Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lager und Dichtungen

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Das C3-Zeug gibt es bei automatic berger, einfach mal googeln.

• Weiss nicht ob Du schon was an dem Wagen gemacht hast, aber so wie er hier vorgestellt wurde hätte ich ihm als Prüfer auch kein H gegeben. Damit werden ja indirekt die Bemühungen honoriert, das Auto zu erhalten. Und die sind halt bei dem Zustand einfach nicht erbracht worden. Der Wagen braucht einfach mal ein bisschen Zuwendung. Oder halt ohne H zulassen

• Unterdruckanschlüsse

TufkaP - - Technische Fragen

Beitrag

Auf dem Bild ist der Stutzen 1a sichtbar...

• Unterdruckanschlüsse

Beitrag

Tatsache. Schau mal hier.

• Unterdruckanschlüsse

Beitrag

Der Luftfilteranschluss ist meines Wissens für die automatische Umschaltung zwischen Winter- und Sommerbetrieb... (Ansaugluftvorwärmung)

• Unterdruckanschlüsse

Beitrag

Schau am besten mal ins Vergaserhandbuch (bei den Downloads), der sitzt auf der rechten Seite in Fahrtrichtung über dem Drosselklappenteil. Hat so ca. 3mm Durchmesser, würde ich sagen.

• Unterdruckanschlüsse

Beitrag

Nicht verbinden. Der Schlauch vom Verteiler gehört an den Vergaser angeschlossen, da müsste irgendwo ein dünner Messingstutzen sein, den zieht man aber leicht unabsichtlich mit dem Schlauch heraus, es könnte also sein dass der bei Dir fehlt. An der Brücke werden Automatikgetriebe, Bremskraftverstärker und Luftfilter angeschlossen. Die Anschlüsse haben quasi eine andere Logik, da sie vor bzw nach der Drosselklappe sitzen.

• Christschn's Cossi Granada

TufkaP - - Treffpunkt

Beitrag

Den Auspuff vielleicht auch auf Durchgängigkeit prüfen. Gab hier schon Fälle von Mäusenestern im Auspuff.

• Christschn's Cossi Granada

TufkaP - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Capri hatte bei der ersten Probefahrt auch gefühlt keine Leistung. Lag an falsch montiertem BKV (BKV und Montagewinkel waren aus verschiedenen Serien zusammengestrickt), wodurch der BKV immer minimal betätigt war. Mit steigender Strecke und Drehzahl wurde das immer krasser, nach ca. 3km und mal Tempo 80 konnte ich mich nur noch mit Vollgas auf einen Parkplatz retten. Ich würde mal vorne anheben und schauen ob sich die Räder drehen lassen. Nachdem das korrigiert war, sprang der Motor nicht m…

• Gab es überhaupt mal Klima in der Nuss zu kaufen?

• Zündkerzenkabel Ford Granada 2,3 V6

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Hätte noch einen Satz von NGK, vor ca. drei Jahren gekauft und nur mal kurz anprobiert. Die Stecker gefielen mir nicht, ist ausserdem Widerstandskabel.

• scheiben-zierleiste

Beitrag

Kederwerkzeug oder Kedereinzieher nennt sich das, ist im wesentlichen eine Drahtraute mit Griff.

• scheiben-zierleiste

Beitrag

Beim KSD gibt es ein Spezialwerkzeug dafür. Ich würde das nicht ohne Spezialwerkzeug machen, fand es mit schon schwer genug...

• Lenkrad flattert

Beitrag

Das ist allerdings wirklich war! Wollte für meine Alltagskarre die Sommerreifen schon entsorgen, weil der Reifendienst sie auch nach drei Versuchen nicht hingekriegt hat. Dann in der Werkstatt meines Vertrauens der letzte Versuch, die Reifen liefen danach vollkommen einwandfrei. Bei einem anderen Auto waren die Reifen einfach völlig falsch gewuchtet, der Mechaniker hatte offenbar überhaupt keine Ahnung.

• ersatzforum

TufkaP - - Treffpunkt

Beitrag

So, hab mich auch mal angemeldet. Sehr cool dass Ihr das macht!

• Taunus 1600 GT

TufkaP - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ich bestehe aber auf mein subjektives Empfinden und verwahre mich energisch dagegen, hier aus dem Kontext gerissen zitiert zu werden. Wahre Schönheit erschließt sich natürlich nur dem geschulten Auge, mein Bester. So.

• Taunus 1600 GT

TufkaP - - verlinkte Angebote

Beitrag

Sehr schick auf jeden Fall, ich finde dem stehen sogar die Weisswandreifen.

• Lenkrad flattert

Beitrag

Danke Nick

• Lenkrad flattert

Beitrag

Zitat von franz: „Bei einem festen Faustsattel tut er es auch wenn nicht. “ Hallo Franz, kannst Du mal ausführen wie das zu verstehen ist ? Heisst das er flattert, ohne zu ziehen ? Hab das nämlich bei meinem X308 öfters nach längerer Fahrzeit.

• Hallo

TufkaP - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Kimba Herzlich Willkommen!