Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ford Falcon.......

p2p3 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Schreckliche Karre! Und den Zusammenhang mit einem Falcon (=geile Karre) versteht vermutlich nur der Inserent...

• Ich kann dir Franky nur wärmstens empfehlen. Der hat ne Menge Erfahrung und schafft mit Verstand. Meine Wanne und ein paar andere hat er jedenfalls ordentlich gemacht. Viel Erfolg Gruß

• Das Forum ist wieder geöffnet.

p2p3 - - Treffpunkt

Beitrag

Oh, gerade erst gesehen, vielen Dank euch BEIDEN! Und nochmal danke an Wiebke für das Forums-Ersatzgeschmacksaromasurrogat, welches den Haufen ja irgendwie bei Laune und zusammen gehalten hat. Prima.

• ersatzforum

p2p3 - - Treffpunkt

Beitrag

Au weia, ich habs grad gesehn... zuviel ( o )( o ) im anderen browserfenster....war so deutlich das ichs glatt überlesen hatte. schlimme entwicklung. auf facebook kann praktisch jeder jeden Dreck posten, aber in ordentlichen foren wird -mal wieder in D- ein riesenaufriss gemacht. armer SE. möge die macht mit dir sein. die bekannten kanzleien reiben sich schon die wichsgriffel ob der abmahnwelle. zum weglaufen. ich hab hier immer gern gelesen was so an dem neumodischen fordzeugs so kaputt gehen k…

• ersatzforum

p2p3 - - Treffpunkt

Beitrag

Stimme dir voll zu was FB und whatndreck betrifft. Aber wieso brauchen wir ein Ersatzforum ? Soll hier dichtgemacht werden wie so viele Foren wegen DSGS ? Habichwasverpasst?

• Och Guenni, das kann doch jeder! Nein im Ernst, das ist echt einfacher, ich frage mich, wer sowas rausfindet. Klasse. Guter Mann #2.

• Guter Mann.

• Goil. Danke! Mal gespannt wie lange das noch funzt. Wenn die eine ordentliche Seitenstatistik führen, fällts irgendwann auf.

• Au weia, ich frag mich, wer da was geraucht hat: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251461181

• Heute versaut

p2p3 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „Wo ist denn eigentlich der Fred "Fahren um jeden Preis"? Den hab ich immer gemocht. “ der hier ? Weiterfahren um jeden Preis

• Heute versaut

p2p3 - - Treffpunkt

Beitrag

Gut gemacht! Ich finde diese unsymmetrischen Plastik-Lüfterräder eh suspekt. Weg mit dem Kram. Die guten alten 4-flügeligen Blechlüfter sind das einzig Wahre. Tun aber an den Fingern weh, ich kanns dir sagen... Sah so ähnlich aus: thingiverse.com/make:35831

• Bah Pfui! (damit die 3 Seiten voll werden: schrecklich das Gerät. Der Preis ist natürlich berechtigt.

• Ford Taunus P2 1959

p2p3 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Endlich mal ein korrektes Auto im Angebot. Die Hardcoreschweißer hier sollten sich eigentlich drum reissen!

• hab auch erst jetzt von der sache erfahren, weils hier wieder hochkam. Der filehoster ist k★cke. Wenns dir nix ausmacht, vielleicht in zukunft hier hochladen: filehorst.de Da geht der download wenigstens in normalem tempo. Und danke für die ganze arbeit, hefte scannen ist nicht spaßig.

• Wenn die Frau auf der Arbeit "was bastelt"...

p2p3 - - Treffpunkt

Beitrag

Das ist wirklich ein tolles Projekt, aber ich vermisse da irgendwie die Innovation. Es gibt schliesslich genügend mehr oder weniger ausgereifte/bedingt alltagstaugliche Elektroautos. Ich habe einen Bekannten, der seit Jahren glücklich mit seinem Renault Zoe ist - passt halt zu seinem Fahrprofil. Wenn er ein, zweimal im Jahr ne richtige Langstrecke fahren muss, leiht er sich ein Auto. Ich weiß nicht ob das hier bekannt ist; dem Projekt zolle ich größten Respekt: wannenglueck.de/Unsere_Fahrzeu…5_c…

• Suche P5/P7a oder b Hardtop Coupe

p2p3 - - Suche...

Beitrag

Dulle, moin, auch wenn einer Coupé schreibt, is nicht zwangsläufig Coupé drin. Das verlinkte schwarze P5-Dings ist eine normale zweitürige Limo. Das Jungvolk hält mittlerweile fast alle 2-türigen Karren (Knud, P7, P5) für Coupés.

• Moin, Danke für den Hinweis! Da kann ich ja zur Not aus Rohrstückchen oder vom befreundeten Dreher was machen (lassen).

• Mahlzeit, danke für deinen Hinweis. Ich glaube, die M-Fahrer sterben hier auch langsam aus. Ich denke, ich bestelle die Dämpfer mal und probiers im Frühjahr aus, weil die Wanne schon ejngemottet ist..

• Moin, vielleicht weiß es jemand: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei P3, P5 und P7 identisch bzw. kompatibel? Ich frage deshalb: es werden von diversen Teile-Hökern Stoßdämpfer angeboten, die für den P5 passen sollen. Bei manchen Anbietern ist auch gelistet, das sie auch für den P7 passen sollen, bei einigen wenigen wird auch der P3 genannt. Es gibt derzeit in der Bucht Dämpfer von Kayaba, (KYB), Artikel-Nr. 443015 für günstige 46,86 das Paar incl. Versand - das wäre ein günstiges Tune-up für die …

• Kardanwelle Instandsetzen - Ergebnis

p2p3 - - Treffpunkt

Beitrag

Neue Kreuzgelenke, wuchten, lackieren = 150 Euro, allerdings ist die Welle vom P2 auch einteilig und simpel, und das war 2011. War in Wittlich bei Trier: pickard-gelenkwellen.de/