und verbessern/verstärken. Mir gehts einfach nur drum ob 12t okay für Radlager sind oder die Presse damit schon hoffnungslos überfordert ist.

• Werkstattpresse

Beitrag

Will mir jetzt nur son Ding auch mal endlich hinstellen, weil vermehrt ich immer mal wieder gerade Radlager wechseln muss. Hat jemand eine 12t Presse und Radlager sind damit kein Problem , oder muss es eine 20t Presse sein ?Hat man mit einer 12t Presse noch Luft nach oben oder pfeift die dann schon aufm letzten Loch beim arbeiten ? An die da hab ich gedacht - ebay.de/itm/06171-Hydraulische…ae6bad:g:2FIAAOSwPhdU5bEl Wird nur 1-2 mal im Jahr benutzt.

• vor dem Feinstaub...

Beitrag

Wird nicht mehr lange dauern , dann werden wir alle beschimpft, bespuckt, und am ende verhaftet werden

• seltene Sache das

autofahrer123 - - verlinkte Angebote

Beitrag

ebay.de/itm/Ford-Granada-Nebel…2f264f:g:QO8AAOSwoKFbNkfo sollten denk ich ziemlich schnell weggehen

• Das wars wohl

Beitrag

Zitat von eisenmann: „oder muß ich da in Vorleistung treten? “ frag das den Anwalt ! Geh doch mal zu einen einfach hin.