Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie oben beschrieben. Es dreht sich um paar V6-Hosenrohre. Ist slso eigendlich überschaubar vom Platzbedarf her. ...wer kann helfen?

• Ach- hab grad gesehen, dass die beiden org. Flammrohre nur rechts sind. Hätte aber gerne einen Satz li+re. Wenn ein attraktiver Packetpreis für "beide neue Sätze" drin ist, nähme ich auch alle vier Rohre. Vorausgesetzt ich krieg' n' Taxi. Oder Abwicklung bei näxter Gelegenheit.

• Die beiden Taunus org. Ford V6- Hosenrohre hätt" ich gerne. Wenn du eintütest und versendest. Oder Kottenhain.

• Komplette Taunus Servo

franz - - Biete...

Beitrag

Mal Hand aufs Herz: Was haste denn für deine Lenke bezahlt?? (...nein ich erwarte keine Antwort...) Dein (Verkaufs-) Preis kommt dir doch nur gerade noch human vor, weil du Preise vom "Rögelein" oder sonstwie hast... Die möglichen Szenarien sind doch Wurscht. Wenn er ne neue oder überholte für Mondpreise anbietet und die dann gekauft wird, ist doch gut. Aber was hat das denn mit deiner 40 Jahre alten, mit unbekanntem Zustand, sonstwann ausgebauten Lenke zu tun? Soll halt Notfalls als Pfandteil h…

• Garkeiner nr Idee oder nen Namen??? War doch hier irgendwer mit Glubschies noch und nöcher... Wo isser denn nu??

• Auto mit TÜV ultragünstig

franz - - Suche...

Beitrag

Fistel Von meinem Onkel. Alles tutti soweit. Wenn man über die beiden kleinen Klatscher hintenrum hinweg sehen kann , dann sicher so noch der näxte Typh garkein Problem. Bin da drei Tage mit'm Sauger durch und habe die Grenzen meines neuen Extraktionssaugers an der ausgebauten IA ausgelotet. TOP - innen bis auf Kleinigkeiten Neuwagenzustand. (...wollte eigendlich nur mal sehen ob ich's und die Technik es kann) 690€ mit neuer Stossstange im Kofferraum.

• Taunus 3 Stossstangen vo + hi

franz - - Biete...

Beitrag

...bin ich doch die letzen Tage da zweimal dran her gefahren... Ich kuck was da is und melde mich.

• s. oben Hatte grad ne Anfrage, habe aber nur Kombi. War da nich wer in Bremen oder so??

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

franz - - Termine

Beitrag

Auf der Heimreise noch beim Onkel B. vorbei geschaut und beim Chevy noch schnell n' Loch zu gemacht (mit Glas) und nun zur Resteverwertung übergegangen. ...Geflügelkadaver und Notfall-Bier... Vielen Dank an die Veranstalter und alle die da waren! Am Ende war es garnich mal so übel, dass ich Freitag schon aufgeschlagen bin. Der Schädel vom Freitag war dann doch nach dem 3. richtigen Bier wieder weg und der Heißhunger auch. Das hatte die angenehme Folge, daß der Pegel auf erträglichem Maß gehalten…

• Komplette Taunus Servo

franz - - Biete...

Beitrag

...ich dachte- des Preises wegen...

• Komplette Taunus Servo

franz - - Biete...

Beitrag

Ist die Servo neu?

• Autofolierer

franz - - Suche...

Beitrag

SchaisndreggfungsioniertnichguggsduWA

• Autofolierer

franz - - Suche...

Beitrag

Sangerhausen

• Marshal Nebelscheinwerfer

franz - - Biete...

Beitrag

hi Rolf Bin auch Neugierig. Haste mal Bilder und ne Preisliste für mich?

franz - - Biete...

Beitrag

Ja!

• Taunus Turnier Federapparillo Heckklappe

franz - - Biete...

Beitrag

20180701_202349.jpg Biete diesen Federapparat für Kombi - Nüsse an. Dachte an 50€ - oder Preisvorschlag. Übergabe oder Taxi ab Hecktrieb-Party

franz - - Biete...

Beitrag

Musste jetzt mal mein Stangenlager freilegen und sichten. Dabei sind mehrere Stangen und Zubehör vom T III zu Tage gekommen. Da ich das nich brauchen kann, soll's jetzt mal weg. Das Hecktrieb-Treffen scheint mir eine Gelegenheit den Kram womöglich zu verteilen. Hier also mal das Sammelsurium. Zustand reicht von ganz O.K. für 40 € bis na ja für'n 10er. Ecken gibts auch paar. 20180701_203513.jpg 20180701_203649.jpg Die Teile die angefragt werden können dann beim Hecktrieb übergeben werden.

• 2x 3XL in schwatt - büdde. Rest PN

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

franz - - Termine

Beitrag

Zitat von Joe: „Ich bin leider raus, hab keine fahrbereite Karre. “ och... Ich fahr' mit der Tupperdose leer da runter... Wenn du magst, les' ich dich in Kottenhain auf!

• Das Forum ist wieder geöffnet.

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Ohhhhh - schöööön!! Vielen Dank dem Seppel und viel Schaffenskraft und Leidensfähigkeit dem Christoph!!!! Dem Seppel und uns wünsche ich allerdings auch, dass er nicht ganz und gar von der/ unserer Bildfläche verschwindet!