Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung Wolfi

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Man kann alles retten. Und Zwangsentlüftungen am besten immer für immer verschließen. Du weißt schon, dass es in diesem Forum keine Ausgangstür gibt?

• Taunus 1,3 Liter Auspuffmitteltopf

jj - - Suche...

Beitrag

Etwas weit auseinander. Den Kram gibt's ja wirklich in der Bucht und bei teilehaber.de für 30 Euro neu mit Porto. Dachte, es hätte vielleicht einer in der Nachbarschaft was rumgammeln.

• Was hab ich heute geleistet Fred

jj - - Treffpunkt

Beitrag

...

jj - - Suche...

Beitrag

Ichbrauche das noch in diesem Monat. Der Grieche hat da ein gerades Rohr eingebaut. Hört sich an wie mit ohne Auspuff. Und ich hab tatsächlich nur noch V6 Kram behalten.

jj - - Suche...

Beitrag

Damit ist eigentlich alles gesagt.

• Auto mit TÜV ultragünstig

jj - - Suche...

Beitrag

Zitat von Karlos: „Ha ha, ich freu mich schon auf jj nächsten thread. Wer kennt ne billige Plastikauto Werkstatt “ Nee, danke. ich bin aus dem Thema raus. Jeder ist seines eigenen Unglückes Schmied.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

das Ende naht. Ich habe mich heute zum ersten mal im leben nachmittags zum schlafen hingelegt. Offenbar lässt mich die Hitze schneller altern.

jj - - Suche...

Beitrag

Danke Franz, aber ich habe heute gehört, dass die Mutter es sinnvoll findet, ihrem Kind nun per Kredit einen Neuwagen zu kaufen. Schließlich kann nur der alte Wagen an dem Unfall am ersten Tag des Führerscheins schuld gewesen sein. Ich geb's auf. Fährt sie halt nächste Woche mit nem Neuwagen ne Laterne um.

jj - - Suche...

Beitrag

Zitat von hoffy: „Hi JJ, ist der ihr Wagen total Schrott ??? Wenn nicht mit ihr den Wagen wieder zusammen tackern ? *Gruß Hoffy !!! “ Ich habe nur noch drei Wochen Zeit, bis ich erstmal gar keine Zeit mehr habe. In der Zeit muss ich noch den Knudsen für meine eigene Kurze TÜV-fertig machen. Das wird schon knapp bei meinen beschränkten technischen Fähigkeiten. Ich hab zum Beispiel gerade zwei Tage damit verbracht, ihn überreden zu wollen, selbst zum TÜV zu fahren. Ohne mich. Ich glaube nun, er sp…

jj - - Suche...

Beitrag

Die beste Freundin meiner Tochter hat gestern ihre Fleppe bekommen. Konnte nicht vorher begleitet fahren, weil Familie getrennt und nirgendwo Kohle. Heute hat sie ihre Billigkiste, die sie mit Jobs als Serviererin neben der Schule selbst finanziert hat, vor ne Laterne gesetzt. Totalschaden. Die ist total nett und die Familie arm, deswegen würde ich gerne helfen. Hat einer von euch ein Auto mit TÜV, dass er sehr, sehr günstig abgeben würde? Muss auch nicht Hecktrieb sein...

jj - - Treffpunkt

Beitrag

@Micha: Ich suche immer noch händeringend einen Winterschlafplatz für den Kombi...

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Sebastos: „Zitat von jj: „@Rest der Welt: Ich habe Oldenburg betreten. Ein kleiner Schritt für alle anderen, ein großer für mich. Wohnt da irgendein Spinner von uns, mit dem ich mich ab August täglich betrinken kann? “ Ausgezeichnet!! Gibt n paar coole Kneipen dort. In welcher Ecke wohnste da? Fahre gelegentlich an OL vorbei. “ Ich werde erstmal in der Mitarbeiterwohnung des Verlags wohnen. Im Zentrum, Peterstraße. Die Hausnummer hab ich noch nicht. @Bierchen: Deine Adresse kannste mir…

• Heute geTÜVt!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

@Miles: Geile Sache

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

@Miles: ich kann dir nun doch Geld für den Taunus-Anus-Knüppel überweisen. @Rest der Welt: Ich habe Oldenburg betreten. Ein kleiner Schritt für alle anderen, ein großer für mich. Wohnt da irgendein Spinner von uns, mit dem ich mich ab August täglich betrinken kann?

• Warnblinkschalter 1te Serie TC1 Coupe

jj - - Suche...

Beitrag

Brauchst du nur den Schalter, oder auch den Knopf, der da draufgesteckt ist und auf dem das Symbol zu sehen ist?

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Du brauchst unbedingt einen anderen Job in einem anderen Ort. Prost

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Natürlich kann auch das Diff schubbern. Ist ja ein gebrauchtes. Ich hab heute mit Wolle (oder Wolle eigentlich ziemlich allein) endlich einen neuen Kühler in den Granni gebaut. So ein 3er Ding mit Überlaufbehälter. Ich finde den Motorraum nun beängstigend voll. ich glaub, ich kann mich da nun nicht mehr reinsetzen. Das betrübt.

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von GranadaWien: „ “ Echt? Ich mag den Wagen, aber viel zu teuer. Trotzdem viel Spaß damit. Ich hatte bei all deiner Kritik an deinem Granada immer den Eindruck, dass ein Oldtimer oder eine Ranzkarre wie meine nichts für dich ist. Warum hälst du an dem trotzdem fest? Gibt doch gar keinen Grund? Und mit der Beantwortung meiner Frage hätten wir sogar etwas, das hierhin passen und gehören würde.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Oder die Schriftfarbe wird bei dem orange

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Bevor wir's vergessen: Danke nochmal an Nick und Wibke für das Asyl.