Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Der ist doch bei der FW, soller halt gleich die Kollegen auf ein Bier einladen. Bedingung: LF muß vor der Tür stehen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Seinfeld: „Ich bräuchte mal ein Fahrzeug zum Zuwenden ... “ Ich hätte da welche abzugeben...

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Wir sollten uns mal unterhalten...

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von matz: „juhuuu! Dengeln und Schweissen. Ich freu mich ! “ Echt ? Ich hätte da ein paar Fahrzeuge die etwas Zuwendung vertragen könnten.

• Wenn ich nix dazu geschrieben habe dann sind Rabatte nicht vorgesehen.

• Mittelkonsole mit Armlehne Taunus, Aus Taunus 3, passt aber natürlich auch in die Vorgängermodelle. Incl. aller Blechhalter. Schaltsack zerrissen. dsc_2681a8mjq5.jpg 75,- Kühlergrill Knudsen 1. Serie (Metall), verbogen, also eher als Wanddeko oder für eine Ratte. Oder eben mühevoll gerade biegen. dsc_2684akyknv.jpg 25,- Kühlergrill Knudsen 2. Serie (Kunststoff), eine Strebe gerissen, als Deko oder für einen Daily gut geeignet. dsc_2685acujw9.jpg 25,- Kofferraumzierleiste Knudsen, kleine Dellen, …

• GAT-Nachrüstkat, vermutlich mal aus einem Capri 2,8i, wurden "passend" geschweißt für Granada, jedenfalls war der Kram unter meinem 2,8i und dort auch eingetragen. Wohl eher für Bastler oder zur E-Teilgewinnung (Kats) dsc_2632azpew0.jpg 40,-

• Ich hab die immer gut abbekommen. @Dulle passen tut das, kann aber sein das der 2,8i etwas mehr Rohrdurchmesser hat. Und es kann natürlich sein das es wieder Unterschiede am Krümmerwinkel gibt. Aber prinzipiell geht das. Organisier Dir ein Teiletaxi zu Wurst und Bier

• Hutablage Knudsen und Reserveradmulde

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Kannst die aus meinem grünen Ding haben, falls die gut genug ist.

• @franz eintüten und versenden ? Kannst Du nicht besser ein Teiletaxi organisieren ? Rohre versenden wird sicher kompliziert. @Mafijoosi: Weiss ich nicht, wurde aber ja eh dran rumgebraten, ganz am Ende. Da müsste man eh anpassen. @altkarren: Weitere Türen habe ich nicht, bis auf die, die in Fahrzeugen verbaut sind. Ghiatüren sind aber auch nicht anders als andere. Nur besser gedämmt.

• Es geht los. Fangen wir mal mit Taunus-Kotflügeln an... dsc_2607aylisn.jpg 1. Kotflügel rechts Taunus 3 gebraucht (vermutlich original), guter Zustand, silber, mit Schmutzfänger und Zierleiste dsc_2573aojek2.jpg dsc_2574a2ji4c.jpg dsc_2575axteoh.jpg 50,- 2. Kotflügel rechts Taunus 3, neu, Repro dsc_2576as0e3l.jpg dsc_2577ambeed.jpg 75,- 3. Kotflügel links Taunus 2, Repro, guter Zustand, gute Passform, war einige Jahre auf meinem 2,8er montiert, deshalb ist die hintere GL-Zierleiste schon dran (d…

• Hutablage Knudsen und Reserveradmulde

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Wenn Du Gurte auch vom 2er nehmen würdest dann gucke ich mal...

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Nein, keine zwei Autos. Tonbandgerät ist, glaube ich, von Grundig, 4Spurgerät,muss nachgesehen werden, hat beim letzten Laufen angefangen zu leiern. Wahrscheinlich müssen die Riemen mal neu. Vorverstärker hab ich nicht. Oder doch, irgendso ein Billigteil, weil der "neue" Plattenspieler sonst nicht am 60er Jahre Musikschrank zu betreiben war. Das ist wohl eher nicht das, was Du suchst.

• Auto mit TÜV ultragünstig

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Heutzutage wirst Du mit Kreditangeboten totgeschmissen. Das Geld muß auch bei den Banken weg, dank Negativzins bei der EZB.

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Das Ende ist doch längst da... Nach Wochen des hoffen und bangens ist am Donnerstag unser 11. Hochzeitstag verstrichen. Leider bin ich aktuell der einzige in dieser Beziehung, der seinen Partner noch über alles liebt. Alex wünscht sich zwar das alles wieder so wird wie es war, aber wie soll das gehen, wenn Sie keine Liebe mehr fühlt? Ja, das ist der Grund, warum ich alles zum Verkauf angeboten habe. Und ja, die Hoffnung darauf, daß sich alles wieder regelt hat mich in den letzten Wochen zögern l…

• Auto mit TÜV ultragünstig

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Ist doch super, wenn sie den neuen genauso schnell faltet wie den alten dann lernt die Mutter das man jahrelang für Dinge bezahlen kann, die man schon gar nicht mehr hat.

• Heute gekauft

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Schön, den hätt ich auch gerne “ Ich hätte schöne Silberauto... Wenig Arbeit...

• Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle?

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Ja, es gab den 3er ohne Servo. Der Ex-Zombi- Ex-Dulle-Kombilieferwagen, der mal eine Weile meiner war, hatte z.B. keine.

• Alles schon weg...

• Powernuss

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ach so, Wenn es meiner wäre würde ich zwei Motorsportkats drunter packen und ein Abgasgutachten erstellen lassen. Das erspart nicht nur eine Menge Steuern sondern sorgt auch für freie Fahrt in der Bananenrepublik (und auch mancherorts im Ausland). Bei dem investierten Aufwand wäre das sicher auch nur eine Kleinigkeit gewesen.