Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durchfeudeln die Zweite

Christoph - - Feedback

Beitrag

Gut gut.

Christoph - - Feedback

Beitrag

Ich habe den Schmonz jetzt weggehauen.

Christoph - - Feedback

Beitrag

Hello. Was meinst Du mit weg? Den Kollegen oder den Beitrag? Also ich würde erstmal nur den Beitrag entfernen und dem Typen eine Ansage machen. Ihr könnt das aber auch gerne anders handhaben. Der Link zu der Garagenbutze liefert hier echt keinen Vorteil..

• Guten Morgen!!!

Christoph - - Treffpunkt

Beitrag

Ohje.. Augen zu und durch. Alles Gute.

• finanzierung des forums

Christoph - - Treffpunkt

Beitrag

Erstmal ist wirklich wirklich alles gut. Nick hat Geld gesammelt. Die Lizenzen die ich besorgen musste sind auch bezahlt. Alles im Lack.

• Zitat von Bierchen: „Schwierig und gehört hier nicht her, hier ist Treffenthread “ Moin, ganz genau. Bitte nutzt dafür den Feedbackbereich ganz oben. Das Forum bleibt auf jeden Fall offen. Sobald ich das dicht mache verschwindet es aus der Google Suche und es werden so gut wie keine Neuanmeldungen mehr kommen. Da hat Moritz komplett recht. Das mit den Bildern nervt natürlich. Ich habe demnächst ein paar Tage frei. Dann kann ich mich darum kümmern.

• Irgendwann tauche ich da auch mal auf bei diesem Hecktriebdingens.

• Guten Morgen!!!

Christoph - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Windbohrsani: „Aber: Nordsee, etwa 180km NW von Bremerhaven, bemannte Umspannstation für 80 WEAs mit 40 Personen an Bord. “ England?

• Guten Morgen!!!

Christoph - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Moin. Forum war weg. Lag am Hoster. Ich habe jetzt einen Check eingerichtet, wenn es wieder abkackt bekomme ich eine SMS und kann dann handeln Weitermachen.

• 2 mal L bitte für mich.

• Gibt es sowas überhaupt noch? Ich wollte so einen IIIer Turnier 2.8i volle Hütte auch immer haben und habe irgendwann aufgegeben.

Christoph - - Treffpunkt

Beitrag

Super! Dann sind wir damit ja durch. Ganz großes Kino. Ich stelle den Button wieder ab. Danke an alle Spender und auch an ALLE die wollten und nicht konnten!

Christoph - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jule´s papa: „Ah.....i bin halt bleed!! “ Nee das war auf mobil wirklich ganz schlecht zu sehen.

Christoph - - Treffpunkt

Beitrag

So, oben gibt es jetzt einen Spendenbutton. Im Augenblick geht das nur mit PayPal. Sorry an alle die PayPal nicht mögen. Aber so ist es am einfachsten für mich. Vielleicht können nicht PayPaler ja einfach Leuten mit PayPal Geld geben. Wenn das Geld für die Lizenzen drin ist sind es wie gesagt nur noch 10 Euro pro Monat. Ich denke dafür brauchen wir dann keinen Spenden Button mehr. Falls das Ziel zu schnell erreicht ist bitte kein Geld mehr schicken! Ich hole davon dann nur Bier am Späti!

• Das Forum ist wieder geöffnet.

Christoph - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von DC: „Zitat von GranadaWien: „Daß der IMG-Tag nicht mehr geht kann aber so nicht gewünscht sein, oder? “ Das gesamte Embedding ist derzeit ausgeschaltet. Schau mal in alte Freds, dann siehst Du das. Bilder lassen sich noch verlinken, erscheinen aber nicht mehr automatisch im Post. Ob sich das wieder ändert, hängt an der Rechtslage.Hauptsache der Laden ist wieder offen. “ Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Das embedden von Bildern von derzeit nicht "empfohlen". Naja warten wir es mal ab d…

Christoph - - Treffpunkt

Beitrag

Danke @Wiebk. So hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich kenne so etwas aus einem Musikantenforum. Ich muss nur noch rausfinden wie ich hier so etwas einbaue.

• Guten Morgen!!!

Christoph - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Wiebk: „ und es wäre ja wirklich sehr von vorteil wenn nicht einer alleine auf den kosten sitzen bleibt. “ Ja das wäre allerdings wirklich recht nett. Ich musste eigene Lizenzen für das Forum besorgen weil ich die alten leider nicht von Yagicode übernehmen konnte wie Seppel zu mir meinte. Und ohne neue Lizenzen konnte ich die Softwareversion des Forums nicht updaten. Die war schon total veraltet.. Im Endeffekt habe ich erstmal 139 Euro ausgelegt für die Lizenzen. Mal schauen wie ich ei…

• Das Forum ist wieder geöffnet.

Christoph - - Treffpunkt

Beitrag

Moin, seit heute Abend ist das Forum wieder geöffnet. Es gibt allerdings ein paar Änderungen. SE ist nicht mehr der Betreiber des Forums sondern hat es aus Zeitgründen an mich abgetreten. Ich denke wir sollten SE alle nochmal kräftigst danken das er den Laden hier so lange am Leben gehalten hat! Ein paar Dinge werde ich am Forum die Tage noch ändern / bzw. anpassen müssen aber die ganz groben Sachen sind erstmal umgesetzt. Gruß Christoph

• Guten Morgen!!!

Christoph - - Treffpunkt

Beitrag

Moin!

• Guten Morgen!!!

Christoph - - Treffpunkt

Beitrag