Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taunus 2.8

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Verkaufsfördernd find ich das Video aber nicht gerade... Ich mein - ist schon schön, wenn genug Leistung da ist zum qualmen lassen, aber mir ziehts immer die Krausbirne auf, wenn jemand ein Hinterachsdiff dermaßen vergewaltigt, wenns nur auf einer Seite qualmen tut...

• Zitat von GranadaWien: „Oder soll ich das organisieren? “ Wie gesagt - ich werde alles schön wieder zusammenpacken und bereitstellen. Ich geb Dir dann auch noch Gewicht und Abmessungen durch, aber die Spedition musst Du schon selbst organisieren. Verladung hier bei mir mit Gabelstapler wär kein Problem, wenn ichs bald genug weiß und ich zur Abholzeit zuhause bin.

• Den Rest nimmst aber dann schon auch gleich mit?!

• Ich werd auf jeden Fall das Zeug wieder ordentlich auf der Palette festschnallen, damit das jederzeit verladen werden kann.

• Nuja - für 100 Oiro geht sich eventuell grade mal der Sprit aus... Ich hab grade bei illox kurz reingeschaut. Da koscht der Versand der Palette ca. 200€. Wenn ich ganz ehrlich sein darf - da möchte ich nicht mithalten. Auch wenn hier natürlich in der Forumsgemeinde keine wirtschaftliche Rechnung angestellt wird, aber für unterm Strich knappe 100€ die da übrigbleiben würden (wenn man direkt vergleicht), mag ich auf meinen neuen Bus keine 1100km drauffahren und selbst, je nach Staulage, irgendwas …

• Jawoll, Frau Kaleun!! Ist ja wie beim Bundesheer hier.... Mach das mal bitte schön Du aus, ob das dem Herrn GP recht ist, wenn ich da direkt zu ihm auf den Hof eiere. Termin kann ich dann ja direkt mit ihm abstimmen, wenns für ihn passt. Wegen der "Kosten" mach einfach mal einen Vorschlag was Du mir für die Fuhre geben magst.

• Hört sich gut an! Fein, dass sich das so organisieren ließ! Falls es Dir was hilft. Und wenns stimmt, was der GP im Profil stehen hat, ist er Nähe Stuttgart daheim? Und nachdem der Krempel doch etwas mehr ist, als der Motor alleine (Diff, Getriebe, Tank,..), könnt ich das Zeug in meinen Bus reinpacken und zum GP rüberschippern, gegen ein wenig Zeit und Kostenersatz. Dann könnt der GP gleich loslegen und ich hätte das Zeug aus den Füßen

• Servus Berni! Wenn niemand schneller ist, schau ich heute oder morgen mal ins Außenlager und halt bei meinem den Maßstab dran. LG Stefan

• Nuja - der einser da oben. Den würd ich nur so fahren, wenn der unter meinem eigenen Arsch die letzten 20 Jahre so dahingereift wäre. Dann hat sich das eben so entwickelt, wenn man immer irgendwo ein Trum ersetzt und irgendwas einbaut, was einem grade vor die Füße gefallen ist. Danke für den Tipp, aber so einen hässlichen und zusammengestüperten Haufen würd ich nicht fahren und schon gar nicht kaufen. Den IIIer bei willhaben hab ich schon unter Beobachtung. Aber anrufen hat mich noch nicht wirkl…

• Gegen Geknarze hilft die beigelegte Montagepaste. Für Montagefehler können die PU-Dinger nichts Ich hab damals meinen IIIer Taunus komplett auf PU umgerüstet. Auch die 4 Stk. vom Fahrschemel vorne in der Karosse. Würd ich nie wieder anders machen. Die Kiste fuhr sich komplett wie ausgewechselt. Aber auch weit entfernt von knüppelhart. Die blauen PU-Buchsen (ich meine das war shore 80) in Verbindung mit etwas strafferen Federn und Koni rot sind eine sehr geile Kombination. Aber das empfindet wahr…

• Motorhalter V6 und Getriebetraverse

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Soll ichs eventuell nach Biete verschieben?!

• Guten Morgen!!!

Stefan (A) - - Treffpunkt

Beitrag

NEIN!!! Nicht hängen lassen! Ich mag die gerne haben, auch gerne mit finanziellem Ausgleich oder in Form von naturalien. Wenn die richtig gut ist, von mir aus auch in Form von sexuellen Dienstleistungen! Tu das Ding bitte mal für mich reservieren und ich such derweilen eine schöne zum Tauschen! BitteDanke!

• Es stand bei mobile vor ein oder zwei Jahren lange genau so eine Hütte drinnen. Ghia, handgerissen, Klima,.... Sogar recht guter Zustand. Aber der hatte eine hellgrüne IA. Passte auch irgendwie nicht zur Außenfarbe. Komisches Gesamterscheinungsbild. Sollte irgendwas bei 7 oder 8k kosten. Damals hab ich den nicht genommen, aber wenn der nochmal auftauchen würde, dann säße ich schon im Auto anschaun fahren.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Gumoang! Kaffee ist schon wieder weg! Nochmal nachschenken. @Mo danke für den Exkurs in Sachen Heckblende! Zitat von zoolander: „Schwarz, braun, silber. Gabs noch andere? Die bleiben auf jeden Fall alle hier. “ Keine in Vinylversion abzugeben?!? Würd ich wirklich gerne haben! Ich hätte auch noch einige von den Teilen zum Zurücktauschen. Nur eben alle ohne Vinyl. Könntest mir ansonsten bitte mal ein paar Bilder von so einem Teil machen?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Zitat von GranadaWien: „@Stefan (A): bist Du am Wochenende daheim? ich könnte mal bei Dir vorbeistromern (koscht ja nix an den Superchargern ) und das Diff abholen. “ Jo, grundsätzlich bin ich da. Aber telefonier mal vorher durch, nicht dass ich grade irgendwo unterwegs bin.

• Danke für den Tipp, Mike! Die Automatik könnt man ja umbauen, wenns wäre, aber der ist mir zuviel Baustelle. Ich bin da eher auf der Suche nach einfach reinstzen und fahren. Kleinigkeiten gehen immer, klar.

• Ich geb meinem Gesuch mal einen kurzen Taucher nach oben

• finanzierung des forums

Beitrag

Paypal verweigere ich auch aus Prinzip, aber im nächsten Anlauf bin ich sowieso dabei. Die Idee, die Wiebk aus dem Mopedforum verlinkt hat, find ich aber auch recht gut! Ich mach mir bei all diesen geilen Fickerinnen und Fickern hier drinnen auf jeden Fall keine ernsthafte Sorgen um die Finanzgeschichte!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zefix - ist das schön! Wie wenn man nach einer Termiteninvasion nach langer Zeit wieder ins Eigenheim, nach Hause, zurückkommen darf.

• Das Forum ist wieder geöffnet.

Beitrag

Sehr geile Sache!! Danke auch nochmal an Seppel und in vorauseilendem Gehorsam an Dich!!