Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taunus Viergang Schalthebel in Gut

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Schenken? Der wohnt auf nem Bohrturm! Der muss Geld noch und nöcher haben!

• Guten Morgen!!!

Mafijoosi93 - - Treffpunkt

Beitrag

Fadensensen sind die Macht! Gemüsebeet komplett plattgemacht. War teilqeise hoeher wie ich, was nun aber auch nichts heissen muss. Jetzt regnets hier grad so fette Tropfen, dass ich erst Angst hatte, der Sierra würde nun verhagelt werden. Totes Huhn ist im Backofen und das letzte Hansa in meinem Besitz wird gerade kalt. Proost!

• das komplett erschlagen werden ist doch gerade das Tolle an den Autos dieser Baujahre! Ich weiss nicht, ob ich je mehr nen Einser zweite Serie mit innem Schwarz fahren koennte...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Soweit, wie es bei mir von der Strasse bis zum Garten hoch geht, braucht man noch den GW Logistik für Wasserförderung Lange Wegstrecken Wenn wir dann n Feuer machen, wird das bei der Leitstelle natürlich vorher angemeldet.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Anzünden tun wir das danach, wenns auf nem Haufen ist. Im jetzigen Zustand ist das Beet zu groß, um es notfalls mitm Gartenschlauch noch löschen zu können...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Mahlzeit! Seit ner Stunde Feierabend und Sofa-Sitzen. Wenn mein Mitbewohner vollends wach ist, wird mal das ehemalige Gemüsebeet komplett flach gemacht. Die letzte Person, die da was gemacht hat, war meine Schwester. Die ist vor 2 Jahren ausgezogen. Das wird ein Spass

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

kannst du verfickt nochmal aufhören, von diesem Haufen schwermetallverseuchter, kongokinderkrebsigmachender Scheisse zu schreiben? Geh doch mit dem Haufen in nen Teslaforum und schreib hier von deinem Granada!

• Fächerkrümmer V6 beidseitig: was haben die für nen Aussendurchmesser hosenrohrseitig?

• Kottenhain 2018: 10.-12. August

Mafijoosi93 - - Termine

Beitrag

wird logistisch (und spritgeldtechnisch) leider nicht hinhauen.

Beitrag

Ist irgendwelcher Benzstahl von nem C coupe oder so. Ich schau die Tage mal nach, will die ja auch eintragen lassen. Geleistet? Gestern beim Altblech Calw die Motor Challenge mitgefahren. Consul ist wie immer perfekt gelaufen und dank Ortskenntnis konnt ich dem Beifahrer auch die schönsten Strecken im Schwarzwald zeigen. Dieses Jahr gab es nämlich keine festgelegte Route, sondern eine Karte, an der die einzelnen Challenges eingetragen waren und man die Strecke selbst wählen musste. Gewonnen habe…

• Taunus 2.8

Mafijoosi93 - - Biete...

Beitrag

Kenne das Auto und bin da schon mitgefahren. Ist echt nett! Weiss nur nicht, welcher Motor zu der Zeit drin war.

Beitrag

Gestern mal neue Räder auf den Consul gemacht. ET31 mit vorne 205/55/16, hinten 225/50/16. Ist nun gut voll im Radhaus

• Öldruckleitung

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Hab im Nachbardorf beim Kumpel ne Leitung gekauft, der hat mehrere Granadas und dutzende geschlachtet. Leitung an sich gibts zu kaufen, kostet meist n paar Euro pro Meter. Man braucht so 2m fuer die Leitung. Dann halt noch die Anschluesse, aber die koennt ich von der alten Leitung nehmen. Leg jetzt aber erstmal alles in die Ecke und mach die anderen Baustellen fertig...

• harter Scheunenfund

Mafijoosi93 - - verlinkte Angebote

Beitrag

und ich dachte, mein Consul wäre außen dreckig

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Förby, bist du dieses Jahr in Heiligenstadt gut ins Bett gekommen?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Altblech Calw. Wie jedes Jahr eben.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Das klingt doch gut, Moritz! Hier liefs heute nicht so gut. Versucht, das grosse KI einzubauen. Tank und Temperstur bewegen sich allerdings garnicht. Anderen Spannungskonstanter rangehalten, aber es tut sich immer noch nichts. Mittwoch wird mal der ganze Kram mit auf die Arbeit genommen und durchgemessen. Bis das alles geklaert ist, kommt wieder das Consul KI rein. Wirds wohl auch die Rally ueber bleiben... nunja, so ist das halt mit dem uralten Kram.

• Guter mk1 kotflügel

Mafijoosi93 - - verlinkte Angebote

Beitrag

zu weit weg =(

• Eisenmann, die Köpfe sind gleich, man muss nur Brücke etc tauschen.

• Übersetzungstechnisch gibts da keinen Unterschied