Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 363.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motor 2L V6....

ford17m - - verlinkte Angebote

Beitrag

2.0 V6 .... bestand früher dss Tuning nicht darin diesen Motor KOMPLETT zu ersetzen? Hat jedenfalls immer gut funktioniert. Der K&N und die Scorpiodeckel werden wohl das wertvollste an dem Motor sein.

• Taunus 2.8

ford17m - - Biete...

Beitrag

Ich frag nicht, ich frag nur nachm Preis des Hobels :-)))

• Suche 4T P7 Türpappen in schwarz

ford17m - - Suche...

Beitrag

Hi, wie im Titel achon geschrieben, ich suche Türpappen für nen 4T P7a/b in schwarz. Vorzugsweise keine XL Pappen mit Teppich im unteren viertel, sondern ganz gewöhnliche schwarze. Sollte jemand noch zusätzlich die 4 Türdichtungskeder haben wäre mein Glück vollkommen, denn ich will vermeiden das Ganze zu färben, da ich null Ahnung habe wasn Murks dabei rauskommt. LG Volker

• Vorstellung Wolfi

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schöner Wagen, viele Grüsse aus dem Schwarzwald. Volker

• Lack? Mein oller P7a hat da nix tolles vorzuweisen, rechte hintere Seitenwand hat wohl mal jemand mit ner Wagner Elektropistole lackiert, blättert ab, dann dieser unsägliche Türkisstreifen rund ums Auto, Beulen , Kratzer, trotzdem gabs auf Anhieb ein H.....inkl zerfetzter Sitze, Rückbank, die Karre ist 50 Jahre alt, die Joghurtbecher von heute erleben das doch gar nicht ! Falls mir der Prüfer das H nicht gegeben hätte hätt ich ihn so angemeldet, geschissen auf die Plakette, in welcher Farbe auch…

• Auto mit TÜV ultragünstig

ford17m - - Suche...

Beitrag

Oh doch, blöderweise entsteht er bei der Mutter. Neues Blech faltet sich ebenso gut wie altes und wenn man Scheisse baut , dafür auch noch belohnt wird lernt man wenig bis nix daraus.

• Komplette Taunus Servo

ford17m - - Biete...

Beitrag

Was soll die Frage an den Verkäufer was er für ein Teil bezahlt hat, das ist doch völlig irrelevant, oder machst Du einen Preis den Du aufrufst davon abhängig? Ein Preis wird geschaffen durch Angebot und Nachfrage, Punkt. Sollte der Verkäufer zu hoch gegriffen haben und man hätte Interesse , sollte es ja kein Problem sein ihm vergleichbare billigere Angebote zukommen zu lassen damit er über den Preis nachdenken könnte. P.S Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass einen Verkäufer nichts mehr auf…

• Ich würd das so sehen Julia, Du hast nen Motor der laufen wird, brauchst also keinen neuen suchen, ne Menge Geld reinhängen usw. Wenn ich jetzt mal rund 1000 Euro annehme, dann passt das doch, denn hättest Du keinen Motor müsstest Du gleich im 2 saure Äpfel beissen, so ists nur einer, Augen zu und durch, und wenn der bei dem der Motor liegt auch noch anbietet den Transport zu übernehmen, natürlich für einen angemessenen Preis, dann würd ich das annehmen, es beschleunigt die Sache ungemein.......…

• Julia, weiter oben hast Du geschrieben Geld spielt keine Rolex und jetzt bietest Du 100 Tacken an? Es geht mich nix an, aber 300 sollten es schon mindestens sein bei dem Zeitaufwand, im Vergleich zu Illox wären die 100 Euronen gut angelegtes Geld, aber vielleicht finden sich auf der Strecke Stefan zu GP mehrere Leute damit der Weg für jeden einzelnen nicht so weit wird, aber billiger wird das dann auch nicht.

• Unterdruckanschlüsse

ford17m - - Technische Fragen

Beitrag

Der kleine Stutzen sollte am Gaser in Fahrtrichtung rechts , in der.Nähe des Chokes sein, fällt einem eigentlich gleich ins Auge.

• Zum Einen kann ich mich erinnern dass die Köpfe vom ehemaligen Jos Motor bleifrei sind, zum Anderen schliess ich mich an, Köpfe sind gleich bei allen 2.8ern.

• 2.8 V6 Motor zu verkaufen

ford17m - - Biete...

Beitrag

ok, meld Dich einfsch per pn bei mir dann tauschen wir Handynummern oder so.

ford17m - - Biete...

Beitrag

ich hab Dir gesagt dass ich den auch für Dich mache Jetzt nachdem mein Motor im P7a drin ist und gut läuft hab ich kein Ziel mehr, es sei denn jemand gibt mir eines :-)))

ford17m - - Biete...

Beitrag

Ich kann den Motor auch wieder zusammenbauen, Dichtsatz ist hier, Lager auch, kein Problem. Wie gesagt , 38er Solex käme noch dazu , müsste aber extra bezahlt werden, ist aber generell da.

• Sehr gute Idee, denn ich will wissen wie der Motor von Jos zieht, und ein Vergaser Rück- und Einbau gestaltet sich ja nicht wirklich schwer. Ich drück die Daumen Julia. In Kleinanzeigen befindet sich grad ne Vergaserbrücke für 159 Euronen, dazu noch nen guten 38er Weber Dges, kostet in Ebay.uk inkl Versand 323 Euro bei Eurocarb, und fertig ist die Laube, musst nur drauf achten dass er schon für den 2.8er bedüst ist.

• Also ne Vergaserbrücke und nen überholten 38er Solex hätte ich(die ersten 3 Zähne der Segmente haben allerdings gelitten, perfekt wäre ein neues Segment). Ich hab mich gar nicht getraut nach dem 2.8i von Jos zu fragen da ich da das letzte Mal mehr oder weniger ins Fettnäpfchen getreten bin . Der Motor wäre nämlich meine erste Wahl an Deiner Stelle Julia. Bei dem Tuningausbau tät ich allerdings ehrlich gesagt zu nem 38er Weber Dges raten.

• Wenn dem so ist Julia, dann lass entweder Deinen 2.3er oder einen 2.8er überholen, sprich neu aufbauen, denn selbst wenn Du die Taschen voller Geld hast kannst Du nicht kaufen was nicht angeboten wird. LG Volker

• Scheisse, mein Beileid, den 2.8er den ich habe ist zerlegt, demnach nicht sofort einsstzbereit.

• Ok, dann wirds auf neue Lager und Siris rauslaufen.

• hört sich blöd an aber schütt 2T-Öl in den Bremnraum und dreh immer schön fleissig. Die Lager sind rostig, wenn Du viel Glücl hast löst sich das. Einen Versuch ist es wert....