Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 633.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Muster machen ist ganz einfach. Ein großes Stück Papier in den Fußraum und die Umrisse anzeichnen und ausschneiden und beschriften. Der Absatzschoner ist ca. Din A4 Groß die Position muss du mit einzeichnen. Und die Position wo die Beschriftung hin muss oder soll. Und für hinten auch die Schablone diese wird nur umgedreht. Meine Mutter war Jahrelang auf Treffen unterwegs und ich habe die Schablonen für die Autos gemacht . Einige Schablonen habe ich noch in der Halle da konnte man die Matten …

• Guten Morgen!!!

granada_rs - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Bei uns in der Firma liegt noch so eine Silberne Blende. Habe nächste Woche noch Urlaub und kann da mal Bilder machen und per WA schicken Tel. Nr bitte per PN. Grüße Rolf.

• Marshal Nebelscheinwerfer

granada_rs - - Biete...

Beitrag

Hallo Habe hier noch 3 Sätze Nagelneue Nebelscheinwerfer von Marshal noch nie verbaut in den Original Kartons von 1969 . 1x Rechteck groß mit Abdeckkappen 1x Rund ca, 160-180mm Durchmesser mit Chrom Ring und Silbernen Gehäuse. 1x Rund ca. 160-180mm Durchmesser mit Chrom Ring und Chrom Gehäuse. Die Scheinwerfer habe ich vor Jahren mal gekauft und nun kommt alles wegen Hobbyaufgabe weg. Grüße Rolf

• Hallo Ich habe meinen Hund eine Kurzhaarfrisur verpasst. Aber Klimaanlagen sind auch nichts für die Vierbeiner. Grüße Rolf.

• 2,3er Capri 1b BREIT

granada_rs - - Biete...

Beitrag

Hallo Freddy Schicke mir bitte mal ein paar Bilder und deine Preisvorstellung. Die Felgen brauche ich eigentlich nicht habe hier noch 3 x komplett und auch noch Schalen von 2 - 7,5 Zoll. Grüße Rolf.

• finanzierung des forums

Beitrag

Hallo Es muss ja nicht sein das ein Einzelner für unser Hobby bezahlen muss. Hier steckt jeder mehr oder weniger viel Geld in seinen Fuhrpark da sind doch 10 € für das Irrenhaus doch drin ? Oder. Mir wurde hier auch schon oft geholfen auch wenn Ich die meisten hier nicht Persönlich kenne . Das mit dem Spenden Button ist schon super geht ja ganz schnell und einfach. Grüße Rolf.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hallo Wenn hier jeder mal 10 Euro lockermacht ist das Jahr doch gerettet. Nur wie kommt das Geld dann Christof ? @Christoph schicke mir mal die Bankdaten per PN. @Mafijoosi93 nee der Typ heißt Georg ich weiß nicht ob der hier ist muss da morgen früh um 11.Uhr sein. Grüße Rolf.

• Ford P7b bei Ebay

granada_rs - - verlinkte Angebote

Beitrag

Bei Ebay bietet einer einen P7b 20m XL an . Super Innenausstattung in Leder und Alcantara . Grüße Rolf

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hallo Das Irrenhaus hat wieder Offen. Das Not Forum war und ist aber auch Super . Ich fahre morgen früh nach Nagold Teile abholen und könnte noch Kleinigkeiten auf dem Weg mitnehmen. Bitte dann schnell melden. Grüße Rolf.

• Hallo Nachdem mein Granada jetzt weg ist kommen die Teile nun auch weg. Kotflügel habe ich noch gebraucht da. Schaue morgen bei Bedarf nach. Habe auch noch die Ghia Leisten da. Grüße Rolf.

• Das wars wohl

Beitrag

Hallo Mir ist mal in Mannheim ein Auto aus Frankreich auf Den Transit gefahren und da wurde der Schaden von einer Deutschen Rückversicherung beglichen. Hat den da keiner einen Anhänger der das Ding nach Hause bringen kann? Ich habe für solche Fälle ein Notrad vom Focus 1 oder Fusion hier stehen das drauf und ab auf den Hänger. Grüße Rolf.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Cansul ist von 1974 2 Türige Limo ungeschweißt. Achsen usw. vom 84 Granada 2,8i mit Stabis vorne und hinten. Ist auch nicht meiner ist Kundenauto. Gruß Rolf.

Beitrag

Hallo Gestern die P7 RS Felgen zum Strahlen abgegeben . 1 Felge hat der gleich gemacht einfach super wie der Chrom weg fliegt. Nächste Woche soll ich sie wiederbekommen . Dann zum Lacker und Schwarzmatt lackieren lassen. Und dann noch die Vorderachse vom Consul komplettiert . Jetzt noch die Bremsanlage einbauen und mit Gerät entlüften. Grüße Rolf.

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Hallo Heute auch den XR3i Cabrio und den Capri Turbo vorgestellt und jeweils eine Blaue Plakette bis 2020 mitgenommen. Grüße Rolf.

Beitrag

Hallo Der WOWA ist so klein der fällt hinter nem Granada Turnier gar nicht auf und der liegt bei 100 KM/H sauber auf der Bahn. Und die Reifen kosten ja nicht die Welt. Ich habe dann immer die 6 Jahre alten Reifen meist für ein paar € incl. Montage verkauft. Grüße Rolf.

• Hallo Habe auch noch eine Ölwanne (verchromt) und andere Chromteile von einem V6 Motor. Auch noch Motorhalter (Capri) Chrom ist schon Älter und nicht geputzt. PN bei Bedarf. Werde dann mal Bilder machen lassen. Grüße Rolf.

• Hallo Hat einer mal die Adresse von dem Platz auf der Loreley ? Wenn ich frei bekomme möchte ich am Samstag mal vorbei kommen. Grüße Rolf

• 6 Schrauben der Schwungscheibe

granada_rs - - Suche...

Beitrag

Hallo Die Schrauben haben einen 16 Kopf. Grüße Rolf.

• Moin aus Mittelhessen

Beitrag

Ja so ist es Über Hessen lacht die Sonne über den Rest die Ganze Welt. Willkommen im Irrenhaus und der Zentrale. Grüße Rolf

• Motörcräft Kerzen für 2.0 OHC

granada_rs - - Suche...

Beitrag

Hallo Also ich bin jeden Tag beim Ford Händler sonst bekäme ich kein Geld. Bei Uns werden viele Alte Ford Modelle repariert. Und im Ausstellungsraum steht noch so ein Capri 3 2,0 Super GT mit 6 TKM auf der Uhr. Mit den Händlern ist es wie mit den Frauen der Wille muss da sein! Grüße Rolf