Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 546.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Dr_Grip - - Termine

Beitrag

Na geil, packt mal Inhalte für dies Forum in irgendwelche geschlossenen Fratzenbuchgruppen. Dann können wir hier auch gleich Licht ausmachen.

• Mercedes S211 E320T CDI mit OM642

Dr_Grip - - Biete...

Beitrag

Sierra?

• Ach ja, dies schöne CDU-Hinterbänklerprojekt. Im Bundestag gescheitert, also tragen sies nach Europa. Zum Kotzen.

• Sammlungsrabatt wird von OCC doch offensiv beworben...

• Ich hab den US-Title von meiner Lucille direkt wieder mitnehmen dürfen bei der Zulassungsstelle.

• finanzierung des forums

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

In der Zwischenzeit, Christoph, PM mir mal Dein PayPal.

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

JUHU! Der Hecktrieb ist zurück! Mein Leben hat wieder einen Unsinn!

• Holley Sniper auf Köln V6?

Dr_Grip - - Technische Fragen

Beitrag

Ich fahre ne 4bbl-Sniper auf meinem Ami. Julia, bei Fragen gern Mail/PN.

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Wir sehen uns bald wieder, es ist nur eine kurze Pause.

• Und nochmal das Zitat von heise zum Thema Fotos: "Ich bin entsetzt über die ganze Panikmache" sagt [...] Thomas Hoeren, Professor an der Universität Münster. "KUG, Recht am eigenen Bild, Fotografen können keine Bilder mehr machen – das ist blanker Unsinn", ist der Medienrechtler überzeugt. Am 25. Mai drohe überhaupt nichts. "Warum haben wir eigentlich so eine schlechte Haftung gegen Falschberatung?" Und Michael Ronellenfitsch, hessischer Datenschutzbeauftragter, warnt davor, auf die Horrorszenar…

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zum Abmahnthema war heute was auf Heise: "Ich bin entsetzt über die ganze Panikmache" sagt [...] Thomas Hoeren, Professor an der Universität Münster. "KUG, Recht am eigenen Bild, Fotografen können keine Bilder mehr machen – das ist blanker Unsinn", ist der Medienrechtler überzeugt. Am 25. Mai drohe überhaupt nichts. "Warum haben wir eigentlich so eine schlechte Haftung gegen Falschberatung?" Und Michael Ronellenfitsch, hessischer Datenschutzbeauftragter, warnt davor, auf die Horrorszenarien manc…

• Fernseh-Vorwarndienst

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

90 Minuten Mercedes-Altnblech im Arbeitseinsatz: ardmediathek.de/tv/Geschichte-…58212&documentId=48978732

• Granada 2,6 2TL

Dr_Grip - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Uwhee: „Zitat von Dr_Grip: „Zitat von zoolander: „Zitat von Dr_Grip: „Sie war mit Ihrem Bekannten hier, welcher seit rund 15 Jahren Mechaniker ist. Er hat das Auto gefahren und sogar zu sich mit in die Werkstatt genommen zur Begutachtung. Danach haben sich beide entschieden den Wagen zu kaufen. Jetzt bin ich der Händler mit wenig Skrupel? “ “ “ “ Die Karre war nicht gut. Dass ihr Bekannter das nicht gemerkt hat, ist das Eine. Dass Dus nicht gesagt hast, das Andere. Ich habe kein Proble…

• Granada 2,6 2TL

Beitrag

Zitat von zoolander: „Zitat von Dr_Grip: „Der Cortina war richtig schlecht und wurde nicht besser. Lag aber auch daran, dass die Dame (Freundin von mir) sich mit zu wenig Budget, zu wenig Mut zum selber schrauben und überstürzt ins Projekt gestürzt hat. “ Das stimmt. Ich meine trotzdem, dass sie auch reichlich geblendet wurde. Und der Wagen wurde ihr auch sicher nicht als reines Restaurationsobjekt, für unter 2K verkauft, wie es eigentlich hätte sein müssen. “ Ohne Frage. Das ist der Teil, wo ei…

• Granada 2,6 2TL

Beitrag

Der Cortina war richtig schlecht und wurde nicht besser. Lag aber auch daran, dass die Dame (Freundin von mir) sich mit zu wenig Budget, zu wenig Mut zum selber schrauben und überstürzt ins Projekt gestürzt hat.

• Mal mit Bremsenreiniger abgesprüht, Nebenluftquellen suchen?

• Dafür habe ich Geld ausgegeben

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Pitsgarage: „Das kann niehmals seine Meinung sein so blöd kann keiner sein ist doch klar in wessen Arsch er kriecht. “ Meinung in der Presse hat immer auch die Aufgabe, Ärger zu verursachen. Weil dann lesen die Leute. Und wenn die Leute lesen wollen, kaufen sie. Das ist wie beim Spiegel: Die MÜSSEN regelmäßig aufm Titel Hitler haben, weil Hefte mit Hitler aufm Titel 10% besser verkaufen.

• Mini Van / Mini Kombi

Beitrag

Zitat von Jaws: „Jetzt kauft das BRITISH ELEND! “ Was letzte Preis?

• V6 Oelstand

Dr_Grip - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Nick: „Manchmal fällt mir nix mehr ein. im moparforum hatte kürzlich einer ein Problem eine Schlauchschelle nachhzuziehen. In seinem ersten oldtimer. Der 50000 Euro kostet. ich versteh es nicht mehr. “ Wir hatten alle mal unseren ersten Oldtimer, keine Ahnung, und viele dumme Fragen. Ist lange her und nen Kölnklumpen bauen wir jetzt zwischen zwei Hansa neu auf, aber es war mal so.