Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hutablage Knudsen und Gurte 4-Türer

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Wenn Du Gurte auch vom 2er nehmen würdest dann gucke ich mal...

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Nein, keine zwei Autos. Tonbandgerät ist, glaube ich, von Grundig, 4Spurgerät,muss nachgesehen werden, hat beim letzten Laufen angefangen zu leiern. Wahrscheinlich müssen die Riemen mal neu. Vorverstärker hab ich nicht. Oder doch, irgendso ein Billigteil, weil der "neue" Plattenspieler sonst nicht am 60er Jahre Musikschrank zu betreiben war. Das ist wohl eher nicht das, was Du suchst.

• Auto mit TÜV ultragünstig

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Heutzutage wirst Du mit Kreditangeboten totgeschmissen. Das Geld muß auch bei den Banken weg, dank Negativzins bei der EZB.

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Das Ende ist doch längst da... Nach Wochen des hoffen und bangens ist am Donnerstag unser 11. Hochzeitstag verstrichen. Leider bin ich aktuell der einzige in dieser Beziehung, der seinen Partner noch über alles liebt. Alex wünscht sich zwar das alles wieder so wird wie es war, aber wie soll das gehen, wenn Sie keine Liebe mehr fühlt? Ja, das ist der Grund, warum ich alles zum Verkauf angeboten habe. Und ja, die Hoffnung darauf, daß sich alles wieder regelt hat mich in den letzten Wochen zögern l…

• Auto mit TÜV ultragünstig

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Ist doch super, wenn sie den neuen genauso schnell faltet wie den alten dann lernt die Mutter das man jahrelang für Dinge bezahlen kann, die man schon gar nicht mehr hat.

• Heute gekauft

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Schön, den hätt ich auch gerne “ Ich hätte schöne Silberauto... Wenig Arbeit...

• Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle?

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Ja, es gab den 3er ohne Servo. Der Ex-Zombi- Ex-Dulle-Kombilieferwagen, der mal eine Weile meiner war, hatte z.B. keine.

• Alles schon weg...

• Powernuss

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ach so, Wenn es meiner wäre würde ich zwei Motorsportkats drunter packen und ein Abgasgutachten erstellen lassen. Das erspart nicht nur eine Menge Steuern sondern sorgt auch für freie Fahrt in der Bananenrepublik (und auch mancherorts im Ausland). Bei dem investierten Aufwand wäre das sicher auch nur eine Kleinigkeit gewesen.

• Powernuss

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von bennorz: „Schlagt mich, falls die Frage wirklich total dumm ist. Hätte es nicht viel mehr Sinn gemacht den ganzen Aufwand beim Motorbau an einem 24V durchzuführen? “ Eingetragen sind 155 KW, was 210 PS entspricht. Das ist mehr, als jeder Serien-24V von Ford hat. Der wiederum ist so auslandend, das er zwar in den Motorraum passt, aber eben deutlich schwieriger als der normale 2,9er. Wenn man den 24V noch bearbeitet dann hat man zwar hinterher noch mehr Leistung, aber das dann noch einge…

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Micha-05 - - Termine

Beitrag

Ist doch ganz einfach, gerade erst am Wochenende gesehen abload.de/img/dsc_2556qgpcb.jpg

• Wenn Du den 2,8i da liegen hast, dann würde ich auch für's schnelle wieder auf die Straße kommen einfach eine Vergaserbrücke drauf machen. Das ist ja in einer halben Stunde erledigt, wenn man alle Teile liegen hat. Also Brücke, Brückendichtung, Vergaser und Vergaserdichtung. Der Motorwechsel selber geht ja auch flott. Wie Wolle schon schrob, Krümmer und Hosenrohre einfach vom alten lassen. Optimieren kann man das bei Bedarf immer noch. Mein 2,8er Taunus ist genau so entstanden. Den 2,0 GL mit er…

• Das ist wohl ein Standardlager. Ich glaube der Mafijoosi hat das schon mal getauscht.

• Jein. Passen tut es, aber die Narbung ist unterschiedlich.

• Knarzen, es sollte knarzen heissen. Verdammte Autokorrektur am Handy. Eigentlich ist da immer spezielles Schmiermittel dabei.

• PU kann auch wunderbar Knarren, wenn man es trocken einbaut. Mein blauer ist auch in PU (schon gewesen) und der kann das ganz wunderbar.

• Zitat von TufkaP: „Gab es überhaupt mal Klima in der Nuss zu kaufen? “ In Argentinien schon, aber da gabs ja auch 2,3 Liter OHC und 5Gang ab Werk. Und den Knudsen bis zur Einführung des 3ers.

• Zitat von Windbohrsani: „Schlüpfer. “ Zitat von GranadaWien: „Sonst ignoriere ich eure Vorschläge mal weitestgehend “ Du fährst nackt ?

• Den hab ich schon mal iiiiirgendwo gesehen...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Behälst du jetzt doch alles !? “ Nein. Aber die alte Halle wurde nun für alle gekündigt. Da das abzusehen war haben wir uns frühzeitig um was neues gekümmert. Die Besichtigung war lange vor meiner Entscheidung, alles weg zu tun. Das praktische an der Sache: Ich muss nun alles in die Hand nehmen und weiss somit eher, was da ist und wo ich es finde. @jj: Erstmal muss unser Kram da komplett rein. Dann sieht man ob noch was passt, oder nicht.