Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 916.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2l V6 für Knudsen

MarkusBausQ - - Suche...

Beitrag

Sorry für die verspätete Meldung, werde das mal zum Bruder des Zielfahrzeughalters durchstellen. @Dirk Das wäre ja serh schön nah dran für uns, was soll der Klumpen kosten?

• 2l V6 für Knudsen

MarkusBausQ - - Suche...

Beitrag

Tach allerseits, war ja schon ne Weile nicht hier, lebe aber noch Ich suche für einen Kumpel einen 2l V6 Block für nen 71er Knudsen. Wir brauchen nur den Block (mit Köpfen), Anbauteile brauchen nicht dran sein. Der alte Motor hast sich festgestanden und ist auch nicht mehr vom Gegenteil zu überzeugen. Freue mich auf Angebote! Geerüße Markus

• Nabend allerseits, ich war ja schon länger nicht hier, hab auch nicht alles gelesen. Nur mein Senf zum Thema: Macht nen ganz normalen Verein auf. Der muss nicht gemeinnützig sein, das ist wohl auch nicht ganz so einfach... Jeder der Bock hat kann Mitglied werden. Mitglieder zahlen einen Mitgliedsbeitrag im Jahr, dann hat sich was mit dem Spendenkram. 10€ oder 20€ pro Mitglied und Jahr bekommt man auch mit Flaschenpfand zusammen. Im Gegenzug gibts nen Penis-Hecktrieb-Aufkleber, der als solcher im…

• War gerade mit da und haben nochmal zu zweit geschaut. Das ist zu 95% das Schwimmernadelventil, denn der Versager läuft erst voll und nach dem Abstellen nach und vor allem über. Wo muss man da klopfen?

• Hab Stahlfelx Bremsschläuche, bremst jut, war nach Einbau vor ein paar Jahren auch der Ansicht, dass es besser ist als vorher, quasi direkter, nicht so matschig. Kanns aber theoretisch nicht beweisen, also weitermachen mit Kern- und Quantenphysik zur Untermauerung des professionellen Bedenkentragens!

• wieso??? WIESOO?????? AAHHHRG

MarkusBausQ - - Biete...

Beitrag

Baah, sind das wieder die Perversen aus Vichy? Haben wir ja lange nichts von gehört! Im direkten Vergleich würde ich wenn ich müsste übrigens lieber bei denen ne Karre kaufen als bei der Brotspinne Zum Glück hab ich ja schon nen Eimer am Hacken

• Elektrische Benzinpumpe Pierburg

MarkusBausQ - - Biete...

Beitrag

Ich weiß dass das so nicht so sicher ist. Werde die Diodenlösung zeitnah ins Auge fassen. Profitipp, wie nicht anders erwartet, hab deshalb schon die ganze Zeit hier F5 gedrückt

• Guten Morgen!!!

MarkusBausQ - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe heute ne halbe blaue Ghia-Ausstattung in meine Karre gefrickelt, danach war gemütliches Picknickkaffeetrinken auswärts mit Kommissar meiner und unseren Puppen sowie dem Mini-Kommissar angesagt.

MarkusBausQ - - Biete...

Beitrag

Hab nen kleinen Kabelbaum gefrickelt, Masse an Masse und die Plus-Leitung an die nächste freie Klemme 15, ohne Relais oder so, läuft schon ein paar Jahre ganz prima und problemlos.

MarkusBausQ - - Biete...

Beitrag

Ich hab son Ding auch drin, die sind jut. Los, kauft die!

• Ich hasse solche Ratespielchen. Nehme aber an es handelt sich um einen 24V, auch wegen dem "24V Wanker" watt ich gerade erst gesehen habe. Bilder von eingebautes Motor sehen wollen.

• 2,9er hab ich schon mitbekommen aber isses jetzt ein 12 oder 24V?

• Sehr cool, gefällt wirklich. Ich hab aber nicht immer aufgepasst, daher: Was is denn nur für ne Maschine drin? Gibts da auch Fotos von?

• Capstang oder Mupri

MarkusBausQ - - Biete...

Beitrag

Alta, muss man hia allet selba machen?? Link -> SchnickSchnack

• man sone abzocke

Beitrag

Kommissar Meiner kommt übrigens hierher: Kommisar Meiner

• man sone abzocke

Beitrag

Der Kommissar Meiner erklärt mir schon fast jeden Tag persönlich, dass ich die juristischen Dinge nicht aus der richtigen Perspektive sehe... Jetzt auch noch hier Soviel kann ich verraten: Bei der Polente ist der nich...

• 2er Nuss 2TL Karosse in Bärlin

MarkusBausQ - - Biete...

Beitrag

Naja, billich war die IA nicht, aber komplette 2 Türer Ghia Ausstattungen im guten Zustand wachsen ja heute auch nicht mehr auf den Bäumen und dafür wars ok, in der Bucht wäre es teurer geworden... Die haben keinen echten Plan was was kosten soll und vor allem kann. Chrom = teuer, wegen blingbling und so.

• Habe (noch) 3er Sitze im 2er. Man sitzt definitiv höher, reicht bei mir mit 1,88m aber noch aus. Meine Sitze sind aus einem 81er "Festival" oder so, da sitzt man drauf wie man eben auf moderneren Autositzen sitzt. Passen tuts aber.

• 2er Nuss 2TL Karosse in Bärlin

MarkusBausQ - - Biete...

Beitrag

Habe mir gestern von dem hier klickklack die Innenausstattung gegönnt. Die Karosse steht noch da, Achsen sind drunter, 2l V6 Motor fest, Automatik, Scheiben drin, Kotis, Grill und Scheinwerfer weg. Die Karosse beginnt an den Radläufen zu gammeln, Schweller sehen noch gut aus. Im Fußraum ist auch alles gut und der Kofferraumboden auch. A-Säulen sind rostig aber nicht auf den ersten Blick durch (habs aber nicht mit dem Schraubendreher versucht). Hat Ausstellfenster hinten und Fickfolie drin. Wegen…

• Ich wollte das auch mal machen, hatte auch die ganze Hardware drin, bin aber an der Elektrik gescheitert und wollte im August vor Saisonende dann auch noch ein paar Meter fahren... Ansonsten gabs da mehrere Taunüsse mit so Umbauten, wenn ich mich nicht irre. Einer hatte auch nen G-Kat eingetragen, war ne weiße Karre, war mal in Hagen vor ein paar Jahren. Es gab auch früher nen knallroten Knudsen aus Köln, mit mehrteiligen BBS-Felgen drauf, relativ tief auch. Der Besitzer hat wohl ne ziemliche Au…