Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kenne das Problem nicht speziell beim Granada, aber beim Benz gibt es da ein paar "Standard Fehler" sternfreun.de/files/w124-230ce/tachoreparatur.html und im Grundprinzip werden sich die ganzen Instrumente kaum unterscheiden.

• Capri 2.8 mit 210ps

PeppermintPatty - - verlinkte Angebote

Beitrag

Das sind die Klassiker, manchmal glaube ich, die Begreifen es nicht einmal Die haben gelesen / aufgeschnappt - scharfe Nocke bringt bis zu 15% mehr Leistung , Fächer bringt bis zu 15% mehr Leistung, größere Ventile etc. bringt bis zu 15% mehr Leistung Also : 135 * 15% = 155 PS (Nocke) 155 * 15% = 179 PS (Fächer) 179 * 15 % = 206 PS (Ventile) dann noch 4 PS für den Luffi und schon 210 PS auf dem Papier Auf dem Prüfstand 135 PS - Alter - miese Abstimmung - billiges Zubehör = 125 PS , Wärmeprobleme…

• 230e.de/ der soll damit Erfahrung haben ,angeblich 123 er mit H und Radmuldentank

• super, danke ! Dann werde ich mal am WE die Tür zerpflücken.

• Ich glaube, das Dingen würde passen, dann brauchst du keine neue Brücke. 1033012-2T.jpg lcengineering.com/LCNewsletter…October/October20112.html

• auch nicht schlimm , Peppa_Pig.png besser so , als so image.jpg ok, zurück zum Thema, wenn die besagte Platte gebrochen ist, muss dann der komplette Griff getauscht werden ?

• Lenkrad flattert

PeppermintPatty - - Technische Fragen

Beitrag

ich denke auch einiges spricht für die Bremse, aber hast du bereits nochmal wuchten lassen ? Gegebenenfalls bei einem anderen Reifendienst / Werkstatt (oder wuchtest du selbst ? ) Wie oft beim Wuchten gepfuscht wird oder ungeeichte Maschinen benutzt werden etc. , nach dem Motto passt schon (zumindest meine Erfahrung)

• 5020600.jpg nochmal nach oben geholt, was bei mir fehlte, war schlicht diese dämliche Gummiglocke, jetzt springt der Ring auch nicht mehr aus dem Bajonettverschluss - falls jemand mal ähnliche Probleme hat !

• Ok, werde am WE zerlegen , habe notfalls auch noch ne Ersatztür, komme aber gern auf Dich zurück ! DANKE

• Moin, beim P7 drückt man zum öffnen der Tür den Knopf im Türgriff, bei mir kann ich momentan soviel drücken wie ich will die Verriegelung springt nicht auf. Das ziehen und drücken des Türpin funktioniert, das öffnen von innen auch. Ich habe die Tür beim P7 noch nicht zerlegt, aber vielleicht hat einer vorab einen guten Tipp. Ist das Gestänge am Knopf irgendwie nur eingehängt ? Danke und Gruß PP

• Das wars wohl

PeppermintPatty - - Treffpunkt

Beitrag

ich hoffe der Unfallgegner war versichert ? Und ich hoffe du hast eine Rechtsschutz, die Versicherung wird Dich mit Marktwert bzw. Wiederbeschaffungswert abspeisen wollen. Es gib aber einige erfolgreiche Klagen auf Wiederaufbau, ob das bei einem Knudsen klappt bin ich mir nicht sicher, da er nicht selten genug ist oder über eine besondere Historie verfügt. Es sein denn, der Wagen wurde vom Papst gefahren Ist die Schuldfrage eindeutig geklärt worden ?

• Zitat von Wiebk: „gibt es mit sowas ein problem: klickklack “ Nö, es sollten sich nur alle ein bisschen zusammenreißen und nicht jeden "Mist/Quatsch" etc. verlinken oder reinkopieren !

• golf1.info/forum/gallery/index.php?image/296-mein-jetta/ so ganz ist das aber noch nicht gelöst, hier wäre ein mögliches Problem - Personen, die mit Fahrzeugen in Verbindung gebracht werden können und evtl. ihre Persönlichkeitsrechte Verletzt sehen. Grundsätzlich hat SE recht, erstmal dicht machen und die ganze Hysterie abwarten !

• Zitat von Nick: „Aus den paar Tagen werden mit Sicherheit Wochen oder Monate oder für immer. ich schrob doch vor einiger Zeit schon wegen notfallplan. Jetzt mal hopp hopp “ feindliche Übernahme eines anderen Forums ?! wir müssen uns nur einigen !

• Lackierfrage

PeppermintPatty - - Technische Fragen

Beitrag

korrosionsschutz-depot.de/media/pdf/brantho_nitrofest.pdf

• ... außerdem die Anleitung ist doch genial, sogar mit Kabelfarben, notfalls noch ein Multimeter zur Hand und die eigenen verbastelten Kabel zu checken und los gehts.

• Zitat von altkarren: „Leute, Leute... Auna usw...... Orientiert euch mal an: Audison Steg Mosconi Audiosystem Hertz und sowas... *Kopfschüttel* “ Mosconi sind geil, aber dann muss der Rest auch stimmig sein

• Bevor du mit irgendwelchen Endstufen etc. anfängst, kauf dir doch erstmal ein gutes Radio, Kenwood, Becker, usw. Endstufe ne kleine Eton, bestimmt nicht so ein Crunch-Müll oder gar Auna und wie sie alle heissen. Aber ein gute Radio kommt auch ohne Endstufe klar.

• suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…84-391a-0367-c635c35f8f63

• P7 Teppich / Zierleisten B-Säule

PeppermintPatty - - Biete...

Beitrag

ich hab dir mal eine Nachricht geschickt, ich würde sie nehmen !