Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taunusteile

Dulle - - Biete...

Beitrag

Zitat von Windbohrsani: „ “ Spiegel kann ich kucken, erinner mich bitte noch mal am Wochenende Zughalterung sieht mau aus, meine Motoren sind meist nach 75

• du musst dringend wieder in die Garage

• Wurst und Bier 03.08. - 05.08.2018

Dulle - - Termine

Beitrag

Zitat von Tim: „mist. ich hab an dem wochenende mein auto verliehen “ nimm deinen capri oder mach schnell noch den knudsen sonst kurzzeitplatten an den 2.8i und mit dem 2,6er zurück soll ich schon mal den verteiler an die nocke schweissen?

• Taunusteile

Dulle - - Biete...

Beitrag

möglich schigg ma bild denke beim tc2 wars noch wie beim knudsen

• Wurst und Bier 03.08. - 05.08.2018

Dulle - - Termine

Beitrag

Saarbrücken ist geklärt. Wurst ist bestellt. Aussentheke wird auch langsam. Ich freu mir

• Schlachte 84ziger Granada 2,3 Tunier

Dulle - - Biete...

Beitrag

sind bonbonfarben ich hab ne hellgrüne limo hier stehen, motorhaube is aber hin und die Türen nicht wirklich gut. kannst dir ja mal ankucken wenn du es mal in die Gegend schaffst

Dulle - - Biete...

Beitrag

Alles entspannt, ich suche halt immer skurile Sachen, ein Karnevalswagen würde sich gerade dazu anbieten Hansa zu verteilen. Wäre es ein richtiger Pickup gewesen, dann hätte ich Interesse an der Karosse gehabt. Habe es mir aber schon gedacht dass es anders ist, da du ja nach Umbaumassnahmen gefragt hattest. Ich schick dir gleich mal PN, Bilder interessieren mich schon.

Dulle - - Biete...

Beitrag

Verstehe ich das nun richtig: du schlachtest einen GranadaPickup?

• Christschn's Cossi Granada

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

• Taunus 2.8

Dulle - - Biete...

Beitrag

Als du noch BMWs verkloppt hast, wirktest du nicht so wirr

• Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle?

Dulle - - Suche...

Beitrag

und unterschiede?

• Taunusteile

Dulle - - Biete...

Beitrag

schon gelesen ist leider keine über

• Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle?

Dulle - - Suche...

Beitrag

wasn anners als bei mit servo und ohne? aus nem 2er dürft hier noch was sein

• Bernd, ich habe sowohl einen Granada Pickup als auch zwei Leichenwagen (einer zerlegt). Der Leichenwagen hat kein Vierkantrohr, er wurde lediglich durch einen zweiten Granada Kombi verlängert. Wenn du mal hier bist, kannst du dir das gerne ansehen.

• Seitenscheiben Granada Coupe und Türen

Dulle - - Biete...

Beitrag

Gern, leider schaffe ich es nicht zeitnah zu euch, kommst du bald mal zu uns? Ich hätte Sie schon gern bald weg, ich schreib dich ma PN

• Seitenscheiben Granada Coupe und Türen

Dulle - - Biete...

Beitrag

du musst mir dann nur sagen welche von beiden es ist

• Taunusteile

Dulle - - Biete...

Beitrag

Und weiter gehts. Da der letzte Taunus nun bei nem Kumpel steht kann wohl alles was ich so in den letzten Jahren gesammelt habe weg, zumeist Tc2/3: V6 Vorderachse, Armaturenbrettpolster, Tachos, Schalter, Kombiabdeckung hinten über Heckklappe, zwei schlechte Vordersitze 3er, mehrere 3er Kotflügel, eine sehr gute Motorhaube, Handschuhfach- und Lüftungsabdeckungen, Lüftermotoren/Wärmetauscher/Heizkasten Innenraum, Handbremshebel, Türverkleidungssätze, Teppich, GL Kofferraumabdeckung Kombi in schwa…

• Habe ich ein wenig ausgemistet, viel ist vom Diesel, alles NOS, teilweise original Motorcraft: Mittelschalldämpfer Granada Diesel Motorcraft NOS 60.- Kupplungsatz Diesel NOS (passt auch beim V6 ab 2,3) 75.- ATE Bremsscheibensatz Granada bis 2,3 60.- Hosenrohr links V6, 2.0-2.6 denke auch Motorcraft 45.- Dieselfilter (Luft/Kraftstoff/Öl), Dieselkupplungsseil, Keilriemen Motorcraft, ... Gerne alles zusammen zum Paketpreis. Am liebsten Teiletaxi oder Abholung

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Dulle - - Termine

Beitrag

ja, so zumindest für 2 Jahre ich hoffe der Christopf kommt mal rum, dann gieße ich den in ihn rein

• was heisst "Narbung"?!