Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Braucht jemand etwas Dreck zum seln? Au mannnn. Klick Biete zum Verkauf neu und unbenutzte Dreckselbank von Einhell mit Dreckseleisen durch eine längere Standzeit hat sie jetzt etwas Flugrost beckommen Bei intresse einfach melden !!! 2b072b0a-2e32-48ef-b5teuc5.png

• V6 Krümmer rechts 69TM9430AC

altkarren - - Suche...

Beitrag

Erledigt

• Heute gekauft

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Biff: „ ...Gestern spontan angeguckt und dann auch spontan gekauft. Steht soweit gut da, hier und da nagt der Zahn der Zeit, passt aber gut ins Bild. Sehr schöne Farbe, schöner Innenraum und es sieht im ersten Moment komplett ungeschweißt aus das gute Stück. .... Gruß Nils “ War das der aus Kleinanzeigen für glaube 3500.- in Richtung, Gegend Flensburg da oben in der Nähe ? Hatte ich auch gesehen, war mir leider zu weit weg, sonst hätt ich den auch gekauft.

• V6 Krümmer rechts 69TM9430AC

altkarren - - Suche...

Beitrag

Hat noch wer so‘ n Krümmer rumliegen? 69TM9430AC Das ist noch der ältere gebogene..

• Alte Karren kosten halt Geld. Alleine die Hilfsbereitschaft des Forums sollte es einem das wert sein das ordentlich zu regeln. Nur meine Meinung.

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

AWA.. man muss die alten Karren halt kennen und entsprechend warten, dann fährst damit um die Welt. Ging ja früher auch.

• Wieder einen kleinen Schritt weiter. Nachdem ich derzeit mit etwas Rückenschmerzen nicht unter der Karre liegen kann, hab ich mich mal der Motorhaube zugewandt. Da diese von einem 82er Taunus ist und keinerlei Unterrostungen unterm Lack hat, darf dieser natürlich drauf bleiben. Also gut angeschliffen, Epoxy zur Sicherheit wegen Altlackverträglichkeit und nach einiger Trocknungszeit in der Sonne, eingegrünt... Über Nacht in der Garage trocknen lassen und heute wieder in die Sonne gelegt damits ri…

• Mach mal Bilder bitte. Preis? Versand? Schick mal pn.

• Christschn's Cossi Granada

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Den hat er doch komplett neu geschweißt. Also wenn er da ein Nest eingebaut hat....

• Heute gesehen!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Schöne Fotos. Wenn du von Abload den Direkt Linkt nimmst, kommt nur das reine Bild ohne drum herum. Ist der 2. von oben.

• Autofolierer

altkarren - - Suche...

Beitrag

So, nimmst du Apfel und dann klickst du da: Klick

• Autofolierer

altkarren - - Suche...

Beitrag

Android halt...

• Katzentreppe Taunus 2 mit Haltern

altkarren - - Biete...

Beitrag

Guckst Du unter Bezugsadressen für Teile ! Hatte ich damals aufgetan über Fratzenbuch. Klick

• Was is mit denen? Klick Ok, Rechtslenker...

• Das wars wohl

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Solange nichts entschieden ist zahlst du zuerst. Leider.

• Das wars wohl

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

das ist ätzend Eisenmann. Hol dir ne RS für die Zukunft. Das ist immer zu gebrauchen. Ob Verkehrsrechtschutz oder wegen der Arbeit oder oder. Gibt zuviele“ Leck mich am Arsch“ Idioten mittlerweile überall. Siehst ja gerade. Sag Bescheid wenn’s um Teile geht. Ich hab fast das ganze Internet im Kopf, wegen meiner Karre und Teile suchen.

• Das wars wohl

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Meine Versicherung hat das nie interessiert. Hat auch nie einen Fall aufgemacht wenn mir einer in die Karre gefahren ist. (R+V) Die haben mir das so erklärt wie oben geschrieben. Wer Geld will meldet sich, dann wird geklärt. Gebe es aber immer dem Anwalt, hab Ruhe und es wird anständig geregelt

• Blaupunk Frankfurt hätte ich über. Klick die Radio Zum vernünftigen Preis natürlich, aber nicht zu billich. PN bei Interesse.

• Das wars wohl

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von eisenmann: „exakt nichts ist bisher passiert. Der Unfallgegner sieht nicht ein den Schaden seiner Versicherung zu melden, worauf die erst tätig werden. ... “ was er ja nicht unbedingt muss.... Du willst Geld, also solltest du dich an seine Versicherung wende und zwar sofort! Dann kommt das in Bewegung. Andersrum genauso. Will er Geld, muss er sich bei Deiner Versicherung melden. Den Rest klären die unter sich. So sieht’s aus. Und Tipp: Nimm dir einen Anwalt, bist hoffentlich Rechtsschu…

• Wobei das auch nur nötig sein kann wenn man alles von der Lenksäule abbauen will. Muss da erst nachsehen.. Also nicht gleich losbohren!