Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Scheinwerfer H4 für Knudsen

Bolti - - Suche...

Beitrag

stimmt. Habe beim einen Scheinwerfer nur ein Loch. Da sollten die Standardfassungen gehen. Danke. Wie schauts mit nem Scheinwerfer aus? Der kann außen auch etwas angegammelt sein. Hab den einen den ich hab auch gesandstrahlt und mit EP neu lackiert. Den Reflektor möchte ich auch noch neu verspiegelten lassen damit sie dann auch unserm lieben TÜV gefallen. Somit wäre das dann auch kein Problem wenn der gesuchte Schweinwerfer etwas matt ist.

• Suche Scheinwerfer H4 für Knudsen

Bolti - - Suche...

Beitrag

Hallo zusammen suche einen linken H4-Scheinwerfer in gut von Hella für mein Coupé. außerdem noch 2 passende Standlichtfassungen. hat da jemand was brauchbares herumliegen? Danke.

• Projekt Taunus Coupe 2,3 V6

Bolti - - Treffpunkt

Beitrag

danke fürs nachschauen und für die Fotos. dann bin ich beruhigt. in dem Fall liegts am Grill. werde den dann mal etwas zurechtrichten. habe in den letzten Tagen wieder etwas weitermachen können. werde mich dann bald wieder mit Bildern melden.

Bolti - - Treffpunkt

Beitrag

wenn nix ausmacht? Bitte gerne mal mit einer Latte. Wenn möglich auch gerne ein Foto. liegt daran dass das eine Serie 1 Karosserie ist? hier ein Foto ohne Grillcmszn.jpg

Bolti - - Treffpunkt

Beitrag

ok. Also anheben am Rahmen passt. Ist mir eh lieber. Was ist mit der Front. Passt das so? Wobei einen Fehler oder Verzug kann ich nicht feststellen

Bolti - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo zusammen. etwas Zeit ist wieder vergangen. gemacht aber nicht viel. Folgende Fragen hätte ich an die verehrte Gemeinschaft hier: die Wagenheberaufnahmen an den Schwellern sind verrostet. auch die inneren Aufnahmen vorne müssen weg, da darunter das Blech faul ist. auf der linken Seite jedenfalls. soll ich hier neue machen oder ganz weglassen? man kann das Coupe ja auch am Längsträger auf der Hebebühne aufnehmen. ich für meinen Teil bräuchte sie ja nicht. 12s8y.jpg weiters geht es noch um da…

• Sportstahlfelgen gesucht

Bolti - - Biete...

Beitrag

Hallo zusammen. Thema kann zu. hab grad 2 Räder beim Grillwagen geholt. war ein schöner kurzer Ausflug in Allgäu. vielen Dank nochmal. und auch noch danke an alle anderen für die Bemühungen.

Bolti - - Biete...

Beitrag

das wäre super. ist auch nicht so weit von mir entfernt und könnt sie auch holen kommen

Bolti - - Biete...

Beitrag

Sorry. falscher Bereich. kann das bitte jemand in die Suche-Rubrik verschieben. danke

Bolti - - Biete...

Beitrag

Ola bin auf der Suche nach 2 brauchbaren Sportstahlfelgen für meinen Taunus. 5,5x13 Zoll sollen es sein. 2 hab ich noch. die Teile sollten bitte nicht krumm und verbogen sein. leichte Schläge am Felgenhorn kann ich wenn´s ist etwas nacharbeiten und schleifen angerostet ist egal. ich werde dann sowieso alle 4 schleifen, strahlen und pulverbeschichten. Versand nach Österreich. bitte ohne Reifen drauf. ist leichter wegen Porto und so. so schauen die Dinger aus 15839580.jpg

• Christschn's Cossi Granada

Bolti - - Treffpunkt

Beitrag

dem muss ich beipflichten. Habe die MBX Bürste auf meine Flex gebaut. Das geht hervorragend. Die Oberfläche ist entrostet und gut vorbereitet für die Grundierung.

• Christschn's Cossi Granada

Bolti - - Treffpunkt

Beitrag

sieht doch ganz passabel aus. was hast du für ein Schweißgerät?

• Tieferlegung

Bolti - - Technische Fragen

Beitrag

Ja, der liebe TÜV. die mögen das bei uns gar nicht. Auch jetzt nicht wo die Deutschen ins Ländle einmarschiert sind und das Ganze jetzt TÜV-SÜD heißt

Bolti - - Treffpunkt

Beitrag

ja doch. das geht eigentlich sehr gut. etwas zeitaufwändig, spielt aber mittlerweile auch schon keine Rolle mehr überlappende Bleche wie zum Beispiel im Radlauf vorne oder am Unterboden werde ich dann noch zusätzlich mit Karosseriedichtmasse abdichten nachdem ich mit Owatrol-Öl vorgearbeitet habe. hab noch eine Stelle beim linken Scheinwerfer gefunden welche auch nicht mehr ganz schön war und diese dann auch gleich instandgesetzt. 20171019_16320910qyi.jpghier hats auch schon leicht geknuspert...…

• Monza für billich

Bolti - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Nick: „am oasch der Welt. “ a was... nix Arsch der Welt ich denke dass müsste derjenige sein, der einen 3-Achs-Manta mit 2 Motoren vorne gebaut hat.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bolti - - Treffpunkt

Beitrag

gut geworden

• Tieferlegung

Bolti - - Technische Fragen

Beitrag

Merci kannst du die Dämpfer nicht zu Koni schicken? die kürzen dir die Dinger sicher ein. ich hab mal irgendwo gelesen dass das bei denen machbar ist und auch nicht die Welt kostet. oder alternativ selber einkürzen. brauchst halt eine größere Drehbank und gutes Werkzeug.

Bolti - - Treffpunkt

Beitrag

das hier ist der Schweißprimer. ich hab die ersten Dosen bei meinem Spengler geholt. anschließend beim SIP dazubestellt: Kick mich das Owatrol-Öl: nach dem zusammenschweißen von 2 Blechen mit der Punktschweißzange oder mit der Schutzgasanlage verschleife ich die Schweißstellen. dann reinige ich nochmal die Bleche mit einem Silikonentferner. anschließend mit einem Pinsel das Owatrolöl zwischen die Bleche laufen lassen. den Überschuss wisch ich gleich mit einem trockenen, sauberen Lappen ab. 24h t…

Bolti - - Treffpunkt

Beitrag

den Rost hab ich so gut es gegangen ist geschliffen oder mit der Sandstrahlpistole bekämpft. als Grundierung habe ich von Förch einen Schweißprimer. der hat mit ein Spengler empfohlen. wo ich dazukomme schleife ich nach dem Schweißen die Stellen und grundiere mit einem 2k-EP oder Brantho Korrux Nitrofest nach. vorher natürlich mit einem Silikonentfernen reinigen. mit einem Pinsel wenn es kleine Stellen sind, mit der Lackierpistole wenn es größere Flächen sind. zwischen die Bleche lass ich auch g…

Bolti - - Treffpunkt

Beitrag

vielen Dank.