Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radbremszylinder '71er Knudsen 1,6l

Joe - - Suche...

Beitrag

Die kosten ja in neu tatsächlich nicht die Welt. Danke Euch für Eure Hilfe und die Tipps.

• Radbremszylinder '71er Knudsen 1,6l

Joe - - Suche...

Beitrag

Such ich, möglichst neuwertig oder nahezu neuwertig. Wenn ich wechlse, dann beide Seiten. Ich kenn mich mit der kleinen Schaize noch nicht so aus: 1,6er Motor bedeutet kleine Achse? Oder wie oder was? Oder spült das für den RBZ eh keine Rolle? Was muss ich sonst noch wissen, welche Angaben braucht Ihr noch?

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Joe - - Termine

Beitrag

Ich hab am Wochenende weder alte Männer noch 'n Kneippbecken gesehen.

• Kottenhain 2018: 10.-12. August

Joe - - Termine

Beitrag

Im Sammelfred steht's ja schon länger geschrieben, aber damit es nicht untergeht... Packt Badesachen und Schwimmringe ein, der Pool wartet auf Euch. Ick froi mir.

Joe - - Termine

Beitrag

Unsre Heimreise war auch sehr kommod, herzlichen Dank nochmal an Tim fürs Taxifahren. Und an den Rest sowieso, war scheee. Ich weiß nicht, was Ihr immer mit Euren Koppschmerzen habt. Na gut, hab ja auch "nur" Pils getrunken...

• Zur Klima hatte Bibo kürzlich einen interessanten Kommentar, war im Swampcooler-Fred...

Joe - - Termine

Beitrag

Häh?! Da gibts nen voll ausgestatteten Sanitärbereich vom feinsten!

Joe - - Termine

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „Pfeffi zum Huppi “

Joe - - Termine

Beitrag

Du hast den Kopfschmerzschmeilie vergessen.

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Moinsen allerseits! @Mo: oouch, das ist nun inzwischen schon so lange her, dass es auf den einen oder anderen Tag nimmer ankommt. Aber dankeschön, dass Du es immer noch auf dem Schirm hast, ich bin immer noch neugierig.

Joe - - Termine

Beitrag

Oh, ich glaub ich sollte genug Chips mitbringen. Klingt grad so, als ob es lustig werden will. Davon ab kann ich mich an der Technik der Teslas durchaus begeistern, aber die Karren an sich find ich genauso dröge und langweilig wie alle anderen Tupperdosen auch. Frei nach dem Motto: Idee gut, Umsetzung Scheiße. @Fred: Gestern hat sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben, musst also meinetwegen keinen Umweg fahren.

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Moinsen! Wasn los, GuMo tot?! Los, aufwachen, hopp hopp!

Joe - - Termine

Beitrag

Zitat von franz: „och...Ich fahr' mit der Tupperdose leer da runter... Wenn du magst, les' ich dich in Kottenhain auf! “ Ich sach Dir kurzfristig Bescheid, Danke fürs Angebot!

Joe - - Termine

Beitrag

Ich bin leider raus, hab keine fahrbereite Karre.

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Ich sach ooch mal Moin und Kaffeeprost!

• Das Forum ist wieder geöffnet.

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schön! Vielen herzlichen Dank an Se, dass er den Laden so lange am Laufen gehalten hat. Und vielen herzlichen Dank an Dich, Christoph, dass Du Dich drauf einläßt, diesem Sauhaufen hier weiter eine Heimat zu bieten. Chappeau!

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Hmm, soweit ich es erkennen kann, hat der i (gegenüber 'nem Versager) nicht wirklich mehr ekeletrische Verbraucher, die beim Startversuch hinderlich sein könnten.

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „ zieht dieses I-Gelöt soviel Saft dass es zum Orgeln noch reicht aber nicht mehr für´n Zündfunken? “ Kann ich für die K-Jet nicht behaupten. Mit runtergerittenen Kohlen an der LiMa und ergo keiner Ladefunktion hab ich satte 500km gebraucht, bis die Batterie dann leer war. Die K-Jet funktioniert ja rein mechanisch, nur die Spritpumpe braucht vielleicht etwas mehr als die "normalen" el. Pumpen. Dahingegen zieht die L-Jet vom 2,9er ordentlich Saft, da ist schon nach knapp über …

• ersatzforum

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Vielen Dank fürs Rettungsboot.

• Heute gekauft

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Du hast 'n Knall.